n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Juni 2008 Am Spieltermin heute um 18:30 hat sich nichts geändert? lt. scra.at ist das match um 19.00 uhr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2008 Hab von unserem FC-Büro heute vormittag die Bestätigung bekommen, dass das Spiel um 19 Uhr ist. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Juni 2008 Am Freitag gegen Wacker und am Samstag im Wald gegen die Auswahl dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Juni 2008 SCR Altach - FC Lustenau 3:3 (0:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. Juni 2008 sehr mäßige partie, zurückzuführen auf harte trainingseinheiten in letzter zeit. die besten von altach: karatay koch vishaj der testspieler hat, wie auch schon in den vn steht, wirklich keine sonderlich gute leistung gebracht und ist meiner meinung nach berechtigt wieder nachhause geschickt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2008 Also Altach hat m ich eher enttäuscht, wobei der FC hat mich doch positiv überrascht. Sie haben Altach relativ schnell im Griff gehabt. Erst in der 2. Halbzeit konnte Altach spielerisch mithalten bzw. waren sie sogar besser. Unterschied zwischen Bundesligist und RZ-Ligist war keiner zu sehen. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Juni 2008 Also Altach hat m ich eher enttäuscht, wobei der FC hat mich doch positiv überrascht. Sie haben Altach relativ schnell im Griff gehabt. Erst in der 2. Halbzeit konnte Altach spielerisch mithalten bzw. waren sie sogar besser. Unterschied zwischen Bundesligist und RZ-Ligist war keiner zu sehen. Gruß Canasta na uns haben sie auch enttäuscht. inwieweit man die ausrede "harte vorbereitung" gelten lassen soll weiss ich nicht, aber der fc wird ja auch nicht grade aus dem urlaub kommen und auch in der vorbereitung stecken.... vielleicht waren eure ja auch besonders motiviert weil sie gedacht haben es sei ein lustenauer derby....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2008 Also, Alex, auf was für Ideen du kommst. 1. Vorbereitung ist bei uns auch voll am laufen. 2. Lustenauer Derby? Nöö, sicher nicht. Dann hätten wir gewonnen gestern. Aber für uns hats eh gepasst. Ein Unentschieden gegen einen Bundesligisten. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Juni 2008 Also, Alex, auf was für Ideen du kommst. 1. Vorbereitung ist bei uns auch voll am laufen. 2. Lustenauer Derby? Nöö, sicher nicht. Dann hätten wir gewonnen gestern. Aber für uns hats eh gepasst. Ein Unentschieden gegen einen Bundesligisten. Gruß Canasta ja, aber nach dem 1:3 habe ich runter gerufen "das ist kein l`auer derby", da haben mich die fcler gross angeschaut, und prompt haben wir noch den ausgleich gemacht...... dachten wohl das man um ribeiro, stückler und rajic eine "neue" austria aufbaut.....*g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Juni 2008 ja, aber nach dem 1:3 habe ich runter gerufen "das ist kein l`auer derby", da haben mich die fcler gross angeschaut, und prompt haben wir noch den ausgleich gemacht...... dachten wohl das man um ribeiro, stückler und rajic eine "neue" austria aufbaut.....*g* Bilder von gestern sind online http://www.scra.at/fancorner/galerie/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Juni 2008 vielleicht waren eure ja auch besonders motiviert weil sie gedacht haben es sei ein lustenauer derby....... Kann man fast glauben. Krassnitzer, Guem, Stückler, Rajic, Karatay, Pamminger, Ribeiro und Fuchsbichler Obwohl ich zumindest die ersten zwei nicht mehr mit diesem Verein verbinde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2008 Am Freitag gegen Wacker ... Heute 18:00 Und der Schmid kommt schneller zurück ins Schnabelholz als erwartet. Bin ja mal gespannt ob er einen unserer Spieler auf die Verletztenliste setzen wird. F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2008 SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 0:2 (0:0) Tore in 84. und 91. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2008 Die Aufstellung: Michl - Rajic, Kling, Stückler, Mimm - Ribeiro, Pamminger (Sereinig), Guem, Karatay (Hutwelker) - Mattle (Vishaj), Konrad Austria Lustenau Revival zu Beginn, dazu gepasst hat noch die Cindy de Oliveira als Linienrichterin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2008 Die Aufstellung: Michl - Rajic, Kling, Stückler, Mimm - Ribeiro, Pamminger (Sereinig), Guem, Karatay (Hutwelker) - Mattle (Vishaj), Konrad Austria Lustenau Revival zu Beginn, dazu gepasst hat noch die Cindy de Oliveira als Linienrichterin wenn dass unsre stammelf wird dann seh ich schwarz... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts