teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Oktober 2007 hmmm schwadorf das hätte gar nichts.... auch kapfenberg hat meiner meinung nach nichts in der BuLi verloren. Alleine wenn ich an die Infrastruktur denke und die Zuschauerzahlen was spricht gg die infrastruktur? wenn was bl tauglich ist, dann wohl die infrastruktur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2007 was spricht gg die infrastruktur? wenn was bl tauglich ist, dann wohl die infrastruktur. ich meine zum beispiel das stadion, stadionumfeld. möchte gar nicht wissen was da los ist wenn da großklubs wie di austria, rapid und sturm kommen. was einem zu denken geben muss ist das jedes mal wenn ein "großer" österreichischer verein in kapfenberg spielt, es zu problemen kam. (ksv-austria, rapid- dynamo) da ist kapfenberg einfach nicht vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 30. Oktober 2007 TABELLENFÜHRER!!! Wer hätte sich das gedacht? Vor 3/4 Monaten wars net einmal sicher obs überhaupt in der RZEL spielen dürfen und jetzt stehens ganz oben! Kapfenberg in der Bundesliga wär schon super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2007 TABELLENFÜHRER!!! Wer hätte sich das gedacht? Vor 3/4 Monaten wars net einmal sicher obs überhaupt in der RZEL spielen dürfen und jetzt stehens ganz oben! Kapfenberg in der Bundesliga wär schon super! wieder ein derby gegen rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Oktober 2007 auch kapfenberg hat meiner meinung nach nichts in der BuLi verloren. Alleine wenn ich an die Infrastruktur denke und die Zuschauerzahlen Also da gibts weit schlimmere Stadien in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) mich persönlich würds freuen, wenn es der KSV packen würde, weil kapfenberg für mich ganz gut zu erreichen wäre wenn rapid bei euch spielt FORZA: auswärtsfahrt mit der mariazellerbahn!! <3 bearbeitet 31. Oktober 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2007 Also da gibts weit schlimmere Stadien in Österreich es ist wenigstens ein stadion! wenn auch mit laufbahn mich persönlich würds freuen, wenn es der KSV packen würde, weil kapfenberg für mich ganz gut zu erreichen wäre wenn rapid bei euch spielt FORZA: auswärtsfahrt mit der mariazellerbahn!! <3 für auswärtsfahrten liegts wirklich gut, nicht nur für rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 damma amal nix überstürzen. jetzt kommen 2 sehr schwere spiele in salzburg und dann daheim gegen Lustenau. dann seh ma weiter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2007 2 niederlagen und du bist wieder um rang 5 bis 7 herum. und die letzten siege waren ja neutral gesehen auch mehr als nur schmeichelhaft. von da her ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 ja aber irgendwann muss der KSV auch glück haben. im vorjahr hatten waren sie ja e die pechvögel der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. November 2007 wer hätte zu saisonbeginn gedacht, das die kapfenberger so weit vorne mitspielen können! Hoffe für sie wirklich das sie aufsteigen! Nach heimspiel in Graz und Kärnten, wäre dieses das 3 in der BuLi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2007 arg wäre es auch bei KSV - Rapid, da gerade in Leoben, Bruck und Kapfenberg viele Rapidler zuhaus sind, aber auch schwarze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2007 das schaut ja immer besser aus! die leicht erstärkten schwadorfer sollten morgen noch schützenhilfe geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2007 und weiter di tabellführung gehalten mit einem 2:0 auswärts in salzburg. somit hat der KSV Lustenau einiges vorlgelegt für morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 2. November 2007 schöner tag aus steirischer sicht: Kapfenberg gewinnt durch Tore von Liendl und Taboga gegen Salzburg/Amas 2:0. Zudem gibt es Schützenhilfe durch FC Kärnten, die 4:1 gegen FC Lustenau gewinnen und auch die Nachbarn aus Leoben gewinnen 1:0 gegen den SCS beta.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts