baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 22:00 Rene1987 schrieb Gerade eben: Der Wurmi sieht so glücklich aus beim Feiern. er schaut eher verloren aus … ist hald schon um a Eck jünger und die anderen sind schon sehr eingeschworen ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:04 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: er schaut eher verloren aus … ist hald schon um a Eck jünger und die anderen sind schon sehr eingeschworen ^^ Wird scho werden wenn er 3 Tore in der Gruppenphase der WM schießt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Dienstag um 22:31 Arnautovic und Wurmbrand bei der WM.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 12:32 Seidl wird sich auch wieder ins NT spielen. Wenn er wieder konstant gute Leistung abruft, und das wird er garantiert, dann wird es sicherlich auch im NT zu mehr Einsatzzeiten kommen. Vermutlich noch hinter Baumgartner aber es wäre dennoch gut für ihn den nächsten Schritt zu machen. Auch wenn es sich vermutlich nicht mehr ausgehen wird zur WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 12:36 (bearbeitet) baeckerbua schrieb am 18.11.2025 um 23:00 : er schaut eher verloren aus … ist hald schon um a Eck jünger und die anderen sind schon sehr eingeschworen ^^ Die Erfahrungen, die er da sammelt, sind für ihn Gold wert, auch für Rapid. bearbeitet Donnerstag um 12:36 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben Freitag um 10:57 Heute um 13:30 U17-WM Viertelfinale, vielleicht kommt Kenny Nzogang wieder zu einem Einsatz. Es wird ja viel darüber diskutiert, ob die Jungs dann auch den erfolgreichen Übergang in den Erwachsenenfussball schaffen werden. Ich finde, er hat diesbezüglich einen kleinen Vorteil, kommt mir körperlich robuster vor als die meisten anderen. im Frühjahr habe ich ihn zum ersten Mal beim Nachwuchs-Derby gegen die Austria live gesehen, v.a. aus 2 Gründen habe ich mir gedacht, „den muss ich mir merken“: 1. Bin etwas verspätet gekommen und hätte fast keinen Platz mehr gefunden. Auch die Gruppe, wo ich dann noch ein Plätzchen gefunden habe, hatte viel Respekt vor ihm, er war kaum zu halten und immer wieder gefährliche Aktionen. (Hab dann irgendwann gemerkt, dass ich unter lauter Austrianern war und mich dann mal leise aus dem Staub gemacht) 2. einmal wurde er heftig gelegt, aber kein Jammern, kein mimimi, sondern ruhig aufgestanden, sich einmal geschüttelt und weiter ging’s. In der 2er kommt er auch immer wieder mal zum Einsatz, da glaub ich braucht er aber noch um anzukommen, was ich im wünsche. und wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir den Film „Angelo“ ansehen. Da spielt er einen kleinen Jungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben Freitag um 15:09 Roeman schrieb vor 4 Stunden: Heute um 13:30 U17-WM Viertelfinale, vielleicht kommt Kenny Nzogang wieder zu einem Einsatz. Es wird ja viel darüber diskutiert, ob die Jungs dann auch den erfolgreichen Übergang in den Erwachsenenfussball schaffen werden. Ich finde, er hat diesbezüglich einen kleinen Vorteil, kommt mir körperlich robuster vor als die meisten anderen. im Frühjahr habe ich ihn zum ersten Mal beim Nachwuchs-Derby gegen die Austria live gesehen, v.a. aus 2 Gründen habe ich mir gedacht, „den muss ich mir merken“: 1. Bin etwas verspätet gekommen und hätte fast keinen Platz mehr gefunden. Auch die Gruppe, wo ich dann noch ein Plätzchen gefunden habe, hatte viel Respekt vor ihm, er war kaum zu halten und immer wieder gefährliche Aktionen. (Hab dann irgendwann gemerkt, dass ich unter lauter Austrianern war und mich dann mal leise aus dem Staub gemacht) 2. einmal wurde er heftig gelegt, aber kein Jammern, kein mimimi, sondern ruhig aufgestanden, sich einmal geschüttelt und weiter ging’s. In der 2er kommt er auch immer wieder mal zum Einsatz, da glaub ich braucht er aber noch um anzukommen, was ich im wünsche. und wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir den Film „Angelo“ ansehen. Da spielt er einen kleinen Jungen. Kenny Nzogang hat eine Minute beim WM-Viertelfinale gespielt – immerhin, nicht viele Rapidler dürften bei einem WM-Viertelfinale dabei gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 15:25 (bearbeitet) lamm35 schrieb vor 22 Minuten: Kenny Nzogang hat eine Minute beim WM-Viertelfinale gespielt – immerhin, nicht viele Rapidler dürften bei einem WM-Viertelfinale dabei gewesen sein. WM Semifinale!! 7 Spieler von Redbull, 3 Verteilerkreis und 1 Rapidler im Kader, was ich so sehen konnte. Trainer Hermann Stadler mit Rapid Vergangenheit. Die Altspatzen werden sich erinnern.. bearbeitet Freitag um 15:31 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:05 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 45 Minuten: WM Semifinale!! 7 Spieler von Redbull, 3 Verteilerkreis und 1 Rapidler im Kader, was ich so sehen konnte. Trainer Hermann Stadler mit Rapid Vergangenheit. Die Altspatzen werden sich erinnern.. Haha Redbull ist gut schau mal wo die herkommen im abwerben von Talenten sind die Bullen Weltklasse. bearbeitet Freitag um 16:10 von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 16:33 (bearbeitet) Mici schrieb vor 1 Stunde: Haha Redbull ist gut schau mal wo die herkommen im abwerben von Talenten sind die Bullen Weltklasse. Hab ich gemacht. Alle jahrelang Teil der Akademie und/oder aus dem eigenen Nachwuchs: https://www.transfermarkt.at/osterreich-u17/startseite/verein/19532 Selektiert und abgeworben wird auch bei uns. bearbeitet Freitag um 18:01 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:25 Hab bissl gschaut wir haben halt viele in den Jugend Teams der Türkei / Bosnien / Serbien / Palestina dabei. Hauptsächlich aber Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 18:18 (bearbeitet) Mici schrieb vor 2 Stunden: Haha Redbull ist gut schau mal wo die herkommen im abwerben von Talenten sind die Bullen Weltklasse. Um genauer zu sein: Emil Ganser, Florian Hofmann, Rafael Feldlinger, Filip Aleksic, Jakob Werner, Nicolas Jozepovic und Dominik Dobis alle von Redbull, mehr oder weniger jahrelang dabei. Von den 3 Lilanen sind 2 Spieler aus der frühesten Jugend und einer später von TWL dazu. Unser einziger Vertreter Kenny Nzogang kam von Penzing in die U15 Rapid. bearbeitet Freitag um 18:19 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:21 Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Um genauer zu sein: Emil Ganser, Florian Hofmann, Rafael Feldlinger, Filip Aleksic, Jakob Werner, Nicolas Jozepovic und Dominik Dobis alle von Redbull, mehr oder weniger jahrelang dabei. Von den 3 Lilanen sind 2 Spieler aus der frühesten Jugend und einer später von TWL dazu. Unser einziger Vertreter Kenny Nzogang kam von Penzing in die U15 Rapid. Diese Burschen von rb sind hald ein trügerisches Bild. Die sind großteils vor 2-3 Jahren gekauft worden aus allen Bundesländern. Dobis zB is vor 3 Jahren von Rapid gekommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 19:38 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Diese Burschen von rb sind hald ein trügerisches Bild. Die sind großteils vor 2-3 Jahren gekauft worden aus allen Bundesländern. Dobis zB is vor 3 Jahren von Rapid gekommen… 3 Spieler sind seid der frühesten Jugend Eigenbauspieler. Dobis ist mit 13 nach Salzburg. Wenn die Redbull Akademie ruft, nutzen viele junge Talente ihre Chance, da muss nicht mal Geld angeboten werden. Wir sollten zur Kenntnis nehmen, dass da gut gearbeitet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:38 Ohne Verletzungspech wären meines Wissens ziemlich fix Lori Kolloni, Edvin Rahmani und Tare Ekereokosu dabei gewesen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts