Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Kapfenberg trennt sich von Trainer Schaller

Der steirische Fußballklub SV Kapfenberg hat sich am Samstag nach sechs Jahren einvernehmlich von seinem Trainer Hans-Peter Schaller getrennt.

Der 43-jährige Steirer hatte Kapfenberg in der abgelaufenen Saison der Red Zac Erste Liga auf Rang acht geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da war wohl wer schneller...

Schaller nicht mehr KSV-Couch

Kapfenberg hat sich gestern nach sechs Jahren einvernehmlich von Trainer Hans-Peter Schaller getrennt, nachdem KSV in der letzten Saison nur Platz acht belegt hatte.

Quelle: Kleine Zeitung

Jetz hoff ich, dass bald ein guter neuer Trainer präsentiert wird. Und dann mit neuem Elan in die Saison. :clap::support::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Da war wohl wer schneller...

Quelle: Kleine Zeitung

Jetz hoff ich, dass bald ein guter neuer Trainer präsentiert wird. Und dann mit neuem Elan in die Saison. :clap:  :support:  :clap:

1106661[/snapback]

So schlecht war Schaller mMn aber auch nicht. Immerhin hat er mit Ausnahme der letzten Saison mit einer mittelmässig starken Mannschaft immer ein ziemlich gutes Ergebnis erzielt und war vorletztes Jahr sogar ziemlich knapp am Aufstieg dran, wo andere Mannschaften mit mehr Potenzial sich schon früher im Aufstiegskampf aufgegeben haben. Hätte er es geschafft wäre er jetzt wohl ein Gott in Kapfenberg und die Reaktion würde anders ausfallen.

Letztendlich kann ich es aber verstehen, denn seine Art Fussball zu spielen war nicht wirklich ansehnlich und wenn dann auch noch der Erfolg ausbleibt, wird es schwer für einen Trainer Akzeptanz im Umfeld zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was mir bei ihm nicht gefallen hat war:

Immer nur hoch nach vorne... vielleicht geht das bei einem Djokic manchmal auf, aber nicht bei Spielern wie Wieger

Die Jugend kam auch erst zum Zug, als die ganzen Alten den Klub verließen.

Aber ich muss dir Recht geben mit den Erfolgen, er hat mit Kapfenberg viel erreicht, Aufstieg aus der Regionalliga, 2. Platz in der 1. Liga.

Und ausserdem, im Frühjahr setzte er auch vermehrt auf die Jugend, wenn auch gezwungenermaßen, weil nicht mehr viele Routiniers da bzw verletzt waren. waren.

Ich hoff das jemand, der mit jungen gut arbeiten kann, Nachfolger wird.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Endlich einmal ein Abgang der mich nicht schmerzt.

ALso nachdem einige unserer besten Spieler weg sind, und nun auch der Trainer würde ich das mal als kleinen Neuanfangf bezeichnen

Auf gehts FALKEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Endlich einmal ein Abgang der mich nicht schmerzt.

ALso nachdem einige unserer besten Spieler weg sind, und nun auch der Trainer würde ich das mal als kleinen Neuanfangf bezeichnen

Auf gehts FALKEN

1107353[/snapback]

Und ich weiß schon, wer euer neuer Trainer wird :holy: !

Ich kannte ihn vorher nicht, aber scheinbar dürfte er ganz gut (UEFA-Lizenz, als einer der wenigen "Österreicher" in diesem erlauchten Kreise ;) ) aber halt noch eher unerfahren (bisher nur untere Ligen und BNZ) sein.

Mit dem Namen warte ich noch auf die offizielle Bestätigung.

Quelle: Einer, der noch bis heute unter ihm gespielt hat. Nach dem Spiel hat er sich von der Mannschaft mit eben jener Information verabschiedet, kommende Saison Kapfenberg zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit dem Namen warte ich noch auf die offizielle Bestätigung.

1107529[/snapback]

Ach wozu auf offizielle Bestätigungen warten, da wäre die Sommerpause ja nur halb so spannend :D

Ich tipp mal auf Drazen Svalina ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

laut steirerkrone ist´s wirklich drazen svalina.

ob der aber der richtig ist, bleibt abzuwarte, schließlich hat der ja praktisch null erfahrung. ich mein ein bnz oder gmunden ist ja net wirklich mit einer bundesliga-mannschaft (sprich erste liga) vergleichbar

bearbeitet von Gustav Gans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Drazen Svalina ?

also unser trainer heisst auch so:

drazen%20Kopie.JPG

Trainer von Union Lohnsburg 1.Klasse SüdWest (3. Platz)

Union Lohnsburg

1107818[/snapback]

ehemaliger Trainer von Union Lohnsburg ;) ! Gestern hat er sich von der Mannschaft in Richtung Krapfendorf verabschiedet :busserl: !

Ich weiß nicht, was man von ihm halten soll. Er hatte zwar schon einige Temobbel-Angebote als Cotrainer, diese aber immer abgelehnt, da er Trainer werden wollte.

Lohnsburg hat er als Abstiegskandidaten übernommen und auf Rang 3 geführt, die Mannschaft auf Viererkette umgestellt, etc.... aber WER/WAS/WO ist LOHNSBURG?

Mal sehen, wie er sich bei einem Profiverein macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ehemaliger Trainer von Union Lohnsburg ;) ! Gestern hat er sich von der Mannschaft in Richtung Krapfendorf verabschiedet  :busserl: !

Ich weiß nicht, was man von ihm halten soll. Er hatte zwar schon einige Temobbel-Angebote als Cotrainer, diese aber immer abgelehnt, da er Trainer werden wollte.

Lohnsburg hat er als Abstiegskandidaten übernommen und auf Rang 3 geführt, die Mannschaft auf Viererkette umgestellt, etc.... aber WER/WAS/WO ist LOHNSBURG?

Mal sehen, wie er sich bei einem Profiverein macht.

1107821[/snapback]

Abstiegskandidat, 4erKette alles schön und gut aber wir spielen 1. Klasse SüdWest :laugh:

also bei allem guten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut geht -> von der 1. klasse in die red zac. naja drazen viel glück :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WER/WAS/WO ist LOHNSBURG?

naja dort wo manchmal die nordischen im sommer trainineren, aber vielleicht hat ja void noch sein oberstufen referat, dann erfährst du mehr über diesen ort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
naja dort wo manchmal die nordischen im sommer trainineren, aber vielleicht hat ja void noch sein oberstufen referat, dann erfährst du mehr über diesen ort  :D

1107840[/snapback]

Ich kenn's eh, liegt auf dem Weg von Salzburg nach Ried, und da ich ja jede Menge Freunde dort habe, komm ich da von Zeit zu Zeit vorbei ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Abstiegskandidat, 4erKette alles schön und gut aber wir spielen 1. Klasse SüdWest  :laugh:

1107833[/snapback]

Genau das hab ich gemeint ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Scheinen ein perfektes Scoutingsystem zu haben die Kapfenberger :D , denn anders ist es irgendwie nicht zu erklären, wie man auf einen Trainer aus der 1. Klasse SüdWest aus OÖ aufmerksam wird, oder :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten