sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Mit dem Bus nach Weißkirchen! Treffpunkt: ca.17:30Uhr Abfahrtsort: Donaupark Abfahrtszeit: 18:00Uhr Preis: 11€ für Kollektivmitglieder (Nichtmitglieder zahlen 13€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Mit dem Bus nach Weißkirchen! Treffpunkt: ca.17:30Uhr Abfahrtsort: Donaupark Abfahrtszeit: 18:00Uhr Preis: 11€ für Kollektivmitglieder (Nichtmitglieder zahlen 13€) Es drängt sich die Frage auf was du am Sonntag um 5:50 Uhr wach oder nicht betrunken machst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Mit dem Bus nach Weißkirchen! Treffpunkt: ca.17:30Uhr Abfahrtsort: Donaupark Abfahrtszeit: 18:00Uhr Preis: 11€ für Kollektivmitglieder (Nichtmitglieder zahlen 13€) Nur noch mit dem Auto is günstiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Es drängt sich die Frage auf was du am Sonntag um 5:50 Uhr wach oder nicht betrunken machst... naja, war da grad auf dem weg von der couch ins bett!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rm11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hoffe ihr gewinnt gegen Weißkirchen ist für uns ganz wichtig, wir schlagen dafür Donau Linz !!! bearbeitet 6. Mai 2008 von Fan SKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 nene das lass mal.. wir wollen gegen die blau-weissen ein pünktchen holen und ihr altheimer geht bitte in die Landesliga zurück .. schwer genug wirds.. hoffentlich kommen einige blau-weisse mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 .. hoffentlich kommen einige blau-weisse mit.. geh bitte, es gibt kein Spiel wo wir nicht präsent sind! 3 Punkte sind Pflicht! obwohl mir das 3:1 von Weißkirchen in Vöcklamarkt schon ein wenig überrascht hat, nichts destotrotz müssen wir gewinnen um die Chance auf den Meister zu wahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 hoffentlich kommen einige blau-weisse mit.. wödaussage! aber vielleicht sollten wir uns diesmal wirklich in linz auf einen kaffee und ein bier zusammensetzen und nicht auswärtsfahren. jetzt zählen sowieso nur mehr siege und bin für freitag sehr optimistisch.freu mich auch (hoffentlich) auf summereder fürn gesperrten lindi von anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 sieg ist pflicht - leicht wird es bestimmt nicht. hoffe natürlich auf einen umfaller der *esvlaskwelsamateureheinis* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 wödaussage! aber vielleicht sollten wir uns diesmal wirklich in linz auf einen kaffee und ein bier zusammensetzen und nicht auswärtsfahren. jetzt zählen sowieso nur mehr siege und bin für freitag sehr optimistisch.freu mich auch (hoffentlich) auf summereder fürn gesperrten lindi von anfang an. Na dann werde ich den Auswärtssupport von euch ja mal miterleben.. mal schauen ob ihr was könnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 mehr als z.b. die death heads (wo der vorsänger der einzige ist der schon im stimmbruch ist) auf alle fälle. die sind ja so zum lachen das man schon fast wieder weinen muss..... wo abgesehen von ansfelden können wir bei dieser "auswärtsfahrt" eigentlich pause machen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 @lookin..... wenn du deinem namen ehre machst, wirds ja ein witziges spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 wo abgesehen von ansfelden können wir bei dieser "auswärtsfahrt" eigentlich pause machen???? am pannenstreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 @lookin..... wenn du deinem namen ehre machst, wirds ja ein witziges spiel... Also eines weiß ich auch.. meinen Namen hier nicht reinzuposten Kann ich mir ja gleich einen Freischein fürs Kabarett holen Eventuell nach der Partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Der Wetterbericht für Freitag passt, einem Fußball-Fest sollte nichts mehr im Wege stehen. Freuen uns schon auf die Blau-Weißen, wird sicher ein tolles Spiel. Für die Gäste aus Linz wird eine komplette Sportplatzseite reserviert (inkl. Tribüne und eigener Ausschank). c.u. am Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts