ExilXi ... Geschrieben 21. Mai 2008 11.6 gegen VfB Hohenems lt. laola1.at Der Termin im Bregenzerwald ist übrigens Pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordboys16 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2008 aha.... ok.... wer geht denn alles??? ich glaube ich gehe, wenn ich nach bezau finde ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 22. Mai 2008 Werde warscheinlich bei beiden Spielen dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Mai 2008 Wald isch Pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Wald isch Pflicht Werde wahrscheinlich da bei sein bearbeitet 22. Mai 2008 von SCRA forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poldi Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 Hab gehört, Montag geht es nach Schruns ? Wer weiß mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Mai 2008 Willkommen im ASB Ich hab leider keine Ahnung, aber am Montag beginnt das Training ja wieder soweit ich weis .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Mai 2008 Der Verein könnte neben diversen anderen Infos gerne mal mit einem Testspielkalender rausrücken, an der Zeit wär es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Update: Bis 6.6. Trainingslager Schruns 11.6. 18:30 Uhr VfB Hohenems (in Hohenems) 15.6. 19:00 Uhr Dynamo Moskau (nähe Landeck) 18.6. 19:00 Uhr FC Lustenau (Bludenz) 21.6. 18:00 Uhr Wälder Auswahl (in Bezau) 26.6. 18:30 Uhr Dynamo Kiev (in Altach) 1.7. 19:00 Uhr Panionios (edit!) Athen (in Altach) 9.7. 1. Runde bearbeitet 3. Juni 2008 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2008 Update: 1.7. 19:00 Uhr P. Athen (in Altach) Panathinaikos in Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2008 könnte auch für Panionios Athen stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2008 eben, darum meine frage ob pao oder panionios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2008 Wieso ist das Spiel Altach - FC Lustenau in Schruns?? Bzw. von wo habt ihr diese Infos? Sind die verläßlich? Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Juni 2008 eben, darum meine frage ob pao oder panionios Sorry, wollte es noch korrigieren, Panionios ist es. Altach gegen FCL ist in Bludenz, nicht Schruns. So zumindest die Pressemitteilung, die heute raus ging. F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2008 Sorry, wollte es noch korrigieren, Panionios ist es. Altach gegen FCL ist in Bludenz, nicht Schruns. So zumindest die Pressemitteilung, die heute raus ging. F Upps, ich meinte ja eh Bludenz. Okay, danke für die Info. Gruß Canasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts