Recommended Posts

Postinho

Mateschitz hat aber die Vereinsfarben auch offiziell geändert. Soweit ich in einem anderen Threat verstanden habe, sind die Namensrechte und auch die Farben vom neuen Verein Austria Salzburg übernommen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Tjo.Da bin ich ja damals in ein Fettnäpchen getreten, habe dieses Logo als "auch nicht gerade ein ausbund an kreativität "bezeichnet....gegenüber dem Herrn Neumann.Der dürfte das aber ausgesucht, bzw. in Auftrag gegeben haben :lol:

Das Logo ist vor allem ziemlich unsinnig, was die Elemente anbelangt. Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen, einen Schattenwurf hinter dem Logo als Teil dessen zu gestalten - weils halt nicht immer zu 100% möglich ist, die Transparenz so zu garantieren, wie man sie sich ursprünglich vorgestellt hat. Außerdem ist das Logo schwierig bis gar nicht in einer Zweifarben-Variante darstellbar.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Logo sollte zumindest einen Bezug zur Stadt bzw. zur Geschichte der Stadt Wiener Neustadt aufweisen!!! Außerdem könnte und sollte man das alte Logo des WNSC einbauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mateschitz hat aber die Vereinsfarben auch offiziell geändert. Soweit ich in einem anderen Threat verstanden habe, sind die Namensrechte und auch die Farben vom neuen Verein Austria Salzburg übernommen worden.

#stimmt sogar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Genau das ist eine eigener Verein der um den Landesligaaufstieg kämpft und hat nix mit Dosen zu tun.

Wird aber nix neues für euch sein schätz ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau das ist eine eigener Verein der um den Landesligaaufstieg kämpft und hat nix mit Dosen zu tun.

Wird aber nix neues für euch sein schätz ich.

Deswegen ist es ja ein eigener Verein, weil die Austria-Salzburg-Fans nichts mit RedBull zu tun haben wollen. Sie beanspruchen aber, die Tradition der "alten" Austria Salzburg fortzuführen (siehe deren Threat). Das stellt nicht einmal Mateschitz in Frage. Wer weiß, in drei Jahren könnten sie in der BL sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß, in drei Jahren könnten sie in der BL sein.

ehrlich gesagt darauf würde ich mich unheimlich freuen. ich glaube dann wäre eine so große rivalität da wie sie es in ö wahrscheinlich noch nie (zumindest schon lange nicht mehr) gegeben hat, wenn die einmal gegen einander in der liga spielen würde. ich glaube sogar dass das wiener derby dagegen ein kindergarten ist. wäre sicher sehr geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Deswegen ist es ja ein eigener Verein, weil die Austria-Salzburg-Fans nichts mit RedBull zu tun haben wollen. Sie beanspruchen aber, die Tradition der "alten" Austria Salzburg fortzuführen (siehe deren Threat). Das stellt nicht einmal Mateschitz in Frage. Wer weiß, in drei Jahren könnten sie in der BL sein.

aber nur in der (ADEG) Ersten Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Tjo.Da bin ich ja damals in ein Fettnäpchen getreten, habe dieses Logo als "auch nicht gerade ein ausbund an kreativität "bezeichnet....gegenüber dem Herrn Neumann.Der dürfte das aber ausgesucht, bzw. in Auftrag gegeben haben :lol:

das jetzige MAGNA-Logo ist von der form her das alte wienerberg-logo, das meines wissens nach schon länger so verwendet wird.....

sie haben sich die namensrechte und alles andere gesichert - daher ist dies die fortführung der alten austria salzburg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sie haben sich die namensrechte und alles andere gesichert - daher ist dies die fortführung der alten austria salzburg....

Da sie es fertig gebracht haben, mit dem neuen Verein das 75-Jahre-Jubiläum zu feiern und nicht einmal Mateschitz widersprochen hat, kann man dem zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ehrlich gesagt darauf würde ich mich unheimlich freuen. ich glaube dann wäre eine so große rivalität da wie sie es in ö wahrscheinlich noch nie (zumindest schon lange nicht mehr) gegeben hat, wenn die einmal gegen einander in der liga spielen würde. ich glaube sogar dass das wiener derby dagegen ein kindergarten ist. wäre sicher sehr geil...

für so ein rivalisierendes derby brauchts große emotionen auf beiden seiten, da seh ich bei den dosen schwarz, vorallem bei ihren "fans".

"das wiener derby wär ein kindergarten dagegen", das sagt wohl alles über deine kenntnisse über diverse fanszenen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für so ein rivalisierendes derby brauchts große emotionen auf beiden seiten, da seh ich bei den dosen schwarz, vorallem bei ihren "fans".

"das wiener derby wär ein kindergarten dagegen", das sagt wohl alles über deine kenntnisse über diverse fanszenen aus.

Nach einer Studie der Bundesliga liegt RB Salzburg mit der Anzahl der Fans in Österreich an zweiter Stelle hinter Rapid (ex aequo mit der Austria). Sooo falsch ist das wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Nach einer Studie der Bundesliga liegt RB Salzburg mit der Anzahl der Fans in Österreich an zweiter Stelle hinter Rapid (ex aequo mit der Austria). Sooo falsch ist das wieder nicht.

Masse ist nicht mit Klasse gleich zu setzen, das ist ein Irrglaube dem die UR auch immer unterliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade auf der HP von magna gefunden:

Testspiele:

- SC-Horn, 27.1.2009, 16 Uhr, Lindabrunn

- SC-Uypest TE, 30.1.2009, 15.30 Uhr, Lindabrunn

- SC-Würmla, 3.2.2009, 17 Uhr, Lindabrunn

- SC-Zwettl, 6.2.2009, 18 Uhr, Lindabrunn

- SC-Ried, 14.2.2009, Uhrzeit offen, Lindabrunn

- Slovan Bratislava-SC, 21.2.2009, 14 Uhr, Bratislava

- SC-Integral DAC, 24.2.2009, Uhrzeit offen, Lindabrunn

- SCM-Gyirmöt, 27.2.2009, Uhrzeit offen, Lindabrunn

Noch nicht ganz fix: SC-Vienna, 17.2.2009, Uhrzeit offen, Lindabrunn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten