Austria Amateure - FC Kärnten


Recommended Posts

Posting-Pate

richtig, wimmer beendet seine karriere und suchard wird nicht verlängert

find ich auch nicht so schlecht, in die rolle des führungsspielers müssen jetzt andere hineinwachsen (ulmer, unverdorben, pipo...) bzw. wirds neuverpflichtungen geben

Edited by kaos

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Hoffentlich gibt es heute einen Sieg um die Saison anständig zu beenden. Ich werde mich auf jeden Fall jetzt bald am Weg ins Stadion machen. Am Dienstag ist der Grünwald noch eine Reihe vor mir gesessen und heute wurde der Wechsel zum FC Magna bekannt. :aaarrrggghhh:

Falls ich ihn heute zu Gesicht bekomme, werde ich ihn fragen, WARUM er unbedingt wechseln musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vom Spiel her unverdiente Niederlage, der Schieri und sein Outwachler waren eine Katastrophe, keine richtig groben Schnitzer, aber das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle und hat für die Schnitzereien der Kärntner kaum was gezeigt, unseren dann für nix Gelbe, komische Abseits und Vorteilsauslegungen usw... 8P

Den Sieg oder zumindest ein X haben uns heut der Siebenhandl mit einem Gast-Geschenke-Bock (allerdings gegen die Sonne, aber dennoch..) und Unverdorben mit seinen beiden depperten Gelben innerhalb von 2 Minuten gekostet (~ 40 Minute), wir haben uns heut selbst besiegt. Kärnten war die erste 1/4 Stunde stark, danach haben sie aber ebenso nachlassen. Mit 1 Mann weniger hatten wir sie eigentlich den Rest der Partie gut unter Kontrolle, vorm tor ging heut bei uns allerdings nix, da wurden einige Chancen fast in Slapstick-Manier vergeben. :D

Netzer heut neben sich. Unverdorben siehe oben. Alaba hat wieder sein Talent gezeigt, gute Partie, dem fehlt halt wirklich noch die Kraft und der Körper. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

David Alaba spielte eine ganz starke Partie und zählt bereits als 15-jähriger zu den Leistungsträgern der Amateure.

Andreas Ulmer hat überragend gespielt und sich vor allem durch seine Schnelligkeit und seine Zweikampfstärke ausgezeichnet.

Das Tor geht ganz klar auf die Kappe von Udo Siebenhandl, die Flanke hätte er einfach haben müssen.

Vor dem Spiel wurden von Parits, Pomper, Suchard und Wimmer als Spieler endgültig verabschiedet.

Ich bin gespannt ob es auch für die Amateure Neuverpflichtungen geben wird!?

Haselberger und Tadic waren so wie immer sehr schlecht, die beiden wirken alles andere, als talentiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

übrigens wurde kuru nicht verabschiedet, wird die amateure aber trotzdem verlassen

weisst du wohin? :ears:

ich würde aufs ausland tippen, denn für RZ könnte er auch bei der Austria bleiben und für die Bundesliga ist er momentan einfach viel zu schwach (hohe bälle). eigentlich schade, galt er doch lange zeit als großes talent.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

was ich weiß is er momentan in deutschland und kommt nicht wieder!

aber wohin er geht weiß ich nicht...

warum? :ratlos:?

weil der vertrag ausläuft under er leider zu schwach is für uns...

udo is leider auch nicht der sicherste, vielleicht wirds ja was mit jakubov

oder udos bruder :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

AAAAlte Zeiten

was ich weiß is er momentan in deutschland und kommt nicht wieder!

aber wohin er geht weiß ich nicht...

weil der vertrag ausläuft under er leider zu schwach is für uns...

udo is leider auch nicht der sicherste, vielleicht wirds ja was mit jakubov

oder udos bruder :augenbrauen:

ja, das weiß ich eh. du hast mich falsch verstanden ;) Warum er nicht verabschiedet wurde meinte ich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Wie kann mich mein Avatarbild verlassen, das ist doch gar nicht möglich. Zum Glück habe ich mit ihm bei der Ankunft der U-20 WM ein Erinnerungsfoto gemacht und sein Originaldress habe ich sowieso seit Jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

AAAAlte Zeiten

Wie kann mich mein Avatarbild verlassen, das ist doch gar nicht möglich. Zum Glück habe ich mit ihm bei der Ankunft der U-20 WM ein Erinnerungsfoto gemacht und sein Originaldress habe ich sowieso seit Jahren.

gegen mich hat er nie ein tor reinlassn. was bei jakubov anders war := zumindest im training :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.