gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. November 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. November 2013 is nur ein Freundschaftsspiel deshalb wurscht ob er da spielt. Aha, warum wurde dann von einer kleinen Chance auf Topf3 gesprochen ? Gäbe es nun Punkte für dieses Spiel, oder nicht !? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2013 Aha, warum wurde dann von einer kleinen Chance auf Topf3 gesprochen ? Gäbe es nun Punkte für dieses Spiel, oder nicht !? Danke. Ich denk, er hat gemeint, dass schaub für österreich paar minuten spielen soll damit er nicht mehr für Deutschland spielen kann. Und bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. November 2013 Ich denk, er hat gemeint, dass schaub für österreich paar minuten spielen soll damit er nicht mehr für Deutschland spielen kann. Und bitte. Ah, auf die Möglichkeit bin ich noch gar nicht gekommen..... Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2013 warum sollte schaub für D spielen wollen? da hat er soundso keine chance und er wird auch kein interesse daran haben. wenn er reif ist, wird er die einberufung bekommen. einen spieler nur zum "sichern" einsetzen, ist einfach blödsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. November 2013 Reichen nicht schon u-21 Spiele um nicht mehr wechseln zu können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 warum sollte schaub für D spielen wollen? da hat er soundso keine chance und er wird auch kein interesse daran haben. wenn er reif ist, wird er die einberufung bekommen. einen spieler nur zum "sichern" einsetzen, ist einfach blödsinnig. Steffen Hofmann, Moritz Leitner, Martin Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2013 Steffen Hofmann, Moritz Leitner, Martin Harnik was willst du mit dieser aufzählung an spielern mitteilen? was haben die mit schaub zu tun? ich sehe kein einziges indiz dafür dass schaub für D spielen könnte, weder reicht die leistung noch hat er irgendetwas mit D zu tun (außer seinem leider zu früh verstorbenen vater, ich denke da ist das umfeld aber wichtiger und schlußendlich wird er in D nicht einberufen werden, weil er nicht stark genug ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2013 Reichen nicht schon u-21 Spiele um nicht mehr wechseln zu können?! Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 was willst du mit dieser aufzählung an spielern mitteilen? was haben die mit schaub zu tun? ich sehe kein einziges indiz dafür dass schaub für D spielen könnte, weder reicht die leistung noch hat er irgendetwas mit D zu tun (außer seinem leider zu früh verstorbenen vater, ich denke da ist das umfeld aber wichtiger und schlußendlich wird er in D nicht einberufen werden, weil er nicht stark genug ist). Bei Schaub mache ich mir auch keine großen Sorgen. Es ging mir allerdings um deine verallgemeinernde Aussage .. einen spieler nur zum "sichern" einsetzen, ist einfach blödsinnig. Das sehe ich eben anders. Und die von mir aufgezählten Spieler sind dafür (mehr oder weniger gut geeignete) Beispiele. Beim Steff war der DFB schneller (auch wenn sie später nicht mehr auf ihn gesetzt haben), bei Moritz Leitner hätte der ÖFB schneller sein müssen. Und bei Martin Harnik (der ja bis auf einen Kindheitsurlaub Nüsse mit Österreich zu tun hatte) war der ÖFB vorbildlich. Auch gibt es genug Erfahrungen mit "Kaperversuchen" bestimmter Verbände, die schon früh bemüht sind, an den nationalen Stolz der ausgewanderten Eltern zu appelieren (etwa Türkei oder Bosnien). Das Einsetzen von Spielern zum Sichern ist Realität und davor sollte sich der ÖFB mMn nicht verstecken, sondern die Ellbogen wetzen. (Im Übrigen finde ich, dass sich ein Schaub die Einberufung noch viel eher verdient hat als ein Sabitzer. Aber vielleicht ist der körperlich einfach schon weit genug für das Team?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2013 Bei Schaub mache ich mir auch keine großen Sorgen. Es ging mir allerdings um deine verallgemeinernde Aussage .. Das sehe ich eben anders. Und die von mir aufgezählten Spieler sind dafür (mehr oder weniger gut geeignete) Beispiele. Beim Steff war der DFB schneller (auch wenn sie später nicht mehr auf ihn gesetzt haben), bei Moritz Leitner hätte der ÖFB schneller sein müssen. Und bei Martin Harnik (der ja bis auf einen Kindheitsurlaub Nüsse mit Österreich zu tun hatte) war der ÖFB vorbildlich. Auch gibt es genug Erfahrungen mit "Kaperversuchen" bestimmter Verbände, die schon früh bemüht sind, an den nationalen Stolz der ausgewanderten Eltern zu appelieren (etwa Türkei oder Bosnien). Das Einsetzen von Spielern zum Sichern ist Realität und davor sollte sich der ÖFB mMn nicht verstecken, sondern die Ellbogen wetzen. (Im Übrigen finde ich, dass sich ein Schaub die Einberufung noch viel eher verdient hat als ein Sabitzer. Aber vielleicht ist der körperlich einfach schon weit genug für das Team?!) was heißt beim steffen waren die deutschen schneller, die haben den damals sicher nicht eingesetzt um ihn an D zu binden. damals war keinerlei aussicht dass hofmann irgendwann einmal für österreich spielen wird wollen. leitner hat sich zu D bekannt und harnik war nie in der nähe des dt nationalteams. und meiner persönliche meinung ist dass es schwachsinnig ist einen spieler nicht wegen der leistung einzuberufen sondern nur um ihn an ein land zu binden und die meinung wirst nicht verändern können. sabitzer ist deutlich in einem besseren körperlichen zustand als schaub - das wollen die leute allerdings nicht wahrhaben, weil der ja unser lieber bub ist. wie gesagt, in D könnte er sich das nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. November 2013 Nein.warum würde dies dann im Fälle einer Einbürgerung Alans schlagend werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. November 2013 warum würde dies dann im Fälle einer Einbürgerung Alans schlagend werden?Bin mir nicht 100%ig sicher, aber weil die genannten eine Doppelstaatsbürgerschaft haben. Oder vielleicht doch mit Fragezeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. November 2013 Ist ja bei Schaub auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2013 warum würde dies dann im Fälle einer Einbürgerung Alans schlagend werden? Und wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts