22. Runde: Union Weißkirchen vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

der war von anfang an etwas übermotiviert!

Wie war der Eintrittspreis für BW-Linz-Anhänger?

Gegen Vorwärts gab es ja letzte Saison einen "Wir-brauchen-wegen-euch-mehr-Ordner-die-zu-bezahlen-sind-Zuschlag" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gratuliere zum verdienten Sieg (war ab der 30. Minute anwesend) - was war mit dem einen Ordner der kurz vor der Halbzeit der ein wenig gescheucht wurde?

Haben wegen der geforderten Zahl an Ordnern auch einige vereinsfremde Leute einsetzen müssen. Einer von denen war leider völlig fehl am Platz :hää?deppat?: Der gute Mann (angeblich bei einer Security-Firma beschäftigt) glaubte anscheinend, seine Aufgabe bestünde darin, sich durch Provoktionen in den Mittelpunkt stellen zu müssen. Der daraufhin entstandene Tumult war somit wirklich hausgemacht.

Von Vereinsseite aus kann man sich für diesen Zwischenfall nur entschuldigen. Man sollte sich die Typen in Zukunft wohl besser anschauen, bevor man ihnen eine Ordner-Jacke in die Hand drückt.

Über die Blau-Weiß-Fans gab´s gestern wirklich nichts zu meckern. Toller Support! :support:

Schade, dass man sowas in Weißkirchen nur alle heilien Zeiten erleben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Schade, dass man sowas in Weißkirchen nur alle heilien Zeiten erleben kann.

...darum mögen alle heiligen die linzer und die steyrer doch noch zum aufstieg verhelfen post-13858-1210409144.gif

...freu mich für euch !!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Schad das ich gestern wiedermal beruflich verhindert war, hab ich wieder was verpasst! Dürfte wohl ein sehr souveräner Sieg gewesen sein! :super:

Danke , wie versprochen wir haben dafür Donau geschlagen !!!!

Ihr werdet noch Meister !!

Freut uns natürlich auch. Läuft ja ganz gut für euch Altheimer, so werdet ihr die Klasse sicher halten können!

Haben wegen der geforderten Zahl an Ordnern auch einige vereinsfremde Leute einsetzen müssen. Einer von denen war leider völlig fehl am Platz :hää?deppat?: Der gute Mann (angeblich bei einer Security-Firma beschäftigt) glaubte anscheinend, seine Aufgabe bestünde darin, sich durch Provoktionen in den Mittelpunkt stellen zu müssen. Der daraufhin entstandene Tumult war somit wirklich hausgemacht.

Von Vereinsseite aus kann man sich für diesen Zwischenfall nur entschuldigen. Man sollte sich die Typen in Zukunft wohl besser anschauen, bevor man ihnen eine Ordner-Jacke in die Hand drückt.

Über die Blau-Weiß-Fans gab´s gestern wirklich nichts zu meckern. Toller Support! :support:

Schade, dass man sowas in Weißkirchen nur alle heilien Zeiten erleben kann.

externe Security Leute haben sich glaub ich noch nie bewährt! Mit diesen Pseudo-Cornetto-Türsteher-Heinis gibt es immer Probleme, weil 500 Leute wohl zu viel für 2 Gehirnzellen sind!

Das wir die geilsten Fans der Welt sind, wiss ma auch! :v:

Jetzt braucht nur mehr Mondsee gegen die Skunks gewinnen und wir werden Meister!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke , wie versprochen wir haben dafür Donau geschlagen !!!!

Ihr werdet noch Meister !!

Fein, Fein...ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich das gelesen hab. entweder will sich Donau bewusst aus dem Titelrennen halten oder ihnen geht wirklich die Puste aus, aber egal gut für uns. Nun spüren die Lask Amarettos wieder unseren Atem , is diesmal echt eine spannende Saison.

Natürlich sind wir wieder auch unter Druck uns keinen Schnitzer mehr zu erlauben. Die restlichen Partien müssen gewonnen werden.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man sollte sich die Typen in Zukunft wohl besser anschauen, bevor man ihnen eine Ordner-Jacke in die Hand drückt.

Aber dieses Versprechen wird bis zum nächsten "Schlagerspiel" sicher wieder vergessen -- weil das Problem war bei WK-Vorwärts Spiel auch schon...

Nur gelernt - nein gelernt wurde davon NICHTS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Aber dieses Versprechen wird bis zum nächsten "Schlagerspiel" sicher wieder vergessen -- weil das Problem war bei WK-Vorwärts Spiel auch schon...

Nur gelernt - nein gelernt wurde davon NICHTS...

Aber schau, jetzt entschuldigen sich die Weißkirchner schon, bei uns sind sie noch heulend zur Presse gerannt und haben uns den schwarzen Peter zugespielt. Ein unguter Haufen war das dort.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
:glubsch: Du stellst hier falsche Vergleiche an, lieber Sturmtank. Schließlich waren es bei diesem Spiel damals Steyrer (Fans???) von denen die Aggressionen ausgingen. Ich darf ich dich auch daran erinnern, dass ein 17-Jähriger Weißkirchner Nachwuchsspieler grundlos krankenhausreif geprügelt wurde. Die Presse brauchte nicht auf die "armen" Vorwärts-Fans gehetzt werden, denn die war vor Ort und hat sich selbst ein Bild (und viele Fotos) gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:Ich darf ich dich auch daran erinnern, dass ein 17-Jähriger Weißkirchner Nachwuchsspieler grundlos krankenhausreif geprügelt wurde.

Grundlos ???!???!?!?!?!?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn man diesen :eviltongue: vor dem hier :baseballschlaeger: macht....

Selber SCHULD!!!!

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

:glubsch: Du stellst hier falsche Vergleiche an, lieber Sturmtank. Schließlich waren es bei diesem Spiel damals Steyrer (Fans???) von denen die Aggressionen ausgingen. Ich darf ich dich auch daran erinnern, dass ein 17-Jähriger Weißkirchner Nachwuchsspieler grundlos krankenhausreif geprügelt wurde. Die Presse brauchte nicht auf die "armen" Vorwärts-Fans gehetzt werden, denn die war vor Ort und hat sich selbst ein Bild (und viele Fotos) gemacht.

Grundlos ???!???!?!?!?!?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn man diesen :eviltongue: vor dem hier :baseballschlaeger: macht....

Selber SCHULD!!!!

Könnt ihr des wo anders ausdiskutieren? Des interessiert uns Blau Weisse an feichtn.... eh schau wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.