EM Kader Holland


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!

gott sei dank hat italien nicht solche :lol::lol:

Sicher hat Italien solche, hat im Prinzip jedes (und ich meine JEDES) Team!

Aber glaub mir auf Matrix (oder Iaquinta) könnte ich getrost verzichten!.... :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at meldet folgenden 23-Mann-Kader, Boulahrouz wurde aussortiert:

Torhüter:

Edwin van der Sar - Manchester United (ENG)

Maarten Stekelenburg - Ajax Amsterdam (NED)

Henk Timmer - Feyenoord Rotterdam (NED)

Verteidigung:

Wilfred Bouma - Aston Villa (ENG)

Tim de Cler - Feyenoord Rotterdam (NED)

John Heitinga - Ajax Amsterdam (NED)

Joris Mathijsen - Hamburger SV (GER)

Mario Melchiot - Wigan Athletic (ENG)

Andre Ooijer - Blackburn Rovers (ENG)

Mittelfeld:

Ibrahim Afellay - PSV Eindhoven (NED)

Giovanni van Bronckhorst - Feyenoord Rotterdam (NED)

Orlando Engelaar - Twente Enschede (NED)

Nigel de Jong - Hamburger SV (NED)

Wesley Sneijder - Real Madrid (ESP)

Rafael van der Vaart - Hamburger SV (GER)

Demy de Zeeuw - AZ Alkmaar (NED)

Sturm:

Ryan Babel - Liverpool (ENG)

Klaas Jan Huntelaar - Ajax Amsterdam (NED)

Dirk Kuyt - Liverpool (ENG)

Ruud van Nistelrooy - Real Madrid (ESP)

Robin van Persie - Arsenal (ENG)

Arjen Robben - Real Madrid (ESP)

Jan Vennegoor of Hesselink - Celtic Glasgow (SCO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Versteh DIESE Nachnominierung nicht... Mr. Gelb-Rot macht oft ziemlich viel Blödsinn :)

Ich glaub Van Basten erwartet sich ein Duell gegen Portugal. Wenn der Ronaldo den Boula sieht bleibt er freiwillig auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Van Basten erwartet sich ein Duell gegen Portugal. Wenn der Ronaldo den Boula sieht bleibt er freiwillig auf der Bank.

:lol:

dafür müssen die oranjes erst mal die gruppenphase überstehen.

Holland - Portugal im Finale könnt auch einiges. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:lol:

dafür müssen die oranjes erst mal die gruppenphase überstehen.

Holland - Portugal im Finale könnt auch einiges. :betrunken:

lol,....das würd ich nervlich nicht aushalten...

Wenn das zustande kommt, dann start ich einen ASB-Beitrag für Spendengelder für meine Rehab wegen Herzinfarkt, Schlaganfall und vorzeitige Alters-Demenz :holy:

edit.:

Den Jaapie hättens aus der Pension zrückholn können....der is in 10 Jahren noch mannschaftsdienlicher als der Herr Boulahrouz :)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

weil sie gegen den trainer spielen.

Was soll das für einen Sinn machen?

Van Basten ist nach der EM doch Trainer bei Ajax,oder?

Also ist er fix weg und warum sollten die Spieler absichtlich verlieren.

Damit sie sagen können "Juhu, der van Basten hat es nicht geschafft" ??

Was anderes wäre wenn Van Basten einen Vertrag bis 2010 hätte, aber so .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Wesley Sneijder, Regisseur der niederländischen Nationalmannschaft für die EURO 2008, muss das Training am Donnerstag in Lausanne vorzeitig abbrechen.

Der 23-jährige Real-Madrid-Legionär humpelt verletzt vom Feld und wird zu Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Über die Art und Schwere der Verletzung ist vorerst noch nichts bekannt.

Die Niederlande bestreitet sein erstes EM-Spiel am 9. Juni gegen Italien, Sneijder gilt in der Formation von Bondscoach Marco van Basten als Fixstarter.

Damit werden es die Niederländer nicht einfacher haben in der Gruppe. Mittlerweile rechne ich schon fest mit dem Ausscheiden der holländischen Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.