Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 17:26 ich glaub aktuell lernt jeder spieler mehr bei seinem nationalteam als bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 17:49 stuessi schrieb vor 19 Minuten: Bin da grundsätzlich bei dir, aber genau das hätten wir letzte Woche gehabt. Eine ganze Woche Training, kein Match unter der Woche und genug Zeit zum vorbereiten auf den Gegner. Aber wie man sieht, braucht man da noch ein paar solche Wochen Wobei in der Lsp ja fast 2 Wochen ohne Spiel sind. Und ja klar war das Derby jetzt eine Katastrophe, aber je mehr wir in Ruhe Trainieren können, desto besser. Ich denke, da kannst halt Inhaltlich viel mehr bewirken, wennst Zeit hast (nonaned). Egal es muss auch so gehen und halt mit dem Rest der Mannschaft trainiert werden, dann klappts auch mit den Spielern die weg sind besser, wenn sich die anderen besser verstehen und die Abläufe mehr intus haben. Und dann bin ich aufgwacht. Ich hoffe halt sie bekommen nicht 1 Woche frei und dann wird im Endeffekt nur 2 Tage trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 17:54 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: ich glaub aktuell lernt jeder spieler mehr bei seinem nationalteam als bei rapid Oha gar nicht zufrieden mit stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 18:24 Ernesto schrieb vor 56 Minuten: ich glaub aktuell lernt jeder spieler mehr bei seinem nationalteam als bei rapid interssante aussage. Du mochtest Klauß nicht, Stöger scheint auch ein Schwachmat zu sein. Kannst du das näher ausführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 18:28 orßit schrieb vor 33 Minuten: Oha gar nicht zufrieden mit stöger? nein, bin prinzipiell zufrieden mit stöger aber nicht mit dem team und dem aktuellen status 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:42 Die Formkurve zeigt nach unten. Ob die Lernkurve nach oben zeigt wird sich bald weisen. Wie man sieht hat man als Rapid Trainer nicht allzu viel Zeit um zu liefern. Die Fans erwarten sich so ziemlich alles. Mehr Nationalspieler, Siege und nur Siege, besser als Platz 2 zu sein. Nie wieder Derbys zu verlieren. Jedes mal eine Top Leistung abrufen wie auf der Playstation zuhause mit Cheatcodes. Egal was man sich als Fan erwartet. Es ändert nichts an dem IST Zustand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 18:54 Ernesto schrieb vor 25 Minuten: nein, bin prinzipiell zufrieden mit stöger aber nicht mit dem team und dem aktuellen status Ok dieser satz macht für mich keinen sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 19:13 orßit schrieb vor 8 Minuten: Ok dieser satz macht für mich keinen sinn! ich versuche es zu erklären: wir haben viele neue spieler, die weder die heimische liga gut kennen noch die bedeutung des derbys im detail verstehen. die heimische liga ist eine kampfliga. stöger hat es schon mehrmals versucht zu erklären. durchmarschieren ist nicht drinnen, wenn man nur ein bisserl zu wenig gibt, dann wird man nichts gewinnen. ich glaube das ist noch nicht in den köpfen des einen oder anderen spielers angekommen. die werden schon gut trainieren und im training ihre klasse zeigen, daher spielen sie auch und nicht seidl, auer, grgic. aber jene spieler, die schon höhen und tiefen bei rapid erlebt haben, jene spieler die schon länger in der liga tätig sind und wien mit seinem derby kennen, die sind eventuell (noch) die bessere wahl. ich hätte mir gewünscht dass wir mit der zentralen achse vom letzten jahr weitermachen und die neuen spieler heranführen. die iv steht ja weitgehend (wobei ich auch nicht verstehe warum man ahoussou nicht mehr einsatzminuten gibt). mit raux-ao - cvetkovic - grgic - amane - seidl hätte man eine zentrale achse. ndzie und gulliksen hätte man in ruhe aufbauen können. beide haben die vorbereitung versäumt. das ist meine sicht der dinge. ich will damit aber nicht stöger kritisieren, denn der leitet das training bzw ist anwesend und beobachtet und hat fachlich viel mehr ahnung als ich. außerdem bin ich keiner der den trainer schnell in frage stellt. auch klauss habe ich erst nach etlichen monaten kritisiert und erst zum schluss in frage gestellt. abgesehen davon denke ich dass für die spieler ein training bei ihren nationalteams eine willkommene abwechselung darstellt. bei einigen spielern ist es so dass sie mit kollegen zusammentreffen die auf deutlich höherem niveau spielen. natürlich bringt sowas mehr als ein training bei rapid. wenn zb seidl beim team ist, dann lernt er sicher einiges dazu. auch in diese richtung muss man meine ursprüngliche aussage verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 19:36 Schon länger bei Rapid sein kann sich ja maximal um das letzte Jahr handeln. Die Jahre davor gab es ein grottiges Heimderby nach dem anderen die allesamt in Enttäuschungen geendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts