flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Stammspieler grundeln nicht irgendwo rum, sondern vertreten unser Land... jeder will, dass die Vereine Punkte sammeln für Österreich, aber sobald unser Nationalteam mal wo spielt, regen sich alle auf...... dann vertreten sie unser land und verbringen die ganze zeit auf irgendeinen trainingslager oder im ausland weit weg vom verein. das ist für mich eine definition für das wort "grundeln" die vereine sammeln in erster linie nicht punkte für österreich, sondern für sich selber. ist das ein wunder das ich mich aufrege? ich habs vorher in meinem posting eh genau beschrieben, mir gehts um rapid und ich bin der meinung das es nicht die beste vorbereitung auf das spiel am sonntag sein kann wenn die halbe mannschaft weg ist. bearbeitet 8. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2009 also doch lieber regionalligakicker, die nicht in diverse nationalteams einberufen werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2009 also doch lieber regionalligakicker, die nicht in diverse nationalteams einberufen werden können? versteh mich bitte nicht falsch, aber viele nationalspieler zeigen eine hohe qualität einer mannschaft aus. das seh ich eh ein und darüber brauch ma nicht diskutieren. ABER was hat rapid kurzfristig (damit meine ich das spiel am sonntag) davon, dass schlüsselspieler nicht in wien sondern wo anders sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 8. September 2009 versteh mich bitte nicht falsch, aber viele nationalspieler zeigen eine hohe qualität einer mannschaft aus. das seh ich eh ein und darüber brauch ma nicht diskutieren. ABER was hat rapid kurzfristig (damit meine ich das spiel am sonntag) davon, dass schlüsselspieler nicht in wien sondern wo anders sind? Na dann sollten wir schnell noch Boskovic, Heikkinen und Salihi verkaufen, denn die "grundeln" auch nur bei ihren NT herum, oder? Zusätzlich noch allen Rapid U-Spielern (Kavlak, Königshofer, etc.) verbieten, jemals für ihr Land anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2009 versteh mich bitte nicht falsch, aber viele nationalspieler zeigen eine hohe qualität einer mannschaft aus. das seh ich eh ein und darüber brauch ma nicht diskutieren. ABER was hat rapid kurzfristig (damit meine ich das spiel am sonntag) davon, dass schlüsselspieler nicht in wien sondern wo anders sind? Das ist halt diesmal pech, weil jetzt das spiel gegen salzburg ist, aber es hätte auch kapfenberg oder sonst wer sein können und dann hätten sich nicht soviele aufgeregt das es dem verein kurzfristig nichts bringt ist klar, wie den auch...aber langfristig profitiert der verein sicher...nicht nur finanziell (marktwert) sondern auch sportlich...denn dort sammeln sie erfahrung auch gegen bessere gegner... ...letzte saison wo wir international draußen waren, gab es außer im nationlteam keine möglichkeit gegen bessere mannschaften zu spielen also sind diese diskussionen völlig sinnfrei und unnötig, weil sich der verein sowieso nie gegen einberufungen wären könnte und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2009 die kurzsichtigkeit, die manche hier im forum an den tag legen, ist teilweise nur noch lächerlich... es gibt auch noch was anderes außer rapid, unglaublich oder? Glaubt ma kaum, dass es Leute gibt denen eine seit Jahren erfolgreiche Rapid wichtiger is als ein Nationalteam das seit Jahren unter aller Sau spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. September 2009 Glaubt ma kaum, dass es Leute gibt denen eine seit Jahren erfolgreiche Rapid wichtiger is als ein Nationalteam das seit Jahren unter aller Sau spielt und wenn man dann wieder etwas weiter oben ist, sind dann vermutlich wieder alle stolz auf unser Team..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. September 2009 ohne nationalteam wäre wohl der transfererlös für maierhofer, hoffer und korkmaz um 30-40 % geringer ausgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. September 2009 ohne nationalteam wäre wohl der transfererlös für maierhofer, hoffer und korkmaz um 30-40 % geringer ausgefallen! mal abstrahiert davon, dass ich das für unsinn halte - und deshalb darf einem das team nicht powidl sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2009 Das ist halt diesmal pech, weil jetzt das spiel gegen salzburg ist, aber es hätte auch kapfenberg oder sonst wer sein können und dann hätten sich nicht soviele aufgeregt genau das ist der punkt. mir gehts einfach am orsch das sich gewisse leute absichtlich eine gelbe abholen und nicht dabei sind, andere verlassen vorsichtshalber das teamcamp und andere fliegen sonst wo hin bzw verletzen sich und müssen wochen pausieren für nix und wieder nix. denn das wir zur wm fahren möchten die medien uns vielleicht zwanghaft einreden, aber davon kann kein vernünftig denkender mensch ausgehen. du wirst vielleicht recht haben, dass ich mich wenns gegen kapfenberg gegangen wär nicht so aufregen würde, aber am sonntag gehts halt gegen die bullen und danach gegen den hsv und mir persönlich ist die nationalmannschaft wurscht, weil ich rapid fan bin und das beste für rapid will. (bitte nicht wieder mit dem marktwert, internationale erfahrung sammeln usw anfangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) genau das ist der punkt. mir gehts einfach am orsch das sich gewisse leute absichtlich eine gelbe abholen und nicht dabei sind, andere verlassen vorsichtshalber das teamcamp und andere fliegen sonst wo hin bzw verletzen sich und müssen wochen pausieren für nix und wieder nix. denn das wir zur wm fahren möchten die medien uns vielleicht zwanghaft einreden, aber davon kann kein vernünftig denkender mensch ausgehen. du wirst vielleicht recht haben, dass ich mich wenns gegen kapfenberg gegangen wär nicht so aufregen würde, aber am sonntag gehts halt gegen die bullen und danach gegen den hsv und mir persönlich ist die nationalmannschaft wurscht, weil ich rapid fan bin und das beste für rapid will. (bitte nicht wieder mit dem marktwert, internationale erfahrung sammeln usw anfangen) Schonmal daran gedacht, dass wir gar nicht gegen HSV spielen würden hätten Hoffer, Boskovic, Pehlivan, Dober, Payer, etc. keine internationale Erfahrung gesammelt? Edit: Ich muss weg, falls mir wer antwortet bitte auch PM. bearbeitet 8. September 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2009 und wenn man dann wieder etwas weiter oben ist, sind dann vermutlich wieder alle stolz auf unser Team..... und was wäre verkehrt daran auf (gute/super) Leistungen stolz zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2009 Schonmal daran gedacht, dass wir gar nicht gegen HSV spielen würden hätten Hoffer, Boskovic, Pehlivan, Dober, Payer, etc. keine internationale Erfahrung gesammelt? auf solche was-wäre-wenn spiele lass ich mich sicher nicht ein fakt ist um endlich auf einen grünen zweig zu kommen, kurzfristig gesehen schadet uns das ganze einfach, längerfristig können wir vielleicht davon profitieren. mir persönlich ist aber immer die gegenwart wichtiger, daher reg ich mich über das ganze so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. September 2009 und was wäre verkehrt daran auf (gute/super) Leistungen stolz zu sein? aso, und dann dürfen unsere heiligen rapidler plötzlich wieder im team spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. September 2009 mal abstrahiert davon, dass ich das für unsinn halte - und deshalb darf einem das team nicht powidl sein? erstens bin ich mir sicher das ich recht habe da die österreichische meisterschaft in den besseren ligen null rolle spielt und zweitens kannst halt das eine nicht vom anderen trennen! rapid war bis vor kurzem ziemlich knapp mit der kohle, da helfen einem transfererlöse durchaus weiter! höhere transfererlöse durch gute leistungen im nationalteam, mehr möglichkeiten für deine rapid! und was regt ihr euch überhaupt auf, bis vor 3 wochen wolltet ihr den patocka noch mit nasse fetzen davonjagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts