Recommended Posts

Postinho

Übrigens müssen hier mal die Bregenzerwälder-Frauen in den Vordergrund gezogen werden, eine besser als die andere... geil :-)

sind am 5. Juli wohl bei em geilen Fest wieder in Bezau :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Übrigens müssen hier mal die Bregenzerwälder-Frauen in den Vordergrund gezogen werden, eine besser als die andere... geil :-)

sind am 5. Juli wohl bei em geilen Fest wieder in Bezau :allaaah:

Waaaaaald ich komme...

oaaah :allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scra.at

25.06.08 | Internationale Topgegner in Altach

Am Freitag den 27. Juni um 18:30 Uhr macht der ukrainische Vizemeister und mehrfache Champions League Teilnehmer Dynamo Kiew den Anfang. Im Anschluß an die Begegnung gibt es eine Vorstellung des Kaders für die kommende Bundesligasaison.

Dynamo Kiew

Am Dienstag den 1. Juli um 19 Uhr gastiert dann der griechischer UEFA-Cup Teilnehmer Panionos Athen unter dem bekannten Trainer Ewald Lienen auf Altacher Rasen.

Panionos Athen

EINTRITTSPREISE:

Erwachsene € 7,--

Ermäßigte (Damen, Pensionisten...) € 4,--

Kinder (Jg 1994 - 1998) € 4,--

Aufgrund der Spielvereinbarung mit den Gegnern, haben Dauerkarten keine Gültigkeit!

7 EUR für so ein Testspiel, na ja :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINTRITTSPREISE:

Erwachsene € 7,--

Ermäßigte (Damen, Pensionisten...) € 4,--

Kinder (Jg 1994 - 1998) € 4,--

Also für das, dass das Ibk match gratis war, ist das ja schon fast ein Wucher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Testspiel am SA, 28.6.2008 um 17:00 Uhr in Feldkirch - Altenstadt zwischen SCR Altach und Regionalligist BW Feldkirch.

Scheißdreck, wer macht so einen idiotischen Termin :raunz: - ich komm aus Altenstadt, wär gerne zuschauen gegangen, aber um diese Zeit bin ich beim Moto Cross in Feldkirch - Tosters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testspiel am SA, 28.6.2008 um 17:00 Uhr in Feldkirch - Altenstadt zwischen SCR Altach und Regionalligist BW Feldkirch.

Scheißdreck, wer macht so einen idiotischen Termin :raunz: - ich komm aus Altenstadt, wär gerne zuschauen gegangen, aber um diese Zeit bin ich beim Moto Cross in Feldkirch - Tosters.

soll der verein auf jede randsportart rücksicht nehmen? ;)

heute soll okpala dabei sein, bin gespannt ob der was taugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

vn 27.06.08

Für Altach hat heisse Phase begonnen

■ Endspurt vor dem Saisonstart – Stürmer Christian Okpala heute gegen Kiew dabei.

Altach (VN) Für Trainer Heinz Fuchsbichler und seine Spieler von cashpoint SCR Altach hat der Endspurt vor dem Saisonstart begonnen. Noch drei Testspiele warten auf den heimischen Bundesligaklub. Neben den beiden „Hochkaräter“ Kiew (heute) und Panionios Athen (Dienstag) heißt der Gegner am Samstag BW Feldkirch.

„Es geht jetzt schon darum, dass einige über 90 Minuten spielen“, erklärt Fuchsbichler die Testphase für beendet. Ganz ohne Sorgen ist der gebürtige

Steirer aber nicht. So werden Patrick Maier, Fernando Carreño und Daniel Gramann erst kommende Woche wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen

können. Auch Karsten Hutwelker wird am Wochenende auf Grund von Leistenproblemen fehlen.

Mit Christian Okpala kommt heute ein Testspieler zum Einsatz. Den 31-Jährigen mit

schweiz-nigerianischem Pass hat Fuchsbichler schon länger beobachtet. Zuletzt erkundigte er sich auch bei Rainer Hörgl über die Qualitäten des Stürmers.

Zwei Jahre spielte Okpala ja unter Hörgl beim FC Augsburg. Nach dem heutigen

Spiel stellt der Verein alle neuen Spieler vor.

Finanziell auf Schiene

In Sachen Karten steuern die Altacher auf Rekordkurs. Von den 650 aufgelegten VIP-Tickets ist nur noch eine kleine Anzahl übrig, auch der Saisonkartenverkauf

lief bestens. Zufriedenheit bei Marketingchef Josef Lässer auch, was die Sponsorenverhandlungen betrifft. Rund zwei Millionen Euro flossen bislang in die Kasse.

4 verletzte jetzt schon wieder, so ein dreck. dazu die rekovalenten schoppitsch und ze elias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

und shcon wieder gehtsm it diesen unglaublichem verletzungspech los??? neiiiin :ratlos:

Naja, Carreno, Gramann und Hutwelker sind doch schon länger "verletzt". Und Ze Elias ist ja nur noch nit fit.

Ich denke sowieso nicht, dass er in den ersten Spielen zum Einsatz kommen wird.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Testspiel: SCR Altach vs. Dynamo Kiew 1:3

Freundschaftsspiel: SC Rheindorf Altach vs. Dynamo Kiew (UKR)

27.06.2008 - 18.30 Uhr, Stadion Schnabelholz (cashpoint-Arena)

27.06.2008 (ch) Tor für Altach: Modou Jagne

altachfans.at

how was it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

how was it?

In Summe waren wir natürlich chancenlos. Kiev ist in der Vorbereitung ähnlich weit, die starten glaub ich am 19.07, war also ein ganz guter Gradmesser.

Okpala war unauffällig, hat aber auch nicht wirklich viele Bälle bekommen. Nate hat mir da besser gefallen, der hat sich die Bälle dann halt selber geholt.

Modue hat frischen Wind ins Spiel gebracht und auch ein schönes Tor gemacht.

Heute 17h nächster Test gegen BW Feldkirch, Schoppitsch Comeback und Ze Elias Premiere. Lohnt sich also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten