Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man immer 2 Tore bekommt wird man selten ein Spiel gewinnen. Die Offensive hat keine Schuld am ausscheiden.

Bei 1:0 waren genug chancen da die partie zu drehen! Vor allem arnautovic und baumgartner haben gestern versagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Beruhig dich wieder. Brauchst hier niemanden Vogel nennen, du Vogel!

Steigts laotse nicht an, ich bin froh wieder regelmäßig was von ihm zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Bei 1:0 waren genug chancen da die partie zu drehen! Vor allem arnautovic und baumgartner haben gestern versagt!

versagt ist halt relativ, es gab einen Gegner der fürs Spiel so viel getan hat wie nötig und sonst leidenschaftlich verteidigt hat, auch der gegnerische Goalie hat eine Bombenpartie gespielt, das rumgeheule hier ist ja teilweise erbärmlich, am nächsten Tag sollte sich der Frust und die Emotionen gelegt habem

man wurde ein wenig hochmütig und war mit dem Kopf im Viertelfinale, ist uns Rapidlern schon zig mal passiert

keiner der ÖFB Spieler gestern war wirklich schlecht aber auch nicht herausragend gut

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

versagt ist halt relativ, es gab einen Gegner der fürs Spiel so viel getan hat wie nötig und sonst leidenschaftlich verteidigt hat, auch der gegnerische Goalie hat eine Bombenpartie gespielt, das rumgeheule heir ist ja teilweise erbärmlich

man wurde ein wenig hochmütig und war mit dem Kopf im Viertelfinale, ist uns Rapidlern schon zig mal passiert

keiner der ÖFB Spieler gestern war wirklich schlecht aber auch nicht herausragend gut

Das Problem war eindeutig, dass Matti Seidl keine Minute gekriegt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und a bissl a Kohle kommt auch in die Vereinskassa von Rapid... hat vielleicht jemand wo eine Auflistung im Netz gefunden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich habe gestern vor dem Spiel vor den Türken gewarnt, bei uns dachten viele, das sei ein Selbstläufer wegen dem 6:1 und wennst dann natürlich auch kein Glück hast kommt wie immer Pech dazu. Hätte z.B. in der 5ten Minute auch Elfmeter geben können, die vergebenen Chancen und dann ein überragender türkischer Tormann. Das Gegentor in der ersten Minute war halt auch alles andere als glücklich, aber die Mannschaft hat alles reingeworfen, da kanns auch keinen Vorwurf geben. Im Vorfeld waren wir halt schon wieder bei vielen fast Europameister und das geht dann meistens schief. Mir kam rein subjektiv vor, dass wir beim Spiel gegen die Holländer fokussierter waren, gegen die Türken war es quasi für viele schon fix, dass wir Großes erreichen...Ich hätte mir da eher gewünscht, dass wir im Vorfeld viel demütiger agieren und den Türken die Favoritenrolle zugeschoben hätten, aber jetzt ohnehin egal, war halt leider wieder klassisches österreichisches Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Beim letzten Sieg in einem K.O.-Spiel der ÖFB-Elf 1954 standen übrigens 5 Rapidler in der Startformation. Zufall? Ich glaube nicht… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Das Problem war eindeutig, dass Matti Seidl keine Minute gekriegt hat :D

Der war, wie alle Rapidler, ja nur im Kader damit unser Verein Kohle bekommt und die Marktwerte gesteigert werden!1!!1!  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BBS_22 schrieb vor 1 Minute:

Der war, wie alle Rapidler, ja nur im Kader damit unser Verein Kohle bekommt und die Marktwerte gesteigert werden!1!!1!  :davinci:

Niki hätte beide Ecken pariert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag