Recommended Posts

Postinho
SCR Altach vs. BW Feldkirch 2 : 2 (0:1)

Freundschaftsspiel: SC Rheindorf Altach vs. FC Blau Weiß Feldkirch

28.06.2008 - 17.00 Uhr, Sportplatz Feldkirch-Altenstadt

28.06.2008 (ch) In einem enttäuschenden Testspiel gegen den Regionalligisten Blau-Weiß Feldkirch holt unsere Mannschaft nur ein 2:2, zur Pause war man sogar noch in Rückstand.

Tore für Altach: Christoph Stückler, Ribeiro

altachfans.at

:glubsch:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Darbietung war freundlich ausgedrückt einfach nur bescheiden, gegen einen Regionalligaverein muss man auch mit der "zweiten Garnitur" gewinnen.

Das 2-2 hat sich über gut 10min angekündigt, immer wieder Bälle auf den 20er der Feldkircher und der hatte keine große Gegenwehr mehr von Rajic und Simma. :madmax:

Okpala zur Pause raus, weiß nicht ob der verpflichtet werden soll. :ratlos:

Zé Elias und Schoppitsch haben die erste HZ durchgespielt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Würde mich interesieren wer denn alles gespielt hat. Nach solch einer Vorbereitung dürfte eigentlich zu diesem Zeitpunkt kein Spieler mehr als 45 min spielen. Aber es wurden noch drei Spiele angesetzt. :hää?deppat?: Ziemlich verantwortungslos ist das.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich interesieren wer denn alles gespielt hat. Nach solch einer Vorbereitung dürfte eigentlich zu diesem Zeitpunkt kein Spieler mehr als 45 min spielen. Aber es wurden noch drei Spiele angesetzt. :hää?deppat?: Ziemlich verantwortungslos ist das.

F

Hä? Noch drei Spiele? Wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoppitsch hat ja schon eine Halbzeit gespielt. Ist er bis zum Meisterschaftsgebinn einsatzbereit?

Für 90min wohl kaum, hoffentlich aber zumindest für eine HZ. Wär bitter nötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

heute steht in der vn das die beiden in 3-4 wochen eine verstärkung für`s team sind.

umso mehr erstaunt es das die spieler die im moment die chance hätten sich aufzudrängen durchwegs enttäuschen. bei den luschis hat man es ja schon im vorfeld ahnen können, dementsprechend ist auch die kritik aus dem fanlager. im moment schauts schlimmer aus als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vol.at

Der griechische Traditionsverein Panionios Athen ist in der cashpoint-Arena zu Gast und zugleich der letzte Gegner vor dem Meisterschaftsstart am 9. Juli. Nach dem mageren Auftritt der Fuchsbichler-Truppe gegen Feldkirch gilt es, den letzten Feinschliff für die Auftakt-Partie in Ried zu holen. Ob Trainer Heinz Fuchsbichler mit der Anfangsformation für das erste Meisterschaftsspiel beginnt, bleibt abzuwarten. "Natürlich habe ich schon eine Formation im Kopf, aber im Fußball kann alles sehr schnell gehen. Eine Verletzung, und schon muss man umdenken", so der Coach, weiters meint, "aber für ­diesen Fall ist ja unser Kader nun groß und gut genug besetzt."

Auf dem Weg zurück

Sicher kein Thema für die Startformation werden Kai Schoppitsch und Ze Elias sein. Schoppitsch, gegen Feldkirch erstmals nach seiner schweren Verletzung wieder im Dress der Altacher, ist aber auf dem besten Weg zurück. "Ich laufe zurzeit zwar noch etwas unrund, aber es geht von Tag zu Tag besser", so Schoppitsch, der von Enrico Pfister als Kapitän vertreten wird. Bei Ze Elias sieht die Sache ein wenig anders aus. Da wird man sehen, in welchem körperlichen Zustand sich der Brasilianer in vier Wochen befindet. Fuchsbichler: "Ze Elias zieht derzeit ein eigens für ihn entwickeltes Fitness-Programm voll durch. Sobald er richtig fit ist, wird er mit Sicherheit eine große Hilfe für uns sein. Die fußballerische Qualität steht bei ihm außer Frage", so der Coach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Frage:

SCRA-forever und Ich fahren mit dem Bus(Wolfurt-Dornbirn-Dornbirn-Altach)zum Stadion.

Die eine Rückfahrt ist um 20:27, und da läuft ja noch das match.

Die zweite Rückfahrt ist aber erst um 21:27.

Gibt es keine Fahrt die dazwischen ist?

Wie viel kostet eine Karte?

Danke im vorraus,

gelb-schwarzer und SCRA-forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wichtige Frage:

SCRA-forever und Ich fahren mit dem Bus(Wolfurt-Dornbirn-Dornbirn-Altach)zum Stadion.

Die eine Rückfahrt ist um 20:27, und da läuft ja noch das match.

Die zweite Rückfahrt ist aber erst um 21:27.

Gibt es keine Fahrt die dazwischen ist?

Wie viel kostet eine Karte?

Danke im vorraus,

gelb-schwarzer und SCRA-forever

erste Frage: guggst du www.oebb.at

zweite Frage: das Match ist um 19:00 Uhr wenn ich mich recht entsinne, zum Stadion brauchst du zu Fuß (mit kleinen Füßen) locker 20 min. Frag jetzt bitte nicht ob ein Bus fährt: www.vmobil.at oder auf www.scra.at sind glaub links.

Ein Match geht 90+15+ca. 5 = 110 min = ca. 2 h = match ist um 21 Uhr fertig da basst 21:27 doch super.

dritte Frage: Kartenpreis: ist glaub 7 euros für die vollen und 4 für die halben Portionen siehe auch hier www.scra.at

Bitte im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten