Recommended Posts

Rapid Wien

weiß jemand von euch vielleicht ob der mika gestern gespielt hat.

im orf text steht nichts.

bei kroatien z.b. steht dass kovak durchgespielt hat.

der branko hatte ja gestern spielfrei oder?

die edith meint noch, dass drazan und tosun in der u18 durchgespielt haben

sandic kam in der 2ten halbzeit

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
meine meinung.

wer von der u20 is aller bei rapid / den amas unter vertrag?

pehlivan und fröschl

haben aber heute glaub ich beide nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zur Info: Rapidler in den U-Mannschaften

U19

EM-Qualifikation, 1. Spieltag

Österreich - Mazedonien 2:2 (0:1)

Strumica, 200 Zuschauer

Torschütze: Dibon (56., 70.)

Österreich spielte mit: Lindner - Hart, Tosun, Dibon, Harrer - Kröpfl, Hopfer (46., Sandic), Dragovic, Drazan - Weimann (60., Zulechner), Elsneg (89., Hofbauer)

- - - - - - - - - - - -

Vier-Nationen-Turnier, 3. Spieltag

Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)

Torschützen: Perstaller (48.), Hadzic (60.); Kempe (17)

Österreich spielte mit: Königshofer - Seebacher, Margreitter, Ramsebner, Pürcher - Pehlivan, Hadzic (73., Riegler) - Salamon (20., Burgstaller), Koch (46., Perstaller), Jantscher (82., Pittnauer) - Nuhiu (84., Schösswendtner) /Fröschl fehlte aufgrund einer Verletzung/ Erkrankung

- - - - - - - -

EM-Quali-Playoff, Hinspiel

Österreich - Finnland 2:1 (2:0)

Pasching, Waldstadion, 4.000 Zuschauer, SR Stavrev (MKD)

Torschützen: Saurer (10.), Klein (13.); Hetemaj (63.)

Gelbe Karten: Okotie, Erbek, Schiemer; Kokko, Hetemaj, Petrescu

Österreich spielte mit: Olejnik - Madl, Schiemer, Hoheneder, Erbek - Klein, Baumgartlinger, Saurer (69., Reiter), Kavlak (90., Bukva) - Stankovic, Okotie (79., Sikorski). DOBER war nach einer Roten Karte noch gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und hier nochmals, von der offiziellen Seite:

13.10.2008, 08:32 Uhr

Rapidler im Nationalteam

In den letzten Tagen standen einige Länderspiele am Programm. Hier ein kleiner Überblick der Mannschaften, in denen Vertreter von Rapid aktiv waren:

Beim Österreichischen Nationalteam spielte "Jimmy" Hoffer durch, musste sich aber mit seinen Mannschaftskollegen über ein 1:1 gegen Färöer begnügen.

Erfolgreicher war hier das U21-Team: Im Hinspiel zur EM-Qualifikation siegten die jungen Österreicher gegen Finnland mit 2:1. Veli Kavlak spielte hier (fast) durch: Er holte sich in der 90. Minute seinen Abgangs-Applaus, hatte er doch in einem guten Spiel das 1:0 vorgelegt, nach einem wunderschönen Solo auf der Seite des Strafraums.

Ein ebenso schöner Erfolg gelang der U20-Mannschaft, die beim Vier-Nationen-Turnier in Altach gegen Deutschland 2:1 gewann. Mit Yasin Pehlivan von den Rapid Amateuren war hier ein Grün-Weißer aktiv.

Österrerichs U19 startete mit einem Unentschieden in die EM-Qualifikation: Beim 2:2 gegen Mazedonien spielten Christopher Drazan und Cem Tosun die volle Spielzeit, während Michel Sandic zur Pause eingewechselt wurde.

Bei Finnlands 1:0-Sieg gegen Aserbaidschan wurde Markus Heikkinen in der 91. Minute eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pehlivan hat mir sowohl gegen Altach als auch gegen Waidhofen wirklich gut gefallen. MMn ein richtig vielversprechender ZM, von meinen (wenigen) Eindrücken her, ist er in seiner Spielweise Kavlak ziemlich ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auch seine dynamik gefällt mir heute, kann nur hoffen, dass er so zurückkommt. ich dachte, dober wär' gesperrt gewesen? oder hab ich da das hinspiel im kopf?

war nur im hinspiel gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag