Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) weiß jemand von euch vielleicht ob der mika gestern gespielt hat. im orf text steht nichts. bei kroatien z.b. steht dass kovak durchgespielt hat. der branko hatte ja gestern spielfrei oder? die edith meint noch, dass drazan und tosun in der u18 durchgespielt haben sandic kam in der 2ten halbzeit bearbeitet 12. Oktober 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Oktober 2008 weiß jemand von euch vielleicht ob der mika gestern gespielt hat. wurde laut transfermarkt.de erst in der nachspielzeit eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Oktober 2008 meine meinung. wer von der u20 is aller bei rapid / den amas unter vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2008 meine meinung.wer von der u20 is aller bei rapid / den amas unter vertrag? pehlivan und fröschl haben aber heute glaub ich beide nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Oktober 2008 pehlivan und fröschl haben aber heute glaub ich beide nicht gespielt Pehlivan hat durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2008 sandic war doch auch dabei,oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 13. Oktober 2008 Zur Info: Rapidler in den U-Mannschaften U19 EM-Qualifikation, 1. Spieltag Österreich - Mazedonien 2:2 (0:1) Strumica, 200 Zuschauer Torschütze: Dibon (56., 70.) Österreich spielte mit: Lindner - Hart, Tosun, Dibon, Harrer - Kröpfl, Hopfer (46., Sandic), Dragovic, Drazan - Weimann (60., Zulechner), Elsneg (89., Hofbauer) - - - - - - - - - - - - Vier-Nationen-Turnier, 3. Spieltag Österreich - Deutschland 2:1 (0:1) Torschützen: Perstaller (48.), Hadzic (60.); Kempe (17) Österreich spielte mit: Königshofer - Seebacher, Margreitter, Ramsebner, Pürcher - Pehlivan, Hadzic (73., Riegler) - Salamon (20., Burgstaller), Koch (46., Perstaller), Jantscher (82., Pittnauer) - Nuhiu (84., Schösswendtner) /Fröschl fehlte aufgrund einer Verletzung/ Erkrankung - - - - - - - - EM-Quali-Playoff, Hinspiel Österreich - Finnland 2:1 (2:0) Pasching, Waldstadion, 4.000 Zuschauer, SR Stavrev (MKD) Torschützen: Saurer (10.), Klein (13.); Hetemaj (63.) Gelbe Karten: Okotie, Erbek, Schiemer; Kokko, Hetemaj, Petrescu Österreich spielte mit: Olejnik - Madl, Schiemer, Hoheneder, Erbek - Klein, Baumgartlinger, Saurer (69., Reiter), Kavlak (90., Bukva) - Stankovic, Okotie (79., Sikorski). DOBER war nach einer Roten Karte noch gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 13. Oktober 2008 Und hier nochmals, von der offiziellen Seite: 13.10.2008, 08:32 Uhr Rapidler im Nationalteam In den letzten Tagen standen einige Länderspiele am Programm. Hier ein kleiner Überblick der Mannschaften, in denen Vertreter von Rapid aktiv waren: Beim Österreichischen Nationalteam spielte "Jimmy" Hoffer durch, musste sich aber mit seinen Mannschaftskollegen über ein 1:1 gegen Färöer begnügen. Erfolgreicher war hier das U21-Team: Im Hinspiel zur EM-Qualifikation siegten die jungen Österreicher gegen Finnland mit 2:1. Veli Kavlak spielte hier (fast) durch: Er holte sich in der 90. Minute seinen Abgangs-Applaus, hatte er doch in einem guten Spiel das 1:0 vorgelegt, nach einem wunderschönen Solo auf der Seite des Strafraums. Ein ebenso schöner Erfolg gelang der U20-Mannschaft, die beim Vier-Nationen-Turnier in Altach gegen Deutschland 2:1 gewann. Mit Yasin Pehlivan von den Rapid Amateuren war hier ein Grün-Weißer aktiv. Österrerichs U19 startete mit einem Unentschieden in die EM-Qualifikation: Beim 2:2 gegen Mazedonien spielten Christopher Drazan und Cem Tosun die volle Spielzeit, während Michel Sandic zur Pause eingewechselt wurde. Bei Finnlands 1:0-Sieg gegen Aserbaidschan wurde Markus Heikkinen in der 91. Minute eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2008 die U19 hat heute 3:0 gewonnen Drazan wurde in minute 89 ausgewechselt sandic hat durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2008 Pehlivan hat mir sowohl gegen Altach als auch gegen Waidhofen wirklich gut gefallen. MMn ein richtig vielversprechender ZM, von meinen (wenigen) Eindrücken her, ist er in seiner Spielweise Kavlak ziemlich ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 14. Oktober 2008 kavlak pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2008 kavlak pass der pass war zucker pur veli wird gestärkt zu uns zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 14. Oktober 2008 auch seine dynamik gefällt mir heute, kann nur hoffen, dass er so zurückkommt. ich dachte, dober wär' gesperrt gewesen? oder hab ich da das hinspiel im kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2008 auch seine dynamik gefällt mir heute, kann nur hoffen, dass er so zurückkommt. ich dachte, dober wär' gesperrt gewesen? oder hab ich da das hinspiel im kopf? war nur im hinspiel gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Oktober 2008 Dober wird irgendwie von Spiel zu Spiel unnötiger... wann hat der eigentlich zuletzt mal eine flanke verhindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts