Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab von unserem FC-Büro heute vormittag die Bestätigung bekommen,

dass das Spiel um 19 Uhr ist.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sehr mäßige partie, zurückzuführen auf harte trainingseinheiten in letzter zeit.

die besten von altach:

karatay

koch

vishaj

der testspieler hat, wie auch schon in den vn steht, wirklich keine sonderlich gute leistung gebracht und ist meiner meinung nach berechtigt wieder nachhause geschickt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also Altach hat m ich eher enttäuscht, wobei der FC hat mich doch positiv überrascht. Sie haben Altach relativ schnell im Griff gehabt. Erst in der 2. Halbzeit konnte Altach spielerisch mithalten bzw. waren sie sogar besser.

Unterschied zwischen Bundesligist und RZ-Ligist war keiner zu sehen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also Altach hat m ich eher enttäuscht, wobei der FC hat mich doch positiv überrascht. Sie haben Altach relativ schnell im Griff gehabt. Erst in der 2. Halbzeit konnte Altach spielerisch mithalten bzw. waren sie sogar besser.

Unterschied zwischen Bundesligist und RZ-Ligist war keiner zu sehen.

Gruß

Canasta

na uns haben sie auch enttäuscht. inwieweit man die ausrede "harte vorbereitung" gelten lassen soll weiss ich nicht, aber der fc wird ja auch nicht grade aus dem urlaub kommen und auch in der vorbereitung stecken....

vielleicht waren eure ja auch besonders motiviert weil sie gedacht haben es sei ein lustenauer derby....... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also, Alex, auf was für Ideen du kommst.

1. Vorbereitung ist bei uns auch voll am laufen.

2. Lustenauer Derby? Nöö, sicher nicht. Dann hätten wir gewonnen gestern. :feier:

Aber für uns hats eh gepasst. Ein Unentschieden gegen einen Bundesligisten.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also, Alex, auf was für Ideen du kommst.

1. Vorbereitung ist bei uns auch voll am laufen.

2. Lustenauer Derby? Nöö, sicher nicht. Dann hätten wir gewonnen gestern. :feier:

Aber für uns hats eh gepasst. Ein Unentschieden gegen einen Bundesligisten.

Gruß

Canasta

ja, aber nach dem 1:3 habe ich runter gerufen "das ist kein l`auer derby", da haben mich die fcler gross angeschaut, und prompt haben wir noch den ausgleich gemacht...... :smoke: dachten wohl das man um ribeiro, stückler und rajic eine "neue" austria aufbaut.....*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber nach dem 1:3 habe ich runter gerufen "das ist kein l`auer derby", da haben mich die fcler gross angeschaut, und prompt haben wir noch den ausgleich gemacht...... :smoke: dachten wohl das man um ribeiro, stückler und rajic eine "neue" austria aufbaut.....*g*

:clap::lol:

Bilder von gestern sind online

http://www.scra.at/fancorner/galerie/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

vielleicht waren eure ja auch besonders motiviert weil sie gedacht haben es sei ein lustenauer derby....... 8P

Kann man fast glauben.

Krassnitzer, Guem, Stückler, Rajic, Karatay, Pamminger, Ribeiro und Fuchsbichler

Obwohl ich zumindest die ersten zwei nicht mehr mit diesem Verein verbinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Am Freitag gegen Wacker ...

Heute 18:00

Und der Schmid kommt schneller zurück ins Schnabelholz als erwartet. Bin ja mal gespannt ob er einen unserer Spieler auf die Verletztenliste setzen wird. :x

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Aufstellung: Michl - Rajic, Kling, Stückler, Mimm - Ribeiro, Pamminger (Sereinig), Guem, Karatay (Hutwelker) - Mattle (Vishaj), Konrad

Austria Lustenau Revival zu Beginn, dazu gepasst hat noch die Cindy de Oliveira als Linienrichterin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Aufstellung: Michl - Rajic, Kling, Stückler, Mimm - Ribeiro, Pamminger (Sereinig), Guem, Karatay (Hutwelker) - Mattle (Vishaj), Konrad

Austria Lustenau Revival zu Beginn, dazu gepasst hat noch die Cindy de Oliveira als Linienrichterin

wenn dass unsre stammelf wird dann seh ich schwarz... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten