Recommended Posts

Weltklassecoach

Sodala, Hicke und seine kleinen Männer haben leider so ziemlich alles falsch gemacht was falsch zu machen war.

Kienast vor Maierhofer, das muss man sich auf der Zunge zergehn lassen. Verdammt was bring es sich hier aufzuregn..unglaublich.

Ein Sturmduo Hoffer-Maierhofer wär wohl derzeit wirklich die beste Lösung gewesen wenn man sieht was die beiden im Frühjahr zusammengebracht habn...und jetzt sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was ist dann Standfest und Gercaliu?

Hicke hat keinen Plan vom Leben, sobald er Ümit oder Hoffer auswechselt bzw. nicht spielen lässt, dreh ich den Fernsehr ab und hoffe das er für seine blöderste Nominierung aller Zeiten mit 10-0 vom Platz gefegt wird, weil er hat null Plan vom Fußball, egal ob er mit Rapid Meister geworden ist oder nicht ...

Was Standfest gestern geboten hat ist ein bodenlose Frechheit und Kienast, na ja, tor schön gemacht, hätte ich aber mit dieser vorlage auch gemacht, bzw. auch sicher Maierhofer!!!!

SCHEISS EM

Wie bitte ? :hexe:

absolut krank - niemand zwingt dich das NT anzuschauen - wie wärs wenn du jetzt eine Woche Fussballpause machst und zur CL Quali wieder aufdrehst ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dir gehts ja nicht ums team, dir gehts nur um die rapidler - was okay ist, aber dann passt ein satz wie hicke hat keine ahnung nicht dazu. korrekterweise müsstest du sagen: hicke hat keine ahnung davon wie es schaffen kann alle elf positionen im team mit rapidlern zu bestücken.

Siehst du Kienast vor Maierhofer? Oder Harnik? Dieser Kerl strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, kann sich körperlich gegen jeden Gegner durchsetztn, kann das ein Kianast? Ein Harnik, der vielleicht 7mal in Deutschland zum Einsatz gekommen ist?

Statt Hiden und Katzer gäbe es, denke ich, auch besser Lösungen, aber dieser Sturm wird uns in kein Viertelfinale schießen.

Hoffer, Linz und Harnik sind bestimmt gute fußballer, aber die brauchen einen Kerl wie Maierhofer neben sich, der mal den Ton angibt, dass das ein Kienast auch kann bezweifle ich mal.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zu Standfest braucht man denke ich nun wirklich nicht mehr viel sagen, wie er gestern seine Gegner angeschoßen anstatt umspielt oder sonst was hat, hat mir wiedermal bewiesen das seine fußballerischen Grenzen schnell aufgezeigt sind.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Siehst du Kienast vor Maierhofer? Oder Harnik? Dieser Kerl strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, kann sich körperlich gegen jeden Gegner durchsetztn, kann das ein Kianast? Ein Harnik, der vielleicht 7mal in Deutschland zum Einsatz gekommen ist?

Statt Hiden und Katzer gäbe es, denke ich, auch besser Lösungen, aber dieser Sturm wird uns in kein Viertelfinale schießen.

Hoffer, Linz und Harnik sind bestimmt gute fußballer, aber die brauchen einen Kerl wie Maierhofer neben sich, der mal den Ton angibt, dass das ein Kienast auch kann bezweifle ich mal.

Zu Standfest braucht man denke ich nun wirklich nicht mehr viel sagen, wie er gestern seine Gegner angeschoßen anstatt umspielt oder sonst was hat, hat mir wiedermal bewiesen das seine fußballerischen Grenzen schnell aufgezeigt sind.

war zwar nicht angesprochen aber antworte trotzdem mal

ich persönlich sehe einen Maierhofer genauso wie einen Janko vor Kienast.

Standfests Leistung war gestern wirklich nicht sehr berauschend.

aber zumindest müssen wir Veilchen nicht fürchten, irgeneinen unserer Spieler wegen guter Leistungen bei der em zu verlieren

allerdings hätte ich auch Schiemer/Ibertsberger dem trio patocka, katzer hiden vorgezogen.

bearbeitet von Doppla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ach das ist doch lächerlich sich so aufzuregen...

ich freu mich sogar dass sie nicht dabei sind, dann können sie sich nicht verletzen und es können auch keine ausländischen klubs auf sie aufmerksam werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

allerdings hätte ich auch Schiemer/Ibertsberger dem trio patocka, katzer hiden vorgezogen.

Durchaus, ich auch, Dober wär auch noch ein guter, aber hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Durchaus, ich auch, Dober wär auch noch ein guter, aber hast schon recht.

kann ich dir auch nur zustimmen. hicke schafft es anscheinend sogar grüne und violette meinungstechnisch zu einen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das Problem ist das unser werter Teamchef nur JA-Sager und aalglatte Typen in seiner Mannschaft haben will die nicht widersprechen und zu allem ja und amen sagen.

Typen wie Maierhofer die Ecken und Kanten haben und vielleicht mal ein bisschen unangenehm werden könnten sind da fehl am Platz - die Spieler die jetz dabei sind sind solche Typen und werden wieder genauso verdutzt und erschrocken herum stehn wie in der ganzen Hickersberger Ära

Schade hätte gerne gesehn wie Maierhofer mit den Piefkes umgesprungen wär :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum schreibst du das und quotest mich vor deinem posting. deine aussagen stehen in keinem zusammenhang zu meiner aussage, vielleicht solltest dir das posting durchlesen auf welches ich geantwortet habe, damit du verstehst was du gequotet hast. mir scheints als hättest du davon keine ahnung.

Das Problem ist das unser werter Teamchef nur JA-Sager und aalglatte Typen in seiner Mannschaft haben will die nicht widersprechen und zu allem ja und amen sagen.

stimmt, so kennt man den pogatetz! der ist in wahrheit die mutter aller ja sager. nur die medien haben ihn in einem anderen licht dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also das er janko nicht aufstellen wird war mMn zu erwarten - zu mittelmäßig waren seine leistungen zuletzt in der bl! aber das er maierhofer dann auch nicht aufstellt versteh ich nicht! ich will hier nicht einen auf pro rapid - und einschleimen machen - aber der hicke beraubt sich da selber einer wichtigen option die evtl entscheident sein könnte!

mit maierhofer oder janko hätte er mMn die möglichkeit wenn - wie es so schön heisst wieder einmal gar nix geht - auf hohe bälle einfach in den strafraum schlagen und dann mal schauen..... zu setzen - verzichtet ! einzig aufhauser .....

schade - nicht sehr umsichtig!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

dir gehts ja nicht ums team, dir gehts nur um die rapidler - was okay ist, aber dann passt ein satz wie hicke hat keine ahnung nicht dazu. korrekterweise müsstest du sagen: hicke hat keine ahnung davon wie es schaffen kann alle elf positionen im team mit rapidlern zu bestücken.

Nein das will ich gar nicht, aber selbst wenn ich die RapidBrille absetzte kannst mir nicht sagen das ein Dober oder vorallem ein Gyuri Garics, schlechter ist als ein Standfest, der mMn wirklich keinen Plan vom Fußball hat, und das haben nicht nur die bösen Rapidler behauptet ...

Bei Maierhofer weiß ich es nicht, Hicke gab als Grund für die Nominierung von Kienast an, dass der gestern ein Tor geschossen hat ...

Hmm, Maierhofer hätte wahr. auch eines gemacht, was hätte denn dann da Hicke gemacht ...

Na ja, mir kann es wurst sein, doch Österreich reisst bei der EM, null komma josef ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag