22. Runde: Union Weißkirchen vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

eben. denn wie wir die weißkirchner empfunden haben, werden auch wohl nur wir beurteilen können.

von unserer seite aus hats bis auf den übermotivierten typen gut gepasst. und ich für meinen teil bin mir sicher, dass nun auch der pseudotürsteher verstanden hat, wie der hase läuft (bis übers trainingsfeld und wieder retour :finger2: )

gratulation nochmal an die weißkirchner und falls wir uns nochmal bei euch treffen, wissts immerhin, dass wir bezahlte securities nicht nötig haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Kommt nur mir das so vor oder sind die beiden WK-ler hier im Forum "zu streichelweich"??

Man gibt Fehler zu, gratuliert dem Gegner zum Support... so kennt man euch ja gar nicht. Versuchts wohl grade am "unbeliebteste Auswärtslocation"-Image was zu ändern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gratz zum Sieg - netter support !!

Weißkirchen hat es bestimmt nicht nötig, sich bei irgend jemandem einzuschleimen.

Vielleicht liegt aber auch das gute Auskommen mit den Blau-Weißen bloss daran, dass wir denen immer brav die Punkte abgeliefert haben :ratlos: ?

Bei euch ist es ja auch meistens so, dass ihr mit Mannschaften super auskommt, gegen die ihr gewinnt (Lembach).

Wir haben euch halt den Titel weggeschnappt und sind dafür die Bösen :angry: . Aber damit können wir ganz gut leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.