orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 oestl schrieb vor 52 Minuten: Wenn man immer 2 Tore bekommt wird man selten ein Spiel gewinnen. Die Offensive hat keine Schuld am ausscheiden. Bei 1:0 waren genug chancen da die partie zu drehen! Vor allem arnautovic und baumgartner haben gestern versagt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Beruhig dich wieder. Brauchst hier niemanden Vogel nennen, du Vogel! Steigts laotse nicht an, ich bin froh wieder regelmäßig was von ihm zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Beruhig dich wieder. Brauchst hier niemanden Vogel nennen, du Vogel! A richtiges Voglhaus hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Steigts laotse nicht an, ich bin froh wieder regelmäßig was von ihm zu lesen. Dann soll er auch andere nicht ansteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Stunde: Bei 1:0 waren genug chancen da die partie zu drehen! Vor allem arnautovic und baumgartner haben gestern versagt! versagt ist halt relativ, es gab einen Gegner der fürs Spiel so viel getan hat wie nötig und sonst leidenschaftlich verteidigt hat, auch der gegnerische Goalie hat eine Bombenpartie gespielt, das rumgeheule hier ist ja teilweise erbärmlich, am nächsten Tag sollte sich der Frust und die Emotionen gelegt habem man wurde ein wenig hochmütig und war mit dem Kopf im Viertelfinale, ist uns Rapidlern schon zig mal passiert keiner der ÖFB Spieler gestern war wirklich schlecht aber auch nicht herausragend gut bearbeitet 3. Juli 2024 von MarkoBB8 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: versagt ist halt relativ, es gab einen Gegner der fürs Spiel so viel getan hat wie nötig und sonst leidenschaftlich verteidigt hat, auch der gegnerische Goalie hat eine Bombenpartie gespielt, das rumgeheule heir ist ja teilweise erbärmlich man wurde ein wenig hochmütig und war mit dem Kopf im Viertelfinale, ist uns Rapidlern schon zig mal passiert keiner der ÖFB Spieler gestern war wirklich schlecht aber auch nicht herausragend gut Das Problem war eindeutig, dass Matti Seidl keine Minute gekriegt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Und a bissl a Kohle kommt auch in die Vereinskassa von Rapid... hat vielleicht jemand wo eine Auflistung im Netz gefunden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Falls wer über eine genaue zahl stolpert, würd mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Falls wer über eine genaue zahl stolpert, würd mich auch interessieren! +/- 500k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 mrneub schrieb Gerade eben: +/- 500k. Danke, echt schönes geld + alle kommen gesund heim, so passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juli 2024 Ich habe gestern vor dem Spiel vor den Türken gewarnt, bei uns dachten viele, das sei ein Selbstläufer wegen dem 6:1 und wennst dann natürlich auch kein Glück hast kommt wie immer Pech dazu. Hätte z.B. in der 5ten Minute auch Elfmeter geben können, die vergebenen Chancen und dann ein überragender türkischer Tormann. Das Gegentor in der ersten Minute war halt auch alles andere als glücklich, aber die Mannschaft hat alles reingeworfen, da kanns auch keinen Vorwurf geben. Im Vorfeld waren wir halt schon wieder bei vielen fast Europameister und das geht dann meistens schief. Mir kam rein subjektiv vor, dass wir beim Spiel gegen die Holländer fokussierter waren, gegen die Türken war es quasi für viele schon fix, dass wir Großes erreichen...Ich hätte mir da eher gewünscht, dass wir im Vorfeld viel demütiger agieren und den Türken die Favoritenrolle zugeschoben hätten, aber jetzt ohnehin egal, war halt leider wieder klassisches österreichisches Ausscheiden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 3. Juli 2024 von GI242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2024 Beim letzten Sieg in einem K.O.-Spiel der ÖFB-Elf 1954 standen übrigens 5 Rapidler in der Startformation. Zufall? Ich glaube nicht… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Das Problem war eindeutig, dass Matti Seidl keine Minute gekriegt hat Der war, wie alle Rapidler, ja nur im Kader damit unser Verein Kohle bekommt und die Marktwerte gesteigert werden!1!!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2024 BBS_22 schrieb vor 1 Minute: Der war, wie alle Rapidler, ja nur im Kader damit unser Verein Kohle bekommt und die Marktwerte gesteigert werden!1!!1! Niki hätte beide Ecken pariert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts