*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) So, 11.05. 21:00 Betis Sevilla - FC Sevilla Real Valladolid - FC Getafe UD Almeria - Recreativo Huelva FC Villarreal - Espanyol Barcelona Atletico Madrid - Deportivo La Coruna UD Levante - FC Valencia Real Saragossa - Real Madrid FC Barcelona - RCD Mallorca CA Osasuna - Real Murcia Athletic Bilbao - Racing Santander bearbeitet 9. Mai 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hm ich denke mal Schuster wird jetzt mal die jungen wilden ranlassen das wäre auf jedenfall zu befürworten ,so einen balboa mal ranlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Barça-Aufgebot für heute Abend: Tor: Victor Valdés, Pinto Verteidigung: Puyol, Abidal, Zambrotta, Thuram, Oleguer, Fali Mittelfeld: Deco, Touré Yayá, Edmilson, Rueda Angriff: Messi, Eto'o, Henry, Ezquerro, Bojan, Giovani Es fehlen neben den verletzten Ronaldinho, Jorquera, Milito, Sylvinho und Gudjohnsen die gesperrten Xavi und Rafael Márquez. Dafür rücken die beiden Canteranos Fali(23) und Rueda(20) in die erste Mannschaft auf. Weiters kehren Deco und Eto'o von ihren Gelbsperren zurück. Letztes Heimspiel der Saison und natürlich Frank Rijkaards letzter Auftritt an der Seitenlinie des Camp Nou. Er wird sicherlich groß verabschiedet werden. Daneben sind aber auch zahlreiche Anti-Laporta-Aktionen geplant, die unter anderem mittels Ketten-SMS organisiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Hm ich denke mal Schuster wird jetzt mal die jungen wilden ranlassen das wäre auf jedenfall zu befürworten ,so einen balboa mal ranlassen Ich glaube eher das Schuster auf jeden Fall gewinnen will um noch auf die 87 Punkte zu kommen was glaube Ich der Rekord wäre,weiters mit so einen großen Vorsprung wie möglich den Titel einfahren will.Ich könnte mir vorstellen das die Spieler die zur EM fahren vielleicht geschont werden,was durchaus plausibel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Ich glaube eher das Schuster auf jeden Fall gewinnen will um noch auf die 87 Punkte zu kommen was glaube Ich der Rekord wäre,weiters mit so einen großen Vorsprung wie möglich den Titel einfahren will.Ich könnte mir vorstellen das die Spieler die zur EM fahren vielleicht geschont werden,was durchaus plausibel wäre. Naja, Casillas wird angeblich keine Minute mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Der Kader für das Heutige Spiel. Tor: Dudek Codina Verteidigung: Cannavaro, Sergio Ramos, Marcelo, Metzelder, Salgado, Torres Mittelfeld: Diarra, Guti, Drenthe, Baptista, Balboa , Sneijder Sturm: Robinho, Van Nistelrooy, Saviolay , Higuaín 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona City Limits Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Auf geht's, Pericos! Vielleicht kann man dem neuen Vizemeister a Bein stellen. Das Frühjahr war ohnehin sehr bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 oh man Dudek der Fliegenfänger,was macht der denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) oh man Dudek der Fliegenfänger,was macht der denn da? Der "Hampelmann" wird heute Saragossa zum Klassenerhalt verhelfen! bearbeitet 11. Mai 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) PintoZambrotta - Puyol - Thuram - AbidalEdmílsonYaya Touré - DecoMessi - Eto'o - Henry-----------------------------------------------Webó - GüizaArango - Basinas - Borja - VarelaFernando Navarro - Nunes - David Navarro - HéctorMoyà Stream? Edit: Hat sich erledigt, True Sport über Sopcast läuft perfekt. bearbeitet 11. Mai 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) true vision - sopcast bearbeitet 11. Mai 2008 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Pfeiffkonzert bei jeder Ballberührung von Deco oder Eto'o, vereinzelt auch bei Henry. Spiel bis jetzt noch ziemlich statisch. Eto'o mit erster Topchance, schickt aus ganz spitzem Winkel den Ball entlang der Torlinie ins Aus, ganz knapp. 1-0 Henry, trocken links unten eingeschossen, nach einem Slalom von Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Und Gol de Ricardo Oliveira!!! 1:0 Saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Und Gol de Ricardo Oliveira!!! 1:0 Saragossa Osasuna und Valencia führen ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Selbstverständlich der postwendende Ausgleich durch VanHorseface. Saragossa auf 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts