Recommended Posts

geh stronach huren schauen und versteck dich nicht hinter grün schwarz lu lusche

also bei meinem letzten besuch in der südstadt imsommer warens alle bis auf die hauptribüne und die kleine stehplatzkurve.

nur um das mal klar zu stellen - keine ahung in welcher südstadt du warst! es sind alle tribüne in der südstadt zugänglich und ohne werbung - die einzige werbung liegt auf den schrägen rasenflächen hinter den toren, und das sind keine tribünen - ahnungsloser!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am ende eine mühsamen diskusion war wacker der gleiche kommerzverein wie magna! es ist besser wenn andere mal die klappe halten!

@fußballfan99999

für welche mannschaft schlägt dein herz? das ging aus deinen dümmlichen einträgen nicht ganz hervor!

magna oder red bull??? sags uns bitte, oder brauchst du noch ein bisschen bedenkzeit um zu sehen welcher von beiden der erfolgreichere wird?

es wurde von anfang an im tivoli gespielt, redet nicht von sachen von denen ihr keine ahnung habt und da gehört wacker dazu.

wenn ihr mir nicht glaubt schaut euch auf www.vk91.at die fotos an, aber wahrscheinlich wisst ihr gar nicht wie das tivoli ausschaut.

wacker ist ein kommerzverein, ich versuchs immer noch irgendwie zu verstehen

also, ich habe wacker sicher nicht mit magna od. red bull auf eine ebene gestellt. allerdings solltest du bedenken dass es beim fussball grundsätzlich sehr viel um kommerz geht. bei manchen vereinen steht das natürlich mehr als bei anderen im vordergrund.

einen lieblingsverein habe ich so direkt wirklich keinen. mein problem ist dass ich ja tiroler bin u es hier keinen vernünftigen verein gibt. wobei ich schon zugeben muss dass ich bis vor kurzen ja echt noch selber wackerfan war.

das wacker von anfang an im tivoli gespielt hat, habe ich ja bereits klar gestellt. diese behauptung kam alleine von gidi (irgendwie schräg da er ja selber wackerfan ist) u sonst hat das niemand behauptet.

mir kannst du sicher nicht unterstellen dass ich nicht weiß wie das tivoli aussieht usw.. denn ich war, mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit, schon viel länger fussballfan als du (davor halt fct im alten tivoli). also kannst nicht einfach behaupten dass andere nicht wissen wovon sie reden nur weil dir die argumente ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein problem ist dass ich ja tiroler bin u es hier keinen vernünftigen verein gibt.

und was ist jetzt z.b. am FCW "unvernünftig"?

das wacker von anfang an im tivoli gespielt hat, habe ich ja bereits klar gestellt. diese behauptung kam alleine von gidi (irgendwie schräg da er ja selber wackerfan ist) u sonst hat das niemand behauptet.

hab die aussage ja inzwischen schon längst wieder zurückgezogen (siehe ein paar postings weiter oben) und als irrtum meinerseits bestätigt. was daran schräg sein soll, versteh ich nicht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist jetzt z.b. am FCW "unvernünftig"?

hab die aussage ja inzwischen schon längst wieder zurückgezogen (siehe ein paar postings weiter oben) und als irrtum meinerseits bestätigt. was daran schräg sein soll, versteh ich nicht.

mit keinen vernünftigen verein habe ich gemeint dass es keinen verein gibt der annehmbaren fussball spielt.

schräg deshalb weil ich davon ausgehe dass du ja selber zuschauen gegangen bist (und dann glaubst dass es in wattens war). aber ok, lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was deiner meinung nach "annehmbarer fussball" ist, bleibt natürlich dir überlassen. wie gesagt, ich hab halt doch viele FCW kicker auch in wattens gesehen und umgekehrt. da kann man schon mal untereinander kommen, wenn's dann noch zusätzlich vorbereitungsspiele des FCW oder den kristallcup in wattens gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gidi: Schone deine Nerven,und geh besser nicht auf die Postings von den zwei lustigen Jungs ein(wackerfan1986 und fussballfan999999).

So weit ich mich erinnern kann,haben wir in der Regionalligasaison sogar ein Heimspiel im Wattener Alpenstadion bestritten(genau so wie eines am "alten" Tivoli.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gidi: Schone deine Nerven,und geh besser nicht auf die Postings von den zwei lustigen Jungs ein(wackerfan1986 und fussballfan999999).

So weit ich mich erinnern kann,haben wir in der Regionalligasaison sogar ein Heimspiel im Wattener Alpenstadion bestritten(genau so wie eines am "alten" Tivoli.)

sag a mal, kannts du keine ruhe geben. absolut niveaulos... ich habe ja bereits gepostet dass wir dieses thema lassen sollten, da er sich ja nur geirrt hat. das wacker ein regionalligaspiel in wattens gespielt hat bezweifle ich schon sehr (alle schon gar nicht, aber das haben wir ja bereits geklärt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin mir ziemlich sicher,das ein Spiel in Wattens stattfand.

Kurz vorher wurde nämlich das neue Wappen vom FC Wacker(bzw. der Spg)präsentiert.Kann mich an ein Transparent der Tivoli Nord gegen dieses ziemlich hässliche Wappen erinnern. Und das war sicher in Wattens.

Und nur zur Erklärung: Als Wacker und Wattens diese Spielgemeinschaft eingingen, spielte Wattens in der Gebietsliga weiter(weil dort vorher Wattens 1b spielte).Die zweite Mannschft stieg dann neu in der letzten Klasse ein.

Die Spielgemeinschaft war zwar nicht für ewig geplant, aber auch nicht nur für ein Jahr. Aber man hat damals erst ziemlich spät erfahren,das man als Spielgemeinschaft nich in der ersten Liga spielen darf. Darum wurde diese schon nach einem jahr aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wenn ein, zweimal in wattens gespielt wurde hatte das sicher einen guten grund, das tivoli war aber von anfang an als spielort bestimmt, auf den fanclubhomepages kann man dies bei den fotos klar erkennen.

war wattens wirklich in der gebietsliga? hab mich mit wattens nie so beschäftigt! ahb gedacht RLW oder zumindest tiroler liga.

was deiner meinung nach "annehmbarer fussball" ist, bleibt natürlich dir überlassen. wie gesagt, ich hab halt doch viele FCW kicker auch in wattens gesehen und umgekehrt. da kann man schon mal untereinander kommen, wenn's dann noch zusätzlich vorbereitungsspiele des FCW oder den kristallcup in wattens gibt.

warum streitet ihr denn? doch nicht so einfach alles über sich zu ergehen lassen?

war nur spaß! :super:

ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch!

natürlich auch den jungs von herrn stronach! (kein spaß :v: )

ich habe manche öffentlich beleidigt und jetzt möchte ich mich auch öffentlich dafür entschuldigen, war natürlich nur dummes gerede, hat aber in einem forum nichts verloren. wir haben zudem noch über sachen diskutiert wo wir uns "klarerweise" gegenseitig eh nicht rechtlassen. wir sehen uns betimmt in einigen jahren in der bundesliga wieder!

frohe weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir persönlich ist es egal aber ich finde es einfach genial hier mitzulesen Offiziel heisst ja der fredl Magna aber seit ca. 20seiten lest man hier rapid Austria Innsbruck usw... bitte weitermachen den der Unterhalungsfaktor ist sehr gross...

PS.: FROHES FEST an alle!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

mir persönlich ist es egal aber ich finde es einfach genial hier mitzulesen Offiziel heisst ja der fredl Magna aber seit ca. 20seiten lest man hier rapid Austria Innsbruck usw... bitte weitermachen den der Unterhalungsfaktor ist sehr gross...

Naja, war eigentlich klar das der Tread so ausarten würde und zu Rundumschlägen gegen alle ungeliebten Mannscaften herhalten muß.

Wünsch ich dir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bös, dass es sich nichtmehr um deinen Verein dreht?

Aber ja, Frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten