Recommended Posts

Stammspieler

also, so wenig wissen über fussball wie du hast (kombiniert mit deiner fehlenden intelligenz) kann ich sicher besser beurteilen was bei wacker in den letzten jahren bei manchen spielern so abgegangen ist. ausserdem niederösterreicher bin ich nicht. :augenbrauen:

ok, das mit der ausbildungsentschädigung ist mir neu. dachte man musste sie zahlen (echt nicht? gibts da eine quelle?)

du kannst doch nicht salzburg vorwerfen die transferieren ihre spieler in der gegend herum und selbst gibst du zu dass wacker das genau so gemacht hat. natürlich hat seine gründe (das der spieler zu schlecht war usw.). aber denkst du nicht dass bei salzburg das nicht genau die selben gründe für die transfers sind. denk mal ernsthaft nach, würde dir nicht schaden.

so wie ich das mit orosz mitbekommen habe war die öffentliche kritik zuerst da. dann hat er im training kraft beleidigt (als alten sack, oder so). wenn er davor schon unentschuldigt nicht trainiert hat, ok, ist aber tortzdem nicht die feine englische art von wacker gewesen. wenn man manche wackerfans kennt ist es verständlich dass er denen irgendwann einmal den mittelfinger zeigt. haben keine ahnung von fussball u bedrohen dann die spieler. also völlig verständlich.

ja die wacker fans sind die schlimmsten, aber dass sie hinter der mannschaft stehen wie nur wenige fans in österreich, erwähnt niemand.

wir haben in der adeg eine anzahl an auswärtsfahrer die für manchen verein gar nicht zu bewältigen ist, zb grödig, bauen eigens einen käfig für unsere fans wo keine 200 platz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

westderbys saison 99/00:

4.052

7.266

6.943

6.464

weitere saisonen schau ich jetzt nicht durch. ist aber ziemlich peinlich auf erfolgreiche saisonen zu verweisen und zeitgleich die RBS-fans zu verunglimpfen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ja die wacker fans sind die schlimmsten, aber dass sie hinter der mannschaft stehen wie nur wenige fans in österreich, erwähnt niemand.

wir haben in der adeg eine anzahl an auswärtsfahrer die für manchen verein gar nicht zu bewältigen ist, zb grödig, bauen eigens einen käfig für unsere fans wo keine 200 platz haben

Ja, genau, Oida. Laß mir bloß die Wackerfans in Ruh, du, ..., du,....., du Sohn eines Mateschitz, du. Weil Die Wackerfans sind überhaupt die genialsten, weil die stehen immer hinter der Mannschaft, deswegen beschimpfen sie sie auch. Aber du kannst das ja voll nicht beurteilen, weil Du hast ja keine Ahnung wie das ist, eingekeilt zwischen Tausenden Mentalita-Beste-Wackerfans-der-Welt zu stehen, oida, und die ganze Tribüne singt, voll laut nämlich. Du Kommerzschwein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

westderbys saison 99/00:

4.052

7.266

6.943

6.464

weitere saisonen schau ich jetzt nicht durch. ist aber ziemlich peinlich auf erfolgreiche saisonen zu verweisen und zeitgleich die RBS-fans zu verunglimpfen.

saug dir nicht einfach was aus den fingern, in dieser saison war so gut wie jedes heimspiel ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

westderbys saison 99/00:

4.052

7.266

6.943

6.464

:lol::super:

saug dir nicht einfach was aus den fingern, in dieser saison war so gut wie jedes heimspiel ausverkauft.

Ja genau, oida, weil jeder Wackerfan ist so super, der zählt mindestens mal 5.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Jetzt brunz ich mich echt bald an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

beschwerden bitte an bundesliga.at richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja, genau, Oida. Laß mir bloß die Wackerfans in Ruh, du, ..., du,....., du Sohn eines Mateschitz, du. Weil Die Wackerfans sind überhaupt die genialsten, weil die stehen immer hinter der Mannschaft, deswegen beschimpfen sie sie auch. Aber du kannst das ja voll nicht beurteilen, weil Du hast ja keine Ahnung wie das ist, eingekeilt zwischen Tausenden Mentalita-Beste-Wackerfans-der-Welt zu stehen, oida, und die ganze Tribüne singt, voll laut nämlich. Du Kommerzschwein!

wie gesagt von 4stelligen zuschauerzahlen wurdet ihr ja die letzten 10 jahre verschont. eine steigerung von 200% gegnüber dem vorjahr und das bei einem schnitt von 1.500. geh schlafen du drottel. eure 15 supporter in der südstadt beeindrucken niemanden. wo sind denn die anderen, unter den megagroßen werbefetzten die eure tribünen abdecken versteckt?

voll laut wars bei euch noch nie! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt von 4stelligen zuschauerzahlen wurdet ihr ja die letzten 10 jahre verschont. eine steigerung von 200% gegnüber dem vorjahr und das bei einem schnitt von 1.500. geh schlafen du drottel. eure 15 supporter in der südstadt beeindrucken niemanden. wo sind denn die anderen, unter den megagroßen werbefetzten die eure tribünen abdecken versteckt?

lieber so als wenn 4000 leute kommen wovon 2000 nur ins stadion gehen um sich dort asozial aufzuführen. ist natürlich ganz toll. ich weiß wovon ich spreche, kenne die nord min. so gut wie du, wenn nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

das mit dem unterstützten war anders gemeint.

die admira fans wissen nicht wie es ist wenn man auf engstem raum zwischen ein paar hundert, manchmal sogar ein paar tausend fans steht und alle supporten scheißegal ob erster oder letzter!!

Du ältst es also für eine achso tolle Leistung sich Woche für Woche in einer Menge von ein paar hundert Leuten anonym verstecken zu können?

Du hast keine Ahnung wie es ist wenn man sich jede Woche mit ein paar Hanseln im Sektor verliert und sic die Kehele heiser schreit oder wie es ist mit 5 Mann im einen Polo 3000km durch Europa zu fahren um seinen Verein im Europacup zu unterstützen.

Ich kenne beide Seiten und glaub mir, du willst nicht tauschen wollen.

Ich habe Respekt vor jeder Fanszene auc wenn ich sie wie die Pest verabscheue, das ist etwas was der heutigen Internetultrageneration fehlt und zu der zähle ich dich.

wie gesagt, solche clubs wo der sponsorname im vereinsname das wichtigste ist werden nie begeistern!

Inwiefern begeistern Mattersburg, Altach und Konsorten?

Schön das du den ersten Teil meines Posts gleich bestätigist, armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Ist ja beeindruckend, was der Wackerianer so von sich gibt. Er ist ja geradezu begeistert in einem Stadion zu stehen wo alles nur so überquillt vor Werbung. Der Ball hat einen eigenen Sponsor, sogar verletzt am Boden liegende Spieler haben einen eigenen Sponsor: "Sportlabor - hilft auch dir wieder auf die Beine" (oder so ähnlich geht die Durchsage). Vidiwallaufforderungen zum Klatschen udgl. mehr.

Noch dazu keine Zuschauer. Aber bei einem selbst ist das in Ordnung. Bei anderen verwerflich. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das mit dem unterstützten war anders gemeint.

die admira fans wissen nicht wie es ist wenn man auf engstem raum zwischen ein paar hundert, manchmal sogar ein paar tausend fans steht und alle supporten scheißegal ob erster oder letzter!!

Stimmt wir wissen nicht wie es ist zwischen ein paar tausend fans zu stehen-wir supporten halt mit 50 bis 100 Leuten scheißegal ob erster oder letzter.(und in den letzten Jahren waren wir wirklich sehr erfolgsverwöhnt) :clap:

Du vergleichst deinen Verein bzw deine Fanszene( eine die ein ganzes Bundesland hinter sich hat, sowohl Fantechnisch als auch politisch gesehen)

mit einem Verein der zwei der größten Vereine in Ö praktisch vor der Haustüre hat. Ich würde mir mal gerne eure Zuschauerzahlen anschauen wenn es nur einen zweiten ähnlich starken Verein in Innsbruck geben würde.

Um das ganze etwas zu veranschaulichen:

Wenn man sich in Innbruck als Kind für Fussball zu interessieren beginnt wird man wohl zu 99% Wacker Fan.

Wenn man sich im Großraum Wien als Kind für Fussball zu interessieren beginnt wird man zu 99% Austria oder Rapid Fan.

Mit der Masse mitlaufen ist halt a bissl einfacher...

EDIT: 200% Steigerung verglichen mit Schwadorf im Vorjahr . ;)

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich teile die Meinung von schallvogl auch nicht wirklich aber welche Alternative hätte die Admira deiner Meinung nach denn gehabt?

Demzufolge wäre es ja für den Fussball besser wenn Schwadorf mit einem Minibudget Kanonenfutter in der RedZac gewesen wöre und die Admira mit Monsterbudget durch die Regionalliga spaziert wäre.

P.S.: Bei der Admira ging es nicht darum ob man im eigenen Stadion Spitzenfußball zu sehen gibt sonder darum ob man die Admira überhaupt noch einmal sieht

Also zumindest die Fans hätten die einfache Alternative gehabt, jenen Verein als Admira anzuerkennen und zu unterstützen, der jetzt Trenkwalder Admira Amateure heißt. Die spielen mit "eurer" Lizenz, an "eurer" stelle in der Ostliga, mit "euren" Farben in "eurem" Stadion und die Spieler haben sicherlich auch mehr Admira-Bezug als jene vom Adeg-Verein.

Zu den Möglichkeiten des Vereins hab ich eh schon mal geschrieben, dass gar nicht wirklich versucht wurde sich finanziell zu konsolidieren, sondern mit dem vermeintlich teursten Kader der Ostliga auf Biegen und Brechen der sofortige Wiederaufstieg angestrebt wurde. Wenn man abgespeckt und vermehrt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt hätte, hätte man ohne Probleme den Klassenerhalt schaffen können.

Zum Thema durchspazieren durch die Regionalliga hab ich eh auch schon einiges geschrieben gehabt. Gerade die Admira-Fans sollten die Stärke der Ostliga nicht unterschätzen. Mir kann es aber eh so lieber sein, da die Chancen der Vienna auf den Aufstieg natürlich gesunken wären, aber korrekter hätte ich diese Vorgangsweise trotzdem gefunden. Am besten für alle wärs natürlich gewesen, wenn der Trenki schon früher drauf gekommen wäre, dass Schwadorf kein Potential hat und schon vor ein paar Jahren bei der Admira eingestiegen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist ja beeindruckend, was der Wackerianer so von sich gibt. Er ist ja geradezu begeistert in einem Stadion zu stehen wo alles nur so überquillt vor Werbung. Der Ball hat einen eigenen Sponsor, sogar verletzt am Boden liegende Spieler haben einen eigenen Sponsor: "Sportlabor - hilft auch dir wieder auf die Beine" (oder so ähnlich geht die Durchsage). Vidiwallaufforderungen zum Klatschen udgl. mehr.

Noch dazu keine Zuschauer. Aber bei einem selbst ist das in Ordnung. Bei anderen verwerflich. Peinlich.

was ist denn das für ein eintrag, bleib bitte sachlich.

mir wäre nie aufgefallen dass im tivoli mehr werbung gemacht wird als in anderen stadien. ja, der ball ist von kappa, du drottel.

unsere werbetafel ist die gleiche wie bei der euro, so schlecht wird sie schon nicht sein. das mit den verletzten spieler musstest du erfinden, du traurige stronach hure.

wir haben keine zuschauer, das sagt wohl alles. in der adeg mit abstand den besten schnitt und mit noch größerem abstand die meisten auswärtsfahrer.

die tivoli nord gehört wohl zu den besten österreichs, wirklich besser sind nur rapid, sturm und die austria.

häng dir einen fanschal vom kommerzverein deines vertrauens um den hals und zieh ihn zu bis zu umfällst du stronach hure!! :finger:

Stimmt wir wissen nicht wie es ist zwischen ein paar tausend fans zu stehen-wir supporten halt mit 50 bis 100 Leuten scheißegal ob erster oder letzter.(und in den letzten Jahren waren wir wirklich sehr erfolgsverwöhnt) :clap:

Du vergleichst deinen Verein bzw deine Fanszene( eine die ein ganzes Bundesland hinter sich hat, sowohl Fantechnisch als auch politisch gesehen)

mit einem Verein der zwei der größten Vereine in Ö praktisch vor der Haustüre hat. Ich würde mir mal gerne eure Zuschauerzahlen anschauen wenn es nur einen zweiten ähnlich starken Verein in Innsbruck geben würde.

Um das ganze etwas zu veranschaulichen:

Wenn man sich in Innbruck als Kind für Fussball zu interessieren beginnt wird man wohl zu 99% Wacker Fan.

Wenn man sich im Großraum Wien als Kind für Fussball zu interessieren beginnt wird man zu 99% Austria oder Rapid Fan.

Mit der Masse mitlaufen ist halt a bissl einfacher...

EDIT: 200% Steigerung verglichen mit Schwadorf im Vorjahr . ;)

die wohl traurigste ausrede der welt. wien hat knappe 2 millionene einwohner.

die umgebung ist auch nicht gerade unterbevölkert, wenn da nichts für euch übrig bleibt muss es wohl an der attraktivität eures vereins liegen!!!

mir wäre noch nie aufgefallen dass die austria regelmäßig ihr stadion voll hat!!!

nur beim wienerderby haben sie mehr als 7000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

warum wundert es mich nicht dass beim punkt kommerz die magna huren, die admiraner und die dosen aus salzburg zusammenhelfen! :clap::clap::clap::clap:

eines haben alle drei gemeinsam, sie haben keine fans und schon gar keinen support, von auswärtsfahrern kann keine rede sein!

da muss ich mich blöd anmachen lassen, weil ich schreibe dass wacker in der adeg mit abstand den besten support hat. ist es gelogen? NEIN

diese lautstarke unterstützung haben in der bundesliga nicht alle!

der eine redet von eine anzeigetafel die zum klatschen auffordert und mit sowas muss ich mich hier beschäftigen.

erinnert euch an die erste runde als der fc wacker zu gast war. 400-500 im gästesektor, ich kann mich nicht erinnern das im tivoli einer im gästesektor saß, nicht einer!!!!

wo warst ihr denn. war die entferung zu weit, oder hat euch der stronach das zugticket nicht bezahlt???

in den foren andere fans schlecht reden und nicht wissen für welchen verein man selbst lebt, magna oder salzburg. beides, einer wird schon grad erfolgreich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:allaaah::allaaah::allaaah::clap::clap::clap::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

In einem Satz auf die Dosen hinhauen und dem FC Hochstaffl nachweinen, genialst!!!!

Jetzt sollte echt bald mal ein Wacker-Kollege von Dir eingreifen. Das wird jetzt schon vereinsschädigend, was Du hier aufführst.

dre fc tirol war nicht aufgrund von spielertransfers so hoch verschuldet, sondern wie du ja schon richtig aussagen willst, wegen den kriminellen machenschaften von hochstaffel und kerscher!

der fc tirol war zu dieser zeit die mit abstand beste mannschaft, wahrscheinlich wären sie noch fünfmal meister geworden!

Für solche leute können wir fans nichts! merk dir das!

war es nicht der damalige admira präsident der beim bundesligasenat darauf pochte dem fc tirol die lizenz zu enziehen!

warum? richtig, ihr seit dadurch in der liga geblieben!

dieses "Glück" hatten wir beim GAK auch, aber dieses schicksal wünsche ich keinem verein.

goottseidank hatte sturm graz mehr glück!

nicht auszudenken wenn in kürzester zeit gleich drei vereine von der bildfläche verschwinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten