Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) word! außer wir hätten elf ghanaer, die könnten dann auch noch stark sein. wieviel bekommen wir eigentlich pro abgestellten tag und spieler? Es sei denn die Ghanaer werden in ihr Team nach Ghana einberufen, dann haben wir dasselbe "Problem". Spaß beiseite. Es ist schon komisch, wenn es immer heißt "das Team spielt nicht beherzt", "den Kickern ist das Nationalteam wurscht" und sie gleichzeitig unter Druck stehen, sich ja nicht zu verletzen usw. Das passiert ja nicht absichtlich. Ich lass mir einreden, wenn das bei irgendeinem Freundschftskickerl war, aber so... Egal. Die sind jetzt eine Zeit out, deswegen haben wir noch andere Spieler. Sollten wir verlieren, dann sicher nicht, weil Patocka und Drazan fehlten. bearbeitet 7. September 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2009 Da bekommt man gar nichts dafür, dass ist nur bei EM und WM so. Außer der ÖFB hat da eine Sonderregelung mit der Bundesliga, was ich aber nicht glaub. Also mich freut es, wenn ein Rapidler einberufen wird. Das zeigt, dass da gute Spieler am Werken sind. Und wenn sie aus dem eigenen Nachwuchs kommen ist es ein Zeichen für die gute Ausbildung. Verletzen kann man sich überall, auch daheim im Badezimmer. Einzig was mir negativ auffällt, dass in letzter Zeit beim Nationalteam oft welche verletzt ausfallen, aber das betrifft ja alle Teamspieler. Entweder ist es Pech, schlechtes Training oder die Spieler wollen sich dann doch nicht so ganz für das Nationalteam opfern (und mit einer leichten Verletzung spielen, mit der sie beim Club auflaufen würden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. September 2009 ich habe ohnehin befürchtet, dass rapid gar nichts bekommt. eigentlich eine bodenlose frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2009 ich habe ohnehin befürchtet, dass rapid gar nichts bekommt. eigentlich eine bodenlose frechheit. früher gabs mwn. nicht mal bei einer wm oder em was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. September 2009 ich habe ohnehin befürchtet, dass rapid gar nichts bekommt. eigentlich eine bodenlose frechheit. Die Rapidspieler bekommen noch mehr internationale Erfahrung und steigern durch Teameinsätze sicherlich ihren Marktwert bzw. können sich in die Auslage spielen. Das ist mMn nach nicht Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. September 2009 Die Rapidspieler bekommen noch mehr internationale Erfahrung und steigern durch Teameinsätze sicherlich ihren Marktwert bzw. können sich in die Auslage spielen. Das ist mMn nach nicht Nichts. Selbiges wollte ich auch gerade nicht unerwähnt lassen Denn: Wie der Hoffer gegen Rumänien aus dem Nichts zwei Tore gemacht hat, ist den internationalen Scouts sicher nicht unentdeckt geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2009 Die Rapidspieler bekommen noch mehr internationale Erfahrung und steigern durch Teameinsätze sicherlich ihren Marktwert bzw. können sich in die Auslage spielen. Das ist mMn nach nicht Nichts. wenn man die konsequenzen aus den teameinsätzen sieht, ist es sogar weniger als nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2009 wenn man die konsequenzen aus den teameinsätzen sieht, ist es sogar weniger als nichts Aber ich bin mir sicher, dass das eine Ausnahme ist, dass sich 2 verletzen. Normalerweise kommen die meisten fit zurück. Und wenn einer spielt wie jungen Grazer mit einem sicher höheren Marktwert. Also denk ich schon, dass das mehr als nichts ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2009 Aber ich bin mir sicher, dass das eine Ausnahme ist, dass sich 2 verletzen. Normalerweise kommen die meisten fit zurück. Und wenn einer spielt wie jungen Grazer mit einem sicher höheren Marktwert. Also denk ich schon, dass das mehr als nichts ist. sportlich bringts dem verein null komma josef ja durch gute spiele kann man einen vielleicht dann in der transferzeit ein bissal teurer verkaufen. Aber sportlich sind die nächsten aufgaben die wichtigsten, und für die fallen besagte spieler aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2009 ein pehlivan bekommt durch die internationalen einsätze zusätzliche erfahrung. das mag sich nicht kurzfristig aber auf jeden fall längerfristig auswirken. davon profitiert rapid sportlich. dazu kommt noch dass das abstellen der spieler fürs team eine pflicht ist, ich kann diese diskussion nicht nachvollziehen. auch wenns manchen fan gegen den strich geht, es ist nicht zu verhindern. ich sehe es positiv, unsere spieler gewinnen an erfahrung und stehen in der auslage. rapid etabliert sich weiterhin als ausbildungsverein und macht sich einen namen. wir sollten froh sein, dass wir nationalteamspieler in unseren reihen haben, das ist ein qualitätsmerkmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2009 ein pehlivan bekommt durch die internationalen einsätze zusätzliche erfahrung. das mag sich nicht kurzfristig aber auf jeden fall längerfristig auswirken. davon profitiert rapid sportlich. dazu kommt noch dass das abstellen der spieler fürs team eine pflicht ist, ich kann diese diskussion nicht nachvollziehen. auch wenns manchen fan gegen den strich geht, es ist nicht zu verhindern. ich sehe es positiv, unsere spieler gewinnen an erfahrung und stehen in der auslage. rapid etabliert sich weiterhin als ausbildungsverein und macht sich einen namen. wir sollten froh sein, dass wir nationalteamspieler in unseren reihen haben, das ist ein qualitätsmerkmal. Genau meine Meinung. Es ist die Ausnahme, dass Spieler verletzt zurück kommen. Und das es zwei erwischt ist schon ein blöder Zufall. Aber Rapid ist keine Amateurmannschaft, die sofort Probleme hat eine spielfähige Mannschaft zusammen zu stellen, nur weil sich ein paar Spieler verletzen. Es ist halt nur bitter, dass sie sich nicht beim Klub verletzen, denn dann könnten sie ein Jahr ausfallen und keiner würd so viel jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. September 2009 Wenn man bedenkt, dass wir - denkt man die Transfers weg - mit Payer, Patocka, Pehlivan, Drazan, Trimmel, Maierhofer und Hoffer acht(!) Rapidler im österreichischen(!) Nationalteam hätten - geht da net einem jeden Rapidler das Herz auf? Ich kann mich an Zeiten erinnern (so rund um unsere Horrorzeit zur EM-Qualifikation 2008 mit 1:1 gegen Malta zB), da war ich froh, dass ich zumindest einen Rapidler im "auf Abruf" gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. September 2009 die kurzsichtigkeit, die manche hier im forum an den tag legen, ist teilweise nur noch lächerlich... es gibt auch noch was anderes außer rapid, unglaublich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2009 die kurzsichtigkeit, die manche hier im forum an den tag legen, ist teilweise nur noch lächerlich... es gibt auch noch was anderes außer rapid, unglaublich oder? nur hält sich das interesse an der nationalmannschaft bei mir in grenzen RAPID hat am sonntag ein verdammt wichtiges spiel, und stammspieler grundeln irgendwo in europa herum und kommen kurz vorher erst wieder zurück. da interssiert mich die nationalmannschaft herzlich wenig, mir gehts um rapid und auch wenn spieler erfahrung sammeln dort, martkwert steigern oder sonst was, eine optimale vorbereitung auf so ein spiel kann das nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. September 2009 nur hält sich das interesse an der nationalmannschaft bei mir in grenzen RAPID hat am sonntag ein verdammt wichtiges spiel, und stammspieler grundeln irgendwo in europa herum und kommen kurz vorher erst wieder zurück. da interssiert mich die nationalmannschaft herzlich wenig, mir gehts um rapid und auch wenn spieler erfahrung sammeln dort, martkwert steigern oder sonst was, eine optimale vorbereitung auf so ein spiel kann das nicht sein! Stammspieler grundeln nicht irgendwo rum, sondern vertreten unser Land... jeder will, dass die Vereine Punkte sammeln für Österreich, aber sobald unser Nationalteam mal wo spielt, regen sich alle auf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts