ExilXi ... Geschrieben 20. Juni 2008 wenn dass unsre stammelf wird dann seh ich schwarz... :hää?deppat?: Das war eines der schlechtesten Vorbereitungsspiele die ich gesehen habe, und das waren schon einige. Da hat genau gar nix gepasst heute, allerdings hat die Mannschaft sehr sehr müde gewirkt, doch das soll keine Ausrede sein. Testspieler waren übrigens keine dabei... Überzeugt hat mich eigentlich gar keiner heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Juni 2008 Die Aufstellung: Michl - Rajic, Kling, Stückler, Mimm - Ribeiro, Pamminger (Sereinig), Guem, Karatay (Hutwelker) - Mattle (Vishaj), Konrad Austria Lustenau Revival zu Beginn, dazu gepasst hat noch die Cindy de Oliveira als Linienrichterin x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2008 ich sehe, die arbeit von fuchsbichler in altach trägt langsam früchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Juni 2008 ich sehe, die arbeit von fuchsbichler in altach trägt langsam früchte nur blöderweise zuspät für Wacker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Juni 2008 Ich fahr um ca. 17.15h in den Wald rein. Wer mit will soll sich melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juni 2008 Ich fahr um ca. 17.15h in den Wald rein. Wer mit will soll sich melden. danach gleich wieder raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Juni 2008 danach gleich wieder raus? Ja, außer man kann irgendwo fein Holland-Russland schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juni 2008 Ja, außer man kann irgendwo fein Holland-Russland schauen na ja, ich verzichte heute. bin von den ersten beiden matches geschädigt, das war ja grauslig anzuschauen und testen tut man ja auch niemand. viel spass, ergebnis per sms wäre nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Juni 2008 Ja, außer man kann irgendwo fein Holland-Russland schauen Gespielt wird schon in Bezau oder?? Ich glaub im Clubheim kann man das schon anschaun, fahr heut selber rein, man sieht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Leider erst gerade jetzt gelesen, aber das Spiel wird was ich weiß live auf einer Leinwand übertragen! EDIT: LIVE-ÜBERTRAGUNG HOLLAND - RUSSLAND auf Leinwand.Aktuell: Um das Spiel HOLLAND - RUSSLAND nicht zu versäumen, wird in einem eigenen Zelt die Möglichkeit geboten, dieses Topspiel auf Leinwand anzuschauen ! Quelle: Gästebuch VFB Bezau bearbeitet 21. Juni 2008 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) 8:1 Sieg für Altach, allerdings keine Garantie dafür, dass das Ergebnis stimmt... bearbeitet 21. Juni 2008 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Juni 2008 8:1 Sieg für Altach, allerdings keine Garantie dafür, dass das Ergebnis stimmt... 8-1 passt. Sehr nett gewesen im Wald. Die Startelf jedoch weit entfernt davon, was in gut zwei Wochen in Ried beginnen wird. Mit Jovic und Bachstein standen zwei Amateure in der Startelf, wohl darauf zurückzuführen, dass diese Woche viel trainiert wurde und schon zwei Tests stattfanden. Weiters begannen Simma und Koch. Breuss war im Tor, Michl hat sich anscheinend leicht verletzt im Test gegen Wacker. Zé Elias war auch in Bezau. Modue ist auch wieder da, hat auch ein Tor gemacht und einen ganz fitten Eindruck hinterlassen. Mattle wirkt einigermaßen motiviert, kein Vergleich zu den Tests im Winter. Sonst nix neues, nächste Woche sollen noch zwei bis drei Stürmer getestet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 22. Juni 2008 Bilder vom Wacker match sind online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Juni 2008 Vom Spiel hab ich leider nur sehr wenig mitbekommen gestern War aber sehr angenehm im Wald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 22. Juni 2008 Match war akzeptabel, da man auch bedenken muss dass die Austria.L nur ein 3:0 geholt hat. Vom Mattle bin ich sehr positiv überrascht. Modou war auch nicht schlecht, hatte auch ein paar gute Aktionen. War sehr lustig im Wald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts