kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 KSV vs. A. Lustenau Wann: 09.05.2008 19Uhr Wo: Franz Fekte Stadion Kapfenberg Am freitag also Morgen wird der Teller in die Böhlerstadt kommen und anschliesend gibt es eine Meisterfeier im Waldcafe Harrer Aufregen besuch freuen sich die RED's und natürlich unser Meister der KSV Wenn ihr mehr infos wollt einfach fragen Lg Chris www.ksvfans.at Webmaster von den Reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Wird sicher lustig, KArte hab ich gekauft wollt mir keine Glatze schneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Wird sicher lustig, KArte hab ich gekauft wollt mir keine Glatze schneiden Kommen Glatzen in K'berg gratis rein? Tipp: 3:1 unsere Altacher werden eine ruhige Kugel schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Kommen Glatzen in K'berg gratis rein? Ja frisch rasierte Glatzen sind gratis Cool wär wenn sich ein Mäderl traut Ergänzung: Direkt an der Stadionkreuzung haben Besucher am kommenden Freitag ab 17.00 Uhr die Möglichkeit, sich eine Glatze verpassen zu lassen. Als Zuckerl zum kostenlosen Haarschnitt gibt’s dann für jeden Kahlkopf eine Gratis-Stehplatzkarte zum anschließenden Spiel gegen Austria Lustenau. Für den richtigen Schnitt zeigt sich das Haarstudio haartreffner Bruck verantwortlich. Zwei Mitarbeiterinnen des neueröffneten Frisiersalons mit Sitz in der Oberdorferstraße 1 in Bruck / Mur werden die Gäste fachmännisch kahlscheren. Also wer traut sich bearbeitet 8. Mai 2008 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 ganz ehrlich, i glaube nicht das mehr wie 5 leute dieses "angebot" annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Da zahl ich gern Eintritt, wenn das die Alternative ist ... Zum Match: S I E G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 KSV vs. A. Lustenau Wann: 09.05.2008 19Uhr Wo: Franz Fekte Stadion Kapfenberg Am freitag also Morgen wird der Teller in die Böhlerstadt kommen und anschliesend gibt es eine Meisterfeier im Waldcafe Harrer Aufregen besuch freuen sich die RED's und natürlich unser Meister der KSV Wenn ihr mehr infos wollt einfach fragen Lg Chris www.ksvfans.at Webmaster von den Reds wo ist das cafe harrer? kenn ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 wo ist das cafe harrer? kenn ich gar nicht Wennst bei der Stadionkreuzung dann über die Brücke fährst gehts links weiter. Da dann beim Stadion vorbei. Vorbei beim Old Dutch. Dann gehts nochmal rechts Richung HTL. Vor der HTL ist dann is Waldcafe Harrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 naja 3 LEute lassen sich schon mal die harre kürzen *g* und es gibt genug vögel in kapfenberg die das machen glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 wo ist das cafe harrer? kenn ich gar nicht Die Straße zum Auswärtssektor gehst einfach grad weiter. Is eh leicht zum finden. Sonst einfach der Masse nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Die Straße zum Auswärtssektor gehst einfach grad weiter. Is eh leicht zum finden. Sonst einfach der Masse nach. Ah, etwa das Café mit feiner Sonnenterrasse, wo auch wir Rieder uns vor 3 Jahren auf den Meisterteller in Kapfenberg einstimmen durften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Ah, etwa das Café mit feiner Sonnenterrasse, wo auch wir Rieder uns vor 3 Jahren auf den Meisterteller in Kapfenberg einstimmen durften? Hm, schwer zu sagen ob du das richtige meinst. Wenns das gegenüber vom Auswärtssektor meinst, dann nein, wennst das mit dem Gastgarten mit einigen Bäumen meinst, ca 200 Meter nach dem Stadion, dann ja. bearbeitet 9. Mai 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Sektoren voller Glatzen gibts ja sonst nur in Ostdeutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Österreichfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Wieviee Zuschauer erwartet man? Was ich so gehört habe 4000...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts