MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) gott sei dank hat italien nicht solche Sicher hat Italien solche, hat im Prinzip jedes (und ich meine JEDES) Team! Aber glaub mir auf Matrix (oder Iaquinta) könnte ich getrost verzichten!.... bearbeitet 26. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Mai 2008 sport.orf.at meldet folgenden 23-Mann-Kader, Boulahrouz wurde aussortiert: Torhüter: Edwin van der Sar - Manchester United (ENG) Maarten Stekelenburg - Ajax Amsterdam (NED) Henk Timmer - Feyenoord Rotterdam (NED) Verteidigung: Wilfred Bouma - Aston Villa (ENG) Tim de Cler - Feyenoord Rotterdam (NED) John Heitinga - Ajax Amsterdam (NED) Joris Mathijsen - Hamburger SV (GER) Mario Melchiot - Wigan Athletic (ENG) Andre Ooijer - Blackburn Rovers (ENG) Mittelfeld: Ibrahim Afellay - PSV Eindhoven (NED) Giovanni van Bronckhorst - Feyenoord Rotterdam (NED) Orlando Engelaar - Twente Enschede (NED) Nigel de Jong - Hamburger SV (NED) Wesley Sneijder - Real Madrid (ESP) Rafael van der Vaart - Hamburger SV (GER) Demy de Zeeuw - AZ Alkmaar (NED) Sturm: Ryan Babel - Liverpool (ENG) Klaas Jan Huntelaar - Ajax Amsterdam (NED) Dirk Kuyt - Liverpool (ENG) Ruud van Nistelrooy - Real Madrid (ESP) Robin van Persie - Arsenal (ENG) Arjen Robben - Real Madrid (ESP) Jan Vennegoor of Hesselink - Celtic Glasgow (SCO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Boulahrouz wurde aussortiert: Erste gute Tat von Van Basten seit seinem Amtsantritt. Guter Kader, wie immer. Bis auf die Defensive - leider auch wie immer. bearbeitet 28. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juni 2008 Babel verletzt Nachnominiert wurde Boulahrouz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2008 Und Marco van Basten liegt wieder einmal im Clinch mit Ruud van Nistelrooy, ich würde ja bei der Euro 2008 auf das Dreieck: Van Persie-Huntelaar-Robben setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2008 Babel verletzt Nachnominiert wurde Boulahrouz Versteh DIESE Nachnominierung nicht... Mr. Gelb-Rot macht oft ziemlich viel Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juni 2008 Versteh DIESE Nachnominierung nicht... Mr. Gelb-Rot macht oft ziemlich viel Blödsinn und war auch ziemlich oft und lang verletzt. ob das eine gute tat von van Basten war? Hoffentlich kommt Boula zu keiner einzigen Einsatzminute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Juni 2008 Versteh DIESE Nachnominierung nicht... Mr. Gelb-Rot macht oft ziemlich viel Blödsinn Ich glaub Van Basten erwartet sich ein Duell gegen Portugal. Wenn der Ronaldo den Boula sieht bleibt er freiwillig auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juni 2008 Ich glaub Van Basten erwartet sich ein Duell gegen Portugal. Wenn der Ronaldo den Boula sieht bleibt er freiwillig auf der Bank. dafür müssen die oranjes erst mal die gruppenphase überstehen. Holland - Portugal im Finale könnt auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) dafür müssen die oranjes erst mal die gruppenphase überstehen. Holland - Portugal im Finale könnt auch einiges. lol,....das würd ich nervlich nicht aushalten... Wenn das zustande kommt, dann start ich einen ASB-Beitrag für Spendengelder für meine Rehab wegen Herzinfarkt, Schlaganfall und vorzeitige Alters-Demenz edit.: Den Jaapie hättens aus der Pension zrückholn können....der is in 10 Jahren noch mannschaftsdienlicher als der Herr Boulahrouz bearbeitet 3. Juni 2008 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2008 mittlerweile befürchte ich, dass sich einige spieler gegen van Basten stellen werden und somit keine Topleistungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. Juni 2008 Meinst du das sie gegen den Trainer spielen oder meinst du das sie keine Topleistungen bringen werden wegen den Streiterein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2008 Meinst du das sie gegen den Trainer spielen oder meinst du das sie keine Topleistungen bringen werden wegen den Streiterein ? weil sie gegen den trainer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juni 2008 weil sie gegen den trainer spielen. Was soll das für einen Sinn machen? Van Basten ist nach der EM doch Trainer bei Ajax,oder? Also ist er fix weg und warum sollten die Spieler absichtlich verlieren. Damit sie sagen können "Juhu, der van Basten hat es nicht geschafft" ?? Was anderes wäre wenn Van Basten einen Vertrag bis 2010 hätte, aber so ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Juni 2008 Wesley Sneijder, Regisseur der niederländischen Nationalmannschaft für die EURO 2008, muss das Training am Donnerstag in Lausanne vorzeitig abbrechen.Der 23-jährige Real-Madrid-Legionär humpelt verletzt vom Feld und wird zu Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Über die Art und Schwere der Verletzung ist vorerst noch nichts bekannt. Die Niederlande bestreitet sein erstes EM-Spiel am 9. Juni gegen Italien, Sneijder gilt in der Formation von Bondscoach Marco van Basten als Fixstarter. Damit werden es die Niederländer nicht einfacher haben in der Gruppe. Mittlerweile rechne ich schon fest mit dem Ausscheiden der holländischen Truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts