GAK - SV Feldkirchen


schurlibua
 Share

Recommended Posts

Postinho

Vierter gegen Zweiter, Spitzenspiel der Runde, Feldkirchen hat Sturm II 3:2 niedergerungen und mit Miloti einen Stürmer im Kader, der bis dato 22 Treffer erzielt und Sturm quasi im Alleingang zerlegt hat. Doch das wars dann eigentlich auch schon mit großer Torgefahr, der Rest läuft in der Torschützenliste unter ferner Liefen. Jetzt könnt man sagen "Zici stellt den Knaben zu und die Sache hat sich!", doch ganz so leicht wirds dann wohl auch nicht werden.

Tipp: X1, die Serie muss fortgesetzt werden :davinci:.

P.S.: Herr Modoasch, wo warma denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Aufgrund eines Autounfalles meiner Holden war ich nicht "ausgangsfähig", schließlich muss ja wer auf Kind und den Zoo schauen!

Für das Spiel gegen Feldkirchen gilt eine Devise, wer stellt Miloti kalt, jenen Miloti, den ich nächstes Jahr im roten Dress gemeinsam mit Elsneg stürmen sehen will.

Aufstellung:

Konrad - Bernhart, Krasser, Vuksanovic, Deutschmann - Asii, Hofer, Hopfer, Schütz - Elsneg, Tieber

Krasser auf Miloti und Vuksanovic spielt den freien Mann in der Abwehr -sollte defenisv noch wer benötigt werden müssen Hopfer bzw. Hopfer einspringen. Gelingt es Miloti zu neutralisieren, werden es drei Punkte, ansonsten maximal einer!

Ergebnis: 2:1

Tore: Elsneg, Ziki ; Miloti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Aufgrund eines Autounfalles meiner Holden war ich nicht "ausgangsfähig", schließlich muss ja wer auf Kind und den Zoo schauen!

Hoffe, dass nichts schlimmeres passiert ist :(. Zwecks Analyse kann ich nur beipflichten! Miloti kaltstellen und der Rest sorgt gefälligst für Tore :D.

Was mir eher Sorgen macht, ist der Zustand unserer Amas, die in akuter Abstiegsgefahr in der LL sind. Da brauchts dringend einige Erfolge, sonst wirds bitter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Schleudertrauma und HWS-Prellung, dazu eine Prellung des Brustbeines, aber es geht schon wieder.

Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich lieber in der RLM Vizemeister mit der vollen Mannschaft werde, als dass die Amas in der Liga bleiben.

Man könnte hier potentielle Sponsoren locken, dass wir nächste Saison aufstigen, wenn wir schon heuer Zweiter sind!

Nächstes Jahr werden zwei oder drei von den Amas in dem RLM-Kader kommen, die rücken für die nach, die den Verein verlassen oder verkauft werden. von der U-17 bzw. U-19 wird nicht weiß Gott was nachkommen, also entweder heuer oder nächstes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Nachdem sich die bisherige Frühjahrssaison exakt gleich entwickelt wie der Herbst (zuerst zwei schlechte Spiele - dann eine tolle Serie - dann gegen St. Florian wieder der Einbruch) gehe ich von einer deutlichen Niederlage aus, da ja auch das Hinspiel deutlich verloren wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Lt. www.rlmitte.info sind Robert Micheu (Spielmacher) und Auron Miloti (Goalgetter) für das Spiel gegen uns gesperrt.

Das wären dann die gleichen Voraussetzungen wie vor dem V'bruck-Spiel :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flip Flop

Lt. www.rlmitte.info sind Robert Micheu (Spielmacher) und Auron Miloti (Goalgetter) für das Spiel gegen uns gesperrt.

Das wären dann die gleichen Voraussetzungen wie vor dem V'bruck-Spiel :king:

Na dann können wir ja auf einen Sieg hoffen! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Lt. www.rlmitte.info sind Robert Micheu (Spielmacher) und Auron Miloti (Goalgetter) für das Spiel gegen uns gesperrt.

:ausgezeichnet:

Jetzt noch brav trainieren, keiner holt sich eine Verletzung ab, dann am Freitag gepflegt gewinnen und jeder ist happy.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Miloti und Micheu sind gesperrt und laut heutiger Kärntner Tageszeitung wird auch Wolfgang Ott nicht spielen, weil man ihn für Montag fürs Cupfinale schonen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Miloti und Micheu sind gesperrt und laut heutiger Kärntner Tageszeitung wird auch Wolfgang Ott nicht spielen, weil man ihn für Montag fürs Cupfinale schonen will.

Für die Unwissenden, Wolfgang Ott ist der Goalie der Feldkirchner, der schon bei Altach und Bregenz spielte.

Der beiden Ersatzleute sind Joachim Thamer (BJ: 1988) bzw. Stefan Eberhard (BJ: 1991) - also keine bekannten Geischter!

Ist nut gut für uns, wenn schon mal mindestens drei Leistungsträger gesperrt sind bzw. geschont werden.

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Souverän, 3:0

1:0 Gucher mit einem Hammer von der Strafraumgrenze bzw. knapp jenseits

2:0 Tieber :allaaah: , mehr ist nicht zu sagen

3:0 Savic nach Gemurkse vor dem SVF-Tor

Der GAK überlegen, in allen Mannschaftsteilen, der Angriff der Feldkirchner bis auf den ambitionierten dunkelhäutigen 12er vollkommen abgemeldet, ich kann mich ehrlich nicht an einer Torchance des Gegners erinnern :ratlos:. Elsneg hat viel probiert, ihm gelang leider kein Treffer, obwohl sich der Heber über den Kärntner TW einen verdient hätte.

Stimmung war Weltklasse :allaaah::allaaah::allaaah: , nach Abpfiff und Ehrenrunde gabs Wechselgesang mit der Mannschaft :clap::allaaah: sowie das übliche :feier: und die Welle mit den Kleinen :love::love::love::love::love::love::love: , so etwas Herziges hab ich noch nicht erlebt! Die Kleinen bekamen fast noch mehr Applaus als die KM!

Share this post


Link to post
Share on other sites

no one expects the spanish inquisition!

Ungefährdeter und verdienter Sieg... Die Roten haben die Kärntner nicht unbedingt an die Wand gespielt, aber das Spiel immer fest im Griff gehabt!

Sollten wir die finanzielle Situation überstehen, dann hätten wir mE mit 2-3 Verstärkungen eine Aufstiegstruppe!

Die Welle mit den Knirpsen war super... Jugendarbeit durch die Fans! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Brave Partie, Zuseheraufkommen war mal wieder erbärmlich, aber die Stimmung dafür fein :yes:

Diesmal hab ich nach Kopfschüttlern gesucht, als die "Egi raus"-Rufe wieder kamen. Gesehen hab ich keine :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Die Welle mit den Knirpsen war super... Jugendarbeit durch die Fans! :super:

Nur, dass diese Knirpse nicht unsere waren, sondern eine Nachwuchsmannschaft von Flavia Solva. Warum auch immer...

@bam:

Aber gepfiffen haben Egger & Co. schon ordentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.