svkapfenberg Anfänger Geschrieben 20. März 2008 Jetz was i was für eine Bengale auf die Laufbahn flog! Des war auf der Haupttribüne, oder? der bengale von da Tribühne war va an kapfenberger, den hams danach abgeführt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. März 2008 der bengale von da Tribühne war va an kapfenberger, den hams danach abgeführt.. Sowas bekomm ich nie mit, ausser es wird wer vor meine Augen vom Zaun runtergeholt vom Ordner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 20. März 2008 Sowas bekomm ich nie mit, ausser es wird wer vor meine Augen vom Zaun runtergeholt vom Ordner i hab des auch net mitbekommen... i hab nur den Bengalen auf der Laufbahn liegen gesehen und hab ma dacht der kommt von den Typen hinterm Banner nochmals @ Banner schaut für mich halt nicht aus wie a KapfenbergBanner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) i hab des auch net mitbekommen... i hab nur den Bengalen auf der Laufbahn liegen gesehen und hab ma dacht der kommt von den Typen hinterm Banner nochmals @ Banner schaut für mich halt nicht aus wie a KapfenbergBanner Für mich auch ned wirklich!!! Mir kommt is Zeichn bekannt vor, aber is zu verschwommen ums zu erkennen. Und mir fällts echt ned ein von woher ich das kenn. bearbeitet 20. März 2008 von derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. März 2008 Derbytime in Leoben. Hoff ma das viele Leute auffifahrn und wir mit 3 Punkten heimkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2008 Derbytime in Leoben. Hoff ma das viele Leute auffifahrn und wir mit 3 Punkten heimkommen. zusätzlich kommt auch noch die dsv-freikartenaktion, also 3.000 leut sind sicher realistisch heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. März 2008 zusätzlich kommt auch noch die dsv-freikartenaktion, also 3.000 leut sind sicher realistisch heut Wäre eine schöne Kulisse fürs vl letzte Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. März 2008 Wäre eine schöne Kulisse fürs vl letzte Derby. auf Wiedersehen, Leoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2008 und bald ist der KSV im ASB nicht mehr in der Rubrik 2. Liga zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. März 2008 Auf Wiedersehen Rubrik 2. Liga Na, verschreien wirs ned!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 21. März 2008 da stand ja drauf "fanclub Schwadorf" reden wir eigentlich vom gleichen Match? EDIT das soll ein Kapfenberg Banner sein? ich glaub wir reden nicht vom selben Match sieht aus wie das spvgg unterhaching logo!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2008 sieht aus wie das spvgg unterhaching logo!? schaut nicht nach KSV schwadorf aus war wohl wer im falschen stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. März 2008 schaut nicht nach KSV schwadorf aus war wohl wer im falschen stadion Doch da Hintergrund schaut nach Fekete-Stadion-Haupttribüne aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) schaut nicht nach KSV schwadorf aus war wohl wer im falschen stadion lol das ist wohl ein Scherz oder? lool "derFalke" hat schon ziemlich recht wenn du willst stell ich dir das Foto online von dem ich den Ausschnitt habe edit nur für dich @ gruabm bearbeitet 21. März 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2008 I war ja dort in da Nähe... Und da war auch irgendeine Mannschaft. (hatten Trainingsanzüge an) Da war jedenfalls das gleiche Logo oben wie auf dem Banner... Die Mannschaft saß zwar nicht direkt neben dem Banner, jedoch in der Nähe. ABer ist doch eigentlich scheiß egal! gg Hauptsache wir gewinnen das Derby heut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts