kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2008 zu wünschen wäre es schon, aber ob das realität wird... ich glaube an einen aufstieg von Lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2008 Weil es hier noch nicht steht - Thomas Lechner ist ablösefrei von Ried nach Kapfenberg gewechselt, wo er ja schon vor seiner GAK-Zeit relativ erfolgreich spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2008 Liebe Fans des SV Stadtwerke Kapfenberg! Aufgrund der zahlreichen Anfragen, Telefonanrufe und Gästebucheinträge der jüngeren Vergangenheit möchte ich seitens des Vorstandes Stellung zum Thema "Aufstieg" beziehen. Der Vorstand und insbesondere meine Person werden alle zur Verfügung stehende Energie aufwenden, um den Aufstieg in die T-Mobile Bundesliga zu verwirklichen. Ohne Frage wäre dies ein besonderer Erfolg, der Lohn für unermüdlichen Einsatz und ein Höhepunkt in meiner 10-jährigen Tätigkeit als Präsident des SV Stadtwerke Kapfenberg. Der Verein hatte in all den Jahren keinerlei finanzielle Probleme. Dies ist sowohl der seriösen und pflichtbewußten Arbeit, als auch dem Idealismus vieler Personen zu verdanken, welche sich dem Verein verschrieben haben und viel Herzblut in den SV Stadtwerke Kapfenberg stecken. Wir haben schon des Öfteren bewiesen, dass man auch ohne finanzielle "Husarenritte" erfolgreichen Fußball spielen kann, diese Prämisse wird auch in Zukunft beibehalten. Daher ist es nötig, für einen möglichen Aufstieg das Budget zu erhöhen. Ich bin voller Zuversicht, dass uns dies gelingen wird, denn der SV Stadtwerke Kapfenberg hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass wir ein seriöser und vertrauensvoller Partner für Sponsoren sind. Nichtsdestotrotz hoffen wir auf eine breite Unterstützung der Falken-Fans, da uns ein kalkulierter Zuschauerschnitt von 4000 - 5000 Besuchern die Budgetierung für die T-Mobile-Liga erheblich erleichtern würde. Ich kann den Fans des SV Stadtwerke Kapfenberg versichern, dass wir alles daran setzen werden, nächstes Jahr in der T-Mobile Bundesliga vertreten zu sein und hoffe auf zahlreiche Unterstützung in den kommenden Spielen. Mit sportlichen Grüßen Erwin Fuchs Präsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2008 habs auch auf der ksv-homepage gelesen, sehr trocken, aber wirkt positiv auf micht! die arbeit neben und auf dem platz beim ksv scheint sowieso zu stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2008 die arbeit neben und auf dem platz beim ksv scheint sowieso zu stimmen warst Du dort schonmal im Gästesektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 10. Januar 2008 warst Du dort schonmal im Gästesektor? bei 900 zuschauern durchschnittlich ist auch nicht wirklich einer nötig aber man könnte natürlich schon ab und zu mal einen bier-menschen vorbei schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2008 ich denke mit "neben" dem Platz hat er das Organisatorische oder die Vereinführung gemeint. Gästesektor ist scheiße, aber das wurde schon besprochen. Achja, was mir noch eingefallen ist, als wie in Lustenau waren ist ein Lustenau Fan während des Spiels auf dem Spielfeld vor uns auf und abgehüpft. Liebe Grüße an ihn, falls ihr zufällig wisst wen ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2008 warst Du dort schonmal im Gästesektor? ja, war ich, versorgung war super. wart ab wenn du mal im awaysektor in liebenau bist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 11. Januar 2008 beim derby ist der awaysektor gar ned so schlecht. vorallem die 3 tixischeißhäuser kann man so schön umwerfen ^^ is sowieso jedesmal ein heimspiel für uns donawitzer beim ksv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2008 beim derby ist der awaysektor gar ned so schlecht. vorallem die 3 tixischeißhäuser kann man so schön umwerfen ^^ is sowieso jedesmal ein heimspiel für uns donawitzer beim ksv kenn den awaysektor auch nur vom derby und da passte alles, tixi? da ist eh so viel grünfläche und bäume?! forza freiluftpinkler mittlerweile bevorzuge ich die haupttribüne, die vielen rapid-grünen bei leoben pack ich net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Januar 2008 warst Du dort schonmal im Gästesektor? net scho wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2008 net scho wieder.... das hab ich nru für Dich gepostet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2008 so morgen das erste testmatch, da werma ja dann sehen... was am sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2008 so morgen das erste testmatch, da werma ja dann sehen... was am sehen werden egal, hauptsache die 13 spiele im frühjahr passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. Januar 2008 15.1.08 - KSV I : KSV II (17.00 Uhr Kunstrasen) wie habts gspielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts