dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 sabitzer für burgstaller einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Kann mir bitte wer erklären, wie dieser Koffer von Gregoritsch darauf kommt, Starkl nach seiner elends langen Verletzungspause und nun endlich mit etwas Spielpraxis, ihn gleich mal von seinem Verein wegzuholen und für die U21 zu nominieren?? bearbeitet 7. Oktober 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Kann mir bitte wer erklären, wie dieser Koffer von Gregoritsch darauf kommt, Starkl nach seiner elends langen Verletzungspause und nun endlich mit etwas Spielpraxis, ihn gleich mal von seinem Verein wegzuholen und für die U21 zu nominieren?? vollkommener irrsinn gregoritsch ist nicht leiwand unglaublich diese einberufung bearbeitet 9. Oktober 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mir bitte wer erklären, wie dieser Koffer von Gregoritsch darauf kommt, Starkl nach seiner elends langen Verletzungspause und nun endlich mit etwas Spielpraxis, ihn gleich mal von seinem Verein wegzuholen und für die U21 zu nominieren?? Kann dem Gregoritsch die Vereinssituation nicht wurscht sein?Wenn Starkl benötigt wird, sollte er dann aus Rücksicht zum Verein, auf ihn verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann dem Gregoritsch die Vereinssituation nicht wurscht sein?Wenn Starkl benötigt wird, sollte er dann aus Rücksicht zum Verein, auf ihn verzichten? Nein aber aus Rücksicht zum Spieler natürlich, Strakl braucht jetzt die Trainings mit dem Verein um da wieder Anschluss zu finden im System, Laufwege etc etc, und da wäre die Länderspielpause ideal auch wenn einige fehlen aber diese zwei Wochen würden sich wirklich anbieten. Und wenn Starkl ein großer Leistungsträger wäre in der U21 wäre das noch was anderes, aber so ist es meiner Meinung nach nur hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2013 Nein aber aus Rücksicht zum Spieler natürlich, Strakl braucht jetzt die Trainings mit dem Verein um da wieder Anschluss zu finden im System, Laufwege etc etc, und da wäre die Länderspielpause ideal auch wenn einige fehlen aber diese zwei Wochen würden sich wirklich anbieten. Und wenn Starkl ein großer Leistungsträger wäre in der U21 wäre das noch was anderes, aber so ist es meiner Meinung nach nur hirnrissig. Ok, aus dem Blickwinkel ist es natürlich was anderes, hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2013 Und es verbietet wer dem armen Starkl oder der armen Rapid dem ÖFB zu sagen, dass man glaubt es wäre für Starkl besser er würde bei Rapid bleiben? Aber wahrscheinlich ist Starkl froh, dass er sein Land repräsentieren darf und Rapid hat keinen relevanten Grund dafür ihm das zu verbieten. Gerade wenn er kein relevanter Leistungsträger hätte Gregoritsch wohl kaum ein Problem auf so einen Spieler zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist ein bisschen Spielpraxis für ihn wirklich so ein Fehler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2013 Starkl steht seit 1 1/2 Monaten wieder am Platz und ist glaube ich 2 Monate ca. ausgefallen, was für mich jetzt nicht endlos lange ist. Ich kann da irgendwie absolut nichts verkehrtes erkennen wenn er jetzt im Team spielt und schon gar nicht warum Gregoritsch deswegen ein Koffer sein soll ? Ich sehs da wie der Clown, gute Vorbereitung für die doch etwas härteren Matches in der Bundesliga im Vergleich zur RO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2013 den sautrottel könnten wir uns auch ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Oktober 2013 Starkl steht seit 1 1/2 Monaten wieder am Platz und ist glaube ich 2 Monate ca. ausgefallen, was für mich jetzt nicht endlos lange ist. Ich kann da irgendwie absolut nichts verkehrtes erkennen wenn er jetzt im Team spielt und schon gar nicht warum Gregoritsch deswegen ein Koffer sein soll ? Ich sehs da wie der Clown, gute Vorbereitung für die doch etwas härteren Matches in der Bundesliga im Vergleich zur RO. War ja dazwischen auch wieder verletzt und hat letztens erst wieder über die volle Distanz gespielt afaik Ist ein bisschen Spielpraxis für ihn wirklich so ein Fehler?? Glaub kaum dass er im Team viel Spielpraxis sammelt, da wären meiner Meinung nach die Einheiten mit seiner Mannschaft viel mehr zweckdienlich, damit er sich wieder an die Mannschaft ranarbeiten kann, dadurch vielleicht öfter eingesetzt wird und in weiterer Folge auch dem Team mehr helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2013 War ja dazwischen auch wieder verletzt und hat letztens erst wieder über die volle Distanz gespielt afaik hätt ich nichts mitbekommen, kann aber durchaus sein bei unserem Informationsfluss Ich würde deine Bedenken verstehen wenn er kA ein halbes Jahr ausgefallen wäre und ihn Gregoritsch gleich eine Woche nach Genesung wieder einsetzt, aber nach 2 Monate Verletzung + über ein Monat schon Spielzeit darf man ihn schon einberufen, der Gregerl will ja auch nur das Beste für sein Team und wenn er meint Starkl kann helfen sehe ich da nichts Schlimmes. Inwiefern welche Variante für Starkl besser wäre mag ich aber nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 hätt ich nichts mitbekommen, kann aber durchaus sein bei unserem Informationsfluss Ich würde deine Bedenken verstehen wenn er kA ein halbes Jahr ausgefallen wäre und ihn Gregoritsch gleich eine Woche nach Genesung wieder einsetzt, aber nach 2 Monate Verletzung + über ein Monat schon Spielzeit darf man ihn schon einberufen, der Gregerl will ja auch nur das Beste für sein Team und wenn er meint Starkl kann helfen sehe ich da nichts Schlimmes. Inwiefern welche Variante für Starkl besser wäre mag ich aber nicht beurteilen magst nicht mal den sautrottel rauseditieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2013 magst nicht mal den sautrottel rauseditieren? ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts