McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. September tomstig schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen! Oder wie Bolla sagen würde: jo reggelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September Bolla führt😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Also das war ganz sicher vorher abgesprochen. jo, kann eh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Bolla führt😃 Spielt er RM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 9. September (bearbeitet) revo schrieb vor 35 Minuten: Spielt er RM? Laut fotmob ja, wobei man drüber diskutieren kann, ob der Spieler mit der Rückennummer 7 nicht wahrscheinlicher der Flügelstürmer ist bearbeitet 9. September von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. September Bolla ist echt faul. Spielt fast jede Partie durch, damit er weniger trainieren und mehr regenerieren kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben 9. September centaur schrieb vor 3 Stunden: Gegen wem Spielen die Ungarn? dobie schrieb vor 4 Stunden: Ich habe die U21 nicht angeschaut Wer nicht vor Ort war, hat natürlich nichts vom Spiel gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September muss ehrlich gestehen, nach dieser transferperiode, war die leidenschaft fürs NT zum ersten mal nach langer zeit nicht die gleiche wie ich sie sonst gewöhnt war bzw bin. kann natürlich auch an zypern liegen, aber auch gegen bosnien war es nach wie vor nicht das gleiche, obwohl es dann während dem spiel doch wieder gestiegen ist. was ich damit sagen möchte ist, dass MK bei mir ein neues feuer entfacht hat, was in mir schon extrem lange erloschen war, weil ich einfach den glauben und die hoffnung verloren habe, obwohl ich im herzen trotzdem immer zu rapid gehalten habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: muss ehrlich gestehen, nach dieser transferperiode, war die leidenschaft fürs NT zum ersten mal nach langer zeit nicht die gleiche wie ich sie sonst gewöhnt war bzw bin. kann natürlich auch an zypern liegen, aber auch gegen bosnien war es nach wie vor nicht das gleiche, obwohl es dann während dem spiel doch wieder gestiegen ist. was ich damit sagen möchte ist, dass MK bei mir ein neues feuer entfacht hat, was in mir schon extrem lange erloschen war, weil ich einfach den glauben und die hoffnung verloren habe, obwohl ich im herzen trotzdem immer zu rapid gehalten habe. War eh as letzte September-Länderspielfenster für längere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September Wurmbrand wieder dabei und Hedl, Seidl auf Abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 29. September Super für ihn, aber am liebsten wär mir es fährt mal keiner zum Nationalteam und wir könnten mit allen eine ruhige und gute Trainingswoche einlegen. Wir bräuchtens so sehr. Gilt auch für Bolla, Ndzie usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September Besonders Ndzie wäre gut wenn er bei der Mannschaft bleibt, im Team spielt er eh nicht Da könnte man mit seinen Verband doch eine Lösung finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September dobie schrieb vor 1 Stunde: Wurmbrand wieder dabei und Hedl, Seidl auf Abruf Traurig wenn der WAC mehr Nationalteamspieler hat als Rapid und Austria zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September Hobbykicker schrieb vor 41 Minuten: Traurig wenn der WAC mehr Nationalteamspieler hat als Rapid und Austria zusammen... Für mich ist der WAC was Kader betrifft auch besser aufgestellt besonders wenn die drei neuen Afrikaner auch noch einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden: Super für ihn, aber am liebsten wär mir es fährt mal keiner zum Nationalteam und wir könnten mit allen eine ruhige und gute Trainingswoche einlegen. Wir bräuchtens so sehr. Gilt auch für Bolla, Ndzie usw Bin da grundsätzlich bei dir, aber genau das hätten wir letzte Woche gehabt. Eine ganze Woche Training, kein Match unter der Woche und genug Zeit zum vorbereiten auf den Gegner. Aber wie man sieht, braucht man da noch ein paar solche Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts