Recommended Posts

Posting-Pate

Querfeld hat schon oft genug bewiesen, dass er auf höchstem Niveau bestehen kann. Allein schon gegen Serbien bei seinem Kurzeinsatz zuletzt, dazu in vielen EC-Spielen für Rapid. Und auch Millionenstürmer von Salzburg und Sturm hatten es oft genug schwer gegen ihn. Wegen einer Partie fürs Nationalteam, in der er neben einigen guten Aktionen auch einige schwächere hatte, wird man sich bei Union hoffentlich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Danke das stimmt natürlich, ich meine aber die Posch Seite. 

Malen hat in der ersten Hälfte den Deckel ein paar Mal ordentlich ausgetanzt. Sein Tor war übrigens auch sehenswert… 

Malen hat rechts gespielt und das Tor hat Gakpo geschossen, prost

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
damich schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Tschechien heute nicht gewinnt sehen wir Bolla im Achtelfinale!

Und natürlich auch Georgien gegen Portugal nicht gewinnt.

Wenn Tschechien hoch genug gewinnt und Georgien nicht gewinnt, dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Muss zugeben, habe mich mit Ralle versöhnt. Bin fast so weit, dass man ihm ehrenhalber anbietet, doch ein Spiel im Weststadion zu spielen. Würde meinen Sitz aber selbst besetzen.

Ja und noch eine Statue neben "Mister Rapid" Dionys Schönecker :deppat:

Unser Stadion ist aktuell bei dem Erfolg sowieso zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Muss zugeben, habe mich mit Ralle versöhnt. Bin fast so weit, dass man ihm ehrenhalber anbietet, doch ein Spiel im Weststadion zu spielen. Würde meinen Sitz aber selbst besetzen.

die Seitenhiebe vergess ich nicht weil er seinen Job gut macht, da müssten schon einige schöne Worte in Bezug auf Rapid fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

die Seitenhiebe vergess ich nicht weil er seinen Job gut macht, da müssten schon einige schöne Worte in Bezug auf Rapid fallen

selbst dann scheiß ich persönlich auf ihn… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Rangnick hat sich, bis auf einen einzigen Satz, uns gegenüber keinen Fehler erlaubt.

Er hat aus dem NT ein Team geformt, wie es das bei uns seit Cordoba nicht mehr gegeben hat. Mit einer Mentalität auf die jede österr. Klubmannschaft stolz sein könnte. Hat aus mittlerer EM-Qualität eine Mannschaft gemacht, die, bis auf Spanien wohl jedes PlayOff-Team dieser EM fordern könnte (und in letzter Zeit auch schon getan bzw. besiegt hat).

Jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass sich hier gerade ein Highlight unserer Fußballgeschichte vollzieht.

Was aber das ganze toppt ist, dass die menschlichen Beziehungen zwischen ihm und den Spielern heraus ragend sind. Ich möchte fast sagen, dass er in Ö sein „Mensch sein“ entdeckt hat.

Er wird trotzdem nicht unser Stadion kriegen und muss auch niemandem sympathisch sein. Aber seine Leistungen hier sind jetzt schon legendär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 54 Minuten:

Rangnick hat sich, bis auf einen einzigen Satz, uns gegenüber keinen Fehler erlaubt.

Er hat aus dem NT ein Team geformt, wie es das bei uns seit Cordoba nicht mehr gegeben hat. Mit einer Mentalität auf die jede österr. Klubmannschaft stolz sein könnte. Hat aus mittlerer EM-Qualität eine Mannschaft gemacht, die, bis auf Spanien wohl jedes PlayOff-Team dieser EM fordern könnte (und in letzter Zeit auch schon getan bzw. besiegt hat).

Jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass sich hier gerade ein Highlight unserer Fußballgeschichte vollzieht.

Was aber das ganze toppt ist, dass die menschlichen Beziehungen zwischen ihm und den Spielern heraus ragend sind. Ich möchte fast sagen, dass er in Ö sein „Mensch sein“ entdeckt hat.

Er wird trotzdem nicht unser Stadion kriegen und muss auch niemandem sympathisch sein. Aber seine Leistungen hier sind jetzt schon legendär.

Genau diese Herangehensweise vermittelt auch Klauss bei Rapid, diesbezüglich gibt es wohl schlechtere Vorbilder.

Eine Niederlage von Österreich unter Rangnick gegen die Türkei ist für mich ebenso denkunmöglich wie eine Niederlage von Rapid unter Klauss gegen Neusiedl oder Altach.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag