Recommended Posts

Strebt man denn in Kapfenberg den Aufstieg auch wirklich an oder kickt man derzeit halt etwas über den Verhältnissen?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bin mir da nicht so ganz sicher.

gregoritsch hat ja letztes jahr gesagt es gibt so etwas wie einen 3 Jahresplan solltn sie in der Red Zac Liga bleiben. Und das er auf die Jungen setzen wird. ich denke wenn sie jetzt wirklich aufsteigen sollten, dann wären die Jungen überfordert und die eigenen Spieler aus der Akademie könnten nicht über längere Zeit ins Profigeschäft eingeführt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Strebt man denn in Kapfenberg den Aufstieg auch wirklich an oder kickt man derzeit halt etwas über den Verhältnissen?

wenn ich mir die akademie etc anschaue, muss man wohl für die bundesliga planen, aber ob es finanziell machbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wenn sich die Chance ergibt so wie 04/05 wird (wo man durch die geschobene Ried - Gratkorn Partie ums Endspiel betrogen wurde) man entsprechend reagieren und das Team umbauen, einem Aufstieg ist man jedenfalls nie abgeneigt gewesen und hatte nach der guten Saison 03/04 schon entsprechende Pläne in der Schublade.

Insgesamt kommt das Ganze sicher für die neuen Planungen zu früh, aber sollte nach der 20. Runde Kapfenberg immer noch von der Tabellenspitze lachen wird man sicher im Winter sich punktuell verstärken und bei der Bürgermeisterin resp. dem Sport Landesrat (und praktischerweise Ex Bürgermeister :D ) anraunzen gehen.

wenn ich mir die akademie etc anschaue, muss man wohl für die bundesliga planen, aber ob es finanziell machbar ist?

Nachdem soviel Geld bei Gak und Sturm versenkt wurde - wär eine Förderung für einen Obersteirischen Bundesligisten vertretbar, da wird LR Wegscheider schon was tricksen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt kommt das Ganze sicher für die neuen Planungen zu früh, aber sollte nach der 20. Runde Kapfenberg immer noch von der Tabellenspitze lachen wird man sicher im Winter sich punktuell verstärken

Wird man eventuell schon nächsten Samstag recht sicher wissen, wie wahrscheinlich das ist, wobei aus meiner Sicht natürlich ein Vbg. Aufsteiger praktischer wäre.

Seit dem 6-0 damals, mag ich euch aber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich geh davon aus, dass Kapfenberg einbrechen wird, sie spielen derzeit doch klar über ihren möglichkeiten, die letzten spiele wurden großteils glücklich gewonnen. wenn ich ehrlich bin kann der aufsteiger nur Austria Lustenau heißen, alles andere wäre zu unattraktiv, auch wenn Kapfenberg - Sturm vor 12.000 sicher reizvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich geh davon aus, dass Kapfenberg einbrechen wird, sie spielen derzeit doch klar über ihren möglichkeiten, die letzten spiele wurden großteils glücklich gewonnen. wenn ich ehrlich bin kann der aufsteiger nur Austria Lustenau heißen, alles andere wäre zu unattraktiv, auch wenn Kapfenberg - Sturm vor 12.000 sicher reizvoll wäre.

naja, glücklich kann man auch nicht immer sagen. irgndwoher muss es ja kommen. und beim letzten spiel gegen kärnten lag es einfach an der unfähigkeit des gegeners...

sie kämpfen und laufen was geht, und machen den gegner so müde. dann kommen sie auch zu ihren chancen und mit wieger, liendl haben sie leute die danach auch noch das tor treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

glaub kaum das ein Liendl im frühjahr noch bei KSV sein wird. wird sicher schwer zu halten sein.

daher muss man erst mal die winterpause abwarten.

PS: Liendl hatte im sommer beim DSV schon einen vorvertrag ... danke herr linz :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wobeis in entscheidenden Nachspielzeittoren 2:2 für Lustenau und Kapfi ausschaut beide hatten oftmals Glück, wirklich souverän speilt niemand in dieser Liga - fatalste Aussetzer bei allen Teams machen die Liga spannend.

Von den Zuseherzahlen ist die Austria am attraktivsten keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bin schon sehr gespannt auf das Duell 1. vs. 2., hätte vorher gesagt, ksv ist leichter favorit, aber nach diesem 5:1 der lustenauer gegen schwadorf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich bin viel mehr auf die zuschauerzahl gespannt als aufs ergebniss!

ob 1000 leute kommen ?

:finger:

also vo luschnou werden ein paar in kapfenzwerg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten