Jump to content
Vöslauer

Henrik Larsson gibt Comeback bei der Euro!

Recommended Posts

Henrik Larsson gibt bei EM Comeback für Schweden

Stürmerstar Henrik Larsson gibt bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz ein Comeback im schwedischen Nationalteam. Das gab der schwedische Teamchef Lars Lagerbäck am Dienstag bei der Präsentation seines endgültigen Kaders für die EM-Endrunde bekannt.

Der 36-Jährige von Helsingborgs IF hatte sein bisher letztes von 93 Länderspielen für Schweden (36 Tore) im WM-Achtelfinale 2006 gegen Deutschland (0:2) bestritten.

Quelle: orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Andreas Isaksson

12. Rami Shaaban

13. Johan Wiland

23. Mikael Dorsin

4. Petter Hansson

14. Daniel Majstorovic

3. Olof Mellberg

2. Mikael Nilsson

15. Andreas Granqvist

5. Fredrik Stoor

21. Christian Wilhelmsson

8. Anders Svensson

7. Niclas Alexandersson

19. Daniel Andersson

16. Kim Källström

18. Sebastian Larsson :love:

9. Fredrik Ljungberg

6. Tobias Linderoth

22. Markus Rosenberg

10. Zlatan Ibrahimovic

17. Henrik Larsson

20. Marcus Allbäck

11. Johan Elmander

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Henrik Larsson gibt bei EM Comeback für Schweden

Stürmerstar Henrik Larsson gibt bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz ein Comeback im schwedischen Nationalteam. Das gab der schwedische Teamchef Lars Lagerbäck am Dienstag bei der Präsentation seines endgültigen Kaders für die EM-Endrunde bekannt.

Der 36-Jährige von Helsingborgs IF hatte sein bisher letztes von 93 Länderspielen für Schweden (36 Tore) im WM-Achtelfinale 2006 gegen Deutschland (0:2) bestritten.

Quelle: orf.at

So geil! :love:

Hätte nie gedacht, dass ich IHN (noch) einmal in meinem Leben Live erleben darf, nun besteht eine realistische Chance (noch dazu gegen die unnedigen Iberer)!

Henke forever! :allaaah:

Stan a.k.a. begeistert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinnig geil, dass der Henrik nochmal dabei ist; eine große Persönlichkeit mehr bei der EM - bin gespannt wie oft er netzen wird können

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gelesen das es eine entwarnung gab wegen seiner verletzung, also halb so schlimm, Em sollt sich ausgehen für ihn...

Weiß man denn schon, wie lange es noch bei Ibrahimovic dauern wird, oder ob er überhaupt noch rechtzeitig zur EM fit wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man denn schon, wie lange es noch bei Ibrahimovic dauern wird, oder ob er überhaupt noch rechtzeitig zur EM fit wird?

Neben Ibrahimovic plagen auch Freddy Ljungberg Verletzungssorgen, gestern gab jedoch Trainer Lars Lagerbäck Entwarnung, beide sollten am Dienstag in einer Woche (und 1 Tag :feier: ) wieder einsatzbereit sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neben Ibrahimovic plagen auch Freddy Ljungberg Verletzungssorgen, gestern gab jedoch Trainer Lars Lagerbäck Entwarnung, beide sollten am Dienstag in einer Woche (und 1 Tag :feier: ) wieder einsatzbereit sein!

Puh, Gott sei Dank :feier:

Der Sturm mit Ibrahimovic, Larsson und Elmander kann sich auf jeden Fall sehen lassen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...