Recommended Posts

Knows how to post...
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht ja Fitz der Überperformer

Spielt der überhaupt oder macht er einen auf Bankerlwärmer

Ok selbst geschaut. Er ist ja ein echter Leistungsträger.:laugh:

https://www.transfermarkt.at/dominik-fitz/leistungsdatendetails/spieler/354022/verein/56089

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Spielt der überhaupt oder macht er einen auf Bankerlwärmer

Ok selbst geschaut. Er ist ja ein echter Leistungsträger.:laugh:

https://www.transfermarkt.at/dominik-fitz/leistungsdatendetails/spieler/354022/verein/56089

Wundert mich nicht, dass sich der schwertut. Ist wohl ein klassischer Fall, wo sich die Fans im USoccerBoard aufs Hirn greifen weil der solche Eingewöhnungsschwierigkeiten hat. Ist aber kein Wunder, wenn er die Sprache nicht kann, und in einem Land wo alles nur mit dem Auto gefahren wird keinen Führerschein hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Wundert mich nicht, dass sich der schwertut. Ist wohl ein klassischer Fall, wo sich die Fans im USoccerBoard aufs Hirn greifen weil der solche Eingewöhnungsschwierigkeiten hat. Ist aber kein Wunder, wenn er die Sprache nicht kann, und in einem Land wo alles nur mit dem Auto gefahren wird keinen Führerschein hat :D

Also die Sprache lasse ich nicht gelten. Englisch sollte er schon können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Mici schrieb vor 9 Minuten:

Ist angeblich nicht so, aber vlt treiben da auch die Gerüchte Blüten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ist angeblich nicht so, aber vlt treiben da auch die Gerüchte Blüten...

Mir hats da mal ein Intro Video beim neuen Verein in den Algorithmus gespült mit so Entweder-Oder-Fragen (Mountain or Beach usw.). Das Englisch ist sehr rudimentär vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Fitz dürfte ein echter wohlfühlmensch sein der eigentlich seine nische gefunden hatte: Heimatstadt, Geld mit etwas verdienen, dass ihm Spaß macht und beim drumherum nicht aus dem wohlfühlbereich raus müssen. Die Austria hätte ihn wohl seine ganze Fussballerkarriere haben können und niemals wirklich einen Marktpreis zahlen müssen. Aber deren Vorstand und VIPs wollten sich halt lieber profilieren. Jetzt ist fitz wohl unglücklich und die Austria ist auch nicht happy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phy schrieb vor einer Stunde:

Fitz dürfte ein echter wohlfühlmensch sein der eigentlich seine nische gefunden hatte: Heimatstadt, Geld mit etwas verdienen, dass ihm Spaß macht und beim drumherum nicht aus dem wohlfühlbereich raus müssen. Die Austria hätte ihn wohl seine ganze Fussballerkarriere haben können und niemals wirklich einen Marktpreis zahlen müssen. Aber deren Vorstand und VIPs wollten sich halt lieber profilieren. Jetzt ist fitz wohl unglücklich und die Austria ist auch nicht happy.

wenn ich mich nicht täusch, verdient fitz in den usa jetzt 650.000usd (+ handgeld + anderes steuersystem usw) 

der letzte veröffentlichte personalaufwand der austria beträgt 14mio euro, aber da is wirklich alles drin enthalten 

sportlich, sozial, usw geb ich dir fix recht, aber austria hat sich eine verlängerung wirklich nicht leisten können, da red ma noch garnicht von den fehlenden millionen im stand sommer 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
phy schrieb vor 52 Minuten:

Fitz dürfte ein echter wohlfühlmensch sein der eigentlich seine nische gefunden hatte: Heimatstadt, Geld mit etwas verdienen, dass ihm Spaß macht und beim drumherum nicht aus dem wohlfühlbereich raus müssen. Die Austria hätte ihn wohl seine ganze Fussballerkarriere haben können und niemals wirklich einen Marktpreis zahlen müssen. Aber deren Vorstand und VIPs wollten sich halt lieber profilieren. Jetzt ist fitz wohl unglücklich und die Austria ist auch nicht happy

Und was hättest du gemacht? Die Austria hatte sowieso keine andere Wahl.

Und aus Fitz Sicht? Dann kackt er dort halt 1,5 Jahre ab bis es Minnesota zu blöd wird und sich mit ihm auf eine Abfindung einigt. Dann zahlen sie ihm den Rest 50% aus, er geht zurück, spielt wieder bei der Austria und hat 2, 3 mio mehr am Kto.

Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

wenn ich mich nicht täusch, verdient fitz in den usa jetzt 650.000usd (+ handgeld + anderes steuersystem usw) 

der letzte veröffentlichte personalaufwand beträgt 14mio euro, aber da is wirklich alles drin enthalten 

sportlich, sozial, usw geb ich dir fix recht, aber austria hat sich eine verlängerung wirklich nicht leisten können, da red ma noch garnicht von den fehlenden millionen im stand sommer 

Bilde mir ein von 800k gelesen zu haben. MWn das meiste davon netto. Das ist wohl fast das 3fache wie vorher, und das mit 4,5 Jahre Vertrag.

Nichts als ein Nobrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
revo schrieb vor 1 Stunde:

Nzogang kurz vor Ende jetzt eingewechselt bei der WM

weil es mir grade zufällig auf sofascore angezeigt hat, der gengerische goali Abdulrahman Al-Otaibi lieferte eine glatte 10,0 ab.

um beim thema zu bleiben: Nzogang eine 7,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag