Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

koller will weitgehend immer die gleichen spieler einberufen. ich finde das okay, nur so kann man einen stamm aufbauen. man muss spieler, die zum stamm gehören auch einberufen, wenn sie nicht so in form sind. wir können in Ö nur wenig nach form und berücksichtigung bei den klubs gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koller will weitgehend immer die gleichen spieler einberufen. ich finde das okay, nur so kann man einen stamm aufbauen. man muss spieler, die zum stamm gehören auch einberufen, wenn sie nicht so in form sind. wir können in Ö nur wenig nach form und berücksichtigung bei den klubs gehen.

Ist halt nur mehr die Frage, ob ein Burgstaller zum Stamm gehört bzw. gehören sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist halt nur mehr die Frage, ob ein Burgstaller zum Stamm gehört bzw. gehören sollte.

das ist die wahl des trainers, das werde ich akzeptieren. genauso akzeptiere ich wenn sich koller für lindner ud nicht für königshofer entscheidet. wichtig ist aber dass er seine entscheidung dann auch durchzieht und nicht umfallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Na mal schauen, ob der gute Guido durch die Einberufung einen Schub für die Meisterschaft bekommt.

Jo und dass unser Luki net dabei ist, versteh ich auch net so ganz, aber jo mei. Momentan gibts andere Probleme bei unserer geliebten Rapid um die wir uns Sorgen machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lese im teletext gerade, dass die Spieler Alar, Wimmer, Schimpelsberger und Drazan dem Nationalteam fern bleiben müssen.

Was ist da los?? :nervoes:

Prominente Absagen für U21-Testspiel

Die Ausfallsliste im U21-Nationalteam für das Testspiel am Dienstag in Mandal gegen Norwegen hat sich weiter verlängert. Nach den beiden Salzburgern Martin Hinteregger und Stefan Hierländer haben auch die drei Rapidler Deni Alar, Christopher Drazan und Michael Schimpelsberger sowie der Kölner Kevin Wimmer abgesagt.

Teamchef Werner Gregoritsch nominierte deshalb am Sonntag mit Lukas Grozurek (Rapid), Matthias Maak (Wiener Neustadt), Marco Meilinger (Ried) und Michael Sollbauer (WAC) gleich vier Spieler für den Norwegen-Trip nach.

Aufseiten der Norweger steht Salzburg-Neo-Spieler Valon Berisha aufgrund einer Viruserkrankung nicht zur Verfügung.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Offiziell kleinere Blessuren, mag schon stimmen, ob das wirklich von einem NT-Einsatz abhält stelle ich in Frage.

Es waren harte Wochen und somit geht die "Schonung" absolut in Ordnung, mir ist es immer lieber wenn der Kader im Großen und Ganzen beisammen bleibt.

So sind also nur Boyd und Grozurek im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offiziell kleinere Blessuren, mag schon stimmen, ob das wirklich von einem NT-Einsatz abhält stelle ich in Frage.

Es waren harte Wochen und somit geht die "Schonung" absolut in Ordnung, mir ist es immer lieber wenn der Kader im Großen und Ganzen beisammen bleibt.

So sind also nur Boyd und Grozurek im Einsatz.

Natürlich wäre mir auch lieber! :) Nur gehört das halt nicht zur feinen Art und ich hoffe der Willi und auch der Marcel behalten soetwas nicht im hinterkopf. :schluchz:

Sei es wie es sei, ich hoffe sie sind für das Wochenende wieder fit.

Ist halt auch irgendwie traurig, denn es sind wirklich viele von uns einberufen und alle sagen ab bis auf 2? Davon der eine nicht im öserreichischen NT. Man sollte so eine Einberufung doch schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendein Testspiel für die U21 ist ja Wurscht.

RBS macht das seit Jahren.

Es wird ja doch einen Sinn haben, warum macht man es sonst?

Aber gut, soll es so sein. Ich persönlich finde es halt nicht so ganz Ok, aber wenn es die Trainer im Nationalteam eh nicht kümmert, dann passt das eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Irgendein Testspiel für die U21 ist ja Wurscht.

RBS macht das seit Jahren.

die u21 hat allerdings immer wiedermal reeelle chancen bei einer em oder wm mitzuspielen...das ist bei den "großen" nicht wirklich gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

die u21 hat allerdings immer wiedermal reeelle chancen bei einer em oder wm mitzuspielen...das ist bei den "großen" nicht wirklich gegeben...

Dennoch sehe ich hier ein Testspiel und beim Klub harte Wochen. Da wird keiner bös sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag