Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mr.Burns

LASK vs. AS ROMA

wieviele zuschauer werden am mittwoch die gugl stürmen?   24 Stimmen

  1. 1. wieviele zuschauer werden am mittwoch die gugl stürmen?

    • 3000 - 4500
      1
    • 4500 - 6500
      4
    • 6500 - 8500
      2
    • 8500 - 10000
      5
    • mehr als 10000
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

25 Beiträge in diesem Thema

ich glaube, dass knapp unter 10000 besucher am mittwoch kommen werden. ob wir gewinnen hängt ganz davon ab ob die roma ernst macht oder nicht. ich hoffe aber wenigstens auf ein unentschieden damit die stimmung auch bei dem anschließenden fest noch gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK 0 - 1 Roma

Totti (49./Elfer)

13.000 Zuschauer waren's im Endeffekt. Ich traute meinen Augen gar nicht, als ich das Stadion betrat. Das Spiel war eher auf mäßigen Niveau, aber unsere Mannschaft hat sich wirklich sehr gut geschlagen. Über die Testspieler kann man nicht viel sagen, da in der 2. Halbzeit starker Regen einsetzte und das spielerische Niveau natürlich deutlich sank. Neuer Sponsor wurde keiner vorgestellt, aber das habe ich auch schon vor dem Spiel gewusst. Das ganze Event war Werbung für den Linzer Fußball und die Frage nach der Nummer 1 im oberösterreichischen Fußball stellt sich für mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frage nach der Nummer 1 im oberösterreichischen Fußball stellt sich für mich nicht mehr.

hat sich für mich noch nie gestellt. War mir schon immer klar, dass die Nummer 1 in Linz der FC Blau-Weiß Linz ist........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frage nach der Nummer 1 im oberösterreichischen Fußball stellt sich für mich nicht mehr.

hat sich für mich noch nie gestellt. War mir schon immer klar, dass die Nummer 1 in Linz der FC Blau-Weiß Linz ist........
idiot! schau mal auf die liga.

-pasching

-lask & ried

-bw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. kannst du nicht lesen????

die Nummer 1 in LINZ! - was interessiert mich Ried und Pasching.

2. ist und bleibt das in bezug auf Linz meine Meinung. Fußballerisch sind wir sicher nicht so weit weg und in bezug auf Fans und finanzielles Verhalten sind wir den LASKL ohnehin überlegen

3. Diskutiere ich gerne über alles und jeden, doch mit Sicherheit lasse ich mich hier von keinem als Idioten beschimpfen. Also pass besser auf, wie du hier mit anderen umgehst - das gehört sich mit Sicherheit nicht....

so long...

Edit: Sorry, hab irrtümlich dein Posting bearbeitet

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.