Recommended Posts

fino alla fine

Gebe euch recht, Gattuso bei den Bayern wäre schon interessant unter Klinsmann. :D

Glaube aber auch das eventuell Chelsea in Frage kommen könnte, wenn Lampard geht und Makelele aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich weiß zwar nicht wieviel Gattuso verdient (hat), doch sollte es wirklich so kommen das Milan Flamini im Jahr 5,6 Mio. € zahlt und auf der anderen Seite Gattuso verliert, wäre das mMn ein Verlustgeschäft, sportlich auf alle Fälle. Flamini kann Gattuso sicher nicht ersetzen, Gattuso ist schon wegen seiner Präsenz und Führungspersönlichkeit mMn unersetzlich, diese Eigenschaften kannst du bei Flamini abschreiben, der haltet sich eher im Hintergrund, und haut sicher nicht drauf wenn es einmal nicht so läuft.

soll jetzt ned böse gemeint sein aber wieviele Spiele hast du von Flamini gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

soll jetzt ned böse gemeint sein aber wieviele Spiele hast du von Flamini gesehen?

Also diese Saison schätze ich einmal 5-7 in der Liga und ein paar in der CL + von beiden die ein und andere Zusammenfassung.

Ich würde nicht behaupten ein Spieler sei wertvoller für eine Mannschaft wie ein anderer, wenn ich diesen nicht spielen sehe, alles klar.

Wirst sehen, Flamini wird bei Milan nie den Stellenwert erreichen, denn er derzeit bei Arsenal geniesst, glaube ich zumindestens zu diesem Zeitpunkt, kann mich aber natürlich auch ihrer, doch das ist derzeit halt meine Meinung.

Angenommen Milan verändert sich überhaupt nicht, nur Flamini statt Gattuso, nur angenommen. Dann traue ich mich zu sagen, das Milan sich sportlich verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja noch ist ja nicht sicher dass uns Gattuso verlässt,ich hoffe aufjedenfall dass er uns Rossoneri noch lange erhalten bleibt und dass er bei uns auch seine Karriere ausklingen lässt,jemand hat hier geschrieben,er passe zu keinem der Big4 in England,dem stimme ich zu :green: ,und Gattuso will bestimmt nicht bei Tottenham oder West Ham auflaufen und die Rangers kann ich mir auch nicht vorstellen,letztlich geht es im fussball vor allem um geld,2.um erfolg,das erlangt er bei den rangers bestimmt nicht.

noch habe ich aber immer noch nirgends was von diesem transfer gelesen aber geil wäre es :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Irgendwie witzig, dass hier manche Flamini so unterschätzen!

MMn ist er der beste "moderne" DM den es derzeit gibt. Er ist kein Gattuso-Ersatz sondern eine bei Milan noch nicht vorhandene Variante Spieler der uns weiterhelfen würde!

Und Milan ohne Gattuso ist unvorstellbar, zumindest für mich und für viele andere Rossoneri wohl auch. Alleine was im Stadion los war als sein Name verkündet wurde, bestätigt das eindrucksvoll.

Sein Name war eindeutig der lauteste! :)

Also ich sehe Milan nächste Saison im Mittelfeld mit einer Rochade spielen. Soll heißen: Pirlo ist gesetzt, der Rest rochiert je nach Bedarf, wobei sich Flamini über kurz oder lang wohl einen Fixplatz sichern wird. Gattuso wird wohl der Dritte im Bunde sein und Ambro der neue Brocchi! Und Sammarco wird das Quartett ergänzen! Im Grunde genommen perfekt. :)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Viola wirklich Frey für Gila (plus Geld) hergibt. Als Ersatz soll Fiorentina dann Amelia holen und allen ist geholfen!

Und statt Ronaldo hoffe ich auf Drogba oder Van!

Und weils gerade offiziell geworden sit:

A.C. MILAN: COMUNICATO UFFICIALE

MILANO - L'A.C. Milan comunica di aver stipulato un contratto che legherà il calciatore francese Mathieu Flamini alla società rossonera dal 1' luglio 2008 al 30 giugno 2012.

acmilan.com

10189newszq0.jpg

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gehalt beläuft sich jetzt doch "nur" auf 4 Mio.€ pro Jahr!

5,5 wären auch Wahnsinn gewesen. Das wäre mehr als Pirlo, Nesta und Gattuso verdient hätten gewesen. Absolut irre! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Gehalt beläuft sich jetzt doch "nur" auf 4 Mio.€ pro Jahr!

5,5 wären auch Wahnsinn gewesen. Das wäre mehr als Pirlo, Nesta und Gattuso verdient hätten gewesen. Absolut irre! :knife:

Naja, dann kassiert er halt 6 Mio. € "schwarzes" Handgeld, kann man sehen wie mal will. :D

Der Transfer ist sicher nicht schlecht für MIlan, zumal er "ablösefrei" ist, und er für Milan Verhältnisse sau jung ist, doch ich bin der Meinung Milan hätte auf anderen Position, bzw. auf allen anderen Position größeren Handlunsgbedarf gehabt, als im defensiven zentralen Mittelfeld. Und sollte Gattuso wirklich bleiben, dann wird ein Flamini nicht auffallen, herausstechen oder MIlan weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@Pinturicchio also Spielerisch ist Flamini sicher besser als Gattuso.

Sehe den Gattuso nur in einen Punkt überlegen und das ist das abmontieren von Spieler(wie damals C.Ronaldo).

Milanista muss ich mit seiner aussage da recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der Transfer ist sicher nicht schlecht für MIlan, zumal er "ablösefrei" ist, und er für Milan Verhältnisse sau jung ist, doch ich bin der Meinung Milan hätte auf anderen Position, bzw. auf allen anderen Position größeren Handlunsgbedarf gehabt, als im defensiven zentralen Mittelfeld. Und sollte Gattuso wirklich bleiben, dann wird ein Flamini nicht auffallen, herausstechen oder MIlan weiter bringen.

Sehe ich nicht so, gerade im ZM brauchen wir eine Blutauffrischung!

Pirlo ist 28, Ambro 30 und Rino ebenfalls. Dazu noch die Oldies Brocchi und Emerson mit 32!

Also wo wenn nicht hier??? Im OM bzw. in der Offensive hat man genügend Nachwuchs bzw. Jugend (Gourcuff, Pato, Paloschi und Kaka). Da fehlt lediglich noch jeweils ein absoluter Topmann.

Und für hinten finde ich gestandene Ende 20er/Anfang 30er ohnehin besser!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@Pinturicchio also Spielerisch ist Flamini sicher besser als Gattuso.

Sehe den Gattuso nur in einen Punkt überlegen und das ist das abmontieren von Spieler(wie damals C.Ronaldo).

Milanista muss ich mit seiner aussage da recht geben.

ja genau

aber deshalb ist Flamini mal aufjedenfall flexibler,vll.sogar(ich traus mich nicht richtig auszusprechen :holy: )beweglicher,schneller etc.hat viele vorteile aber so einen Bullen wie Gattuso brauchst du auch :green:

daher hoffe ich wie gesagt dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag