Capo V.I.P. Geschrieben 27. November 2008 Ach ja? Dann habts ihr ja lang durchgehalten... Tja leider haben wir nichz die finaziellen mittteln wie damals salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2008 FC Magna wird WNSC!!!! Seit heute ist es fix der FC MAGNA wird der SC Wiener Neustadt (ohne Sponsornamen). Die Presse wird die nächsten Tagen ohnehin ausführlich berichten. Der SC ist tot, lang lebe der SC! kannst du das genauer ausführen? kann mir nicht so recht vorstellen, dass Magna darauf verzichtet im namen zu stehen, das ist ja derhauptgrund für das investment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. November 2008 kannst du das genauer ausführen? kann mir nicht so recht vorstellen, dass Magna darauf verzichtet im namen zu stehen, das ist ja derhauptgrund für das investment. genau kann ich es auch nicht sagen nur bei der heutigen GV wurde es veschlossen unter dem grund das die tradition erhalten bleibt!!! und sollte magna (jetzt) WNSC den cup gewinnen spielen sie international und dort dürfen ja keine sponsor namen aufleuchten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. November 2008 Womit Frank Stronach nun seinen ersten Ultrafanclub vorweisen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) und sollte magna (jetzt) WNSC den cup gewinnen spielen sie international und dort dürfen ja keine sponsor namen aufleuchten! ja und was hat das mit der Bundesliga zu tun? dann heissens halt im europacup für zwei spiele nur Wiener Neustadt und in der liga ganz normal Magna WN. ich hoffe stark, das ist nicht das einzige argument für den sponsorfreien namen, sonst werden ein paar enttäuscht sein... bearbeitet 27. November 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. November 2008 Womit Frank Stronach nun seinen ersten Ultrafanclub vorweisen kann! stimmt! natürlich nicht sie wollen laut neumann und svetits die tradition aufrecht erhalten! Neumann will angeblich schon beim stadthallentunier mit dem namen WNSC auflaufen was ich allerdings bezweifle da eine fusion erst nach saison ende sinn macht! PS.: die aussagen der zwei herren beruhen auf presse ca. 70 Zeugen und ein TV Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Womit Frank Stronach nun seinen ersten Ultrafanclub vorweisen kann! Jetzt pass mal auf,mir ist das bei Gott lieber, als keinen Verein mehr zu haben. Verkauft sind wir im Sommer schon geworden, durch unseren vielgepriesenen Vorstand. Was sollten denn wir machen? Viele Option sind nicht geblieben, WNSC als B-Mannschaft und als reine Ausbildungsstätte für den FC Magna (und eben doch gekauft zu sein)? Oder lieber unser sicherer finanzieller Tod? Da ist es mir unter diesen Umständen lieber, dass es so gekommen ist. Ultras Gedanke hin oder her, im Großen und Ganzen gings hier ums nackte Überleben unseres Vereines. Zumindest schafften wir es, unseren Vereinsnamen rein zu halten und unsere Geschichte weiterzuführen (Bsp: in Salzburg hats da schon anders ausgesehen und ich glaube nicht wenn RB auf die Forderungen der violetten Fans eingegangen wäre, dass es eine Neugründung der Salzburger Austria gegeben hätte). Die UWNSC existiert seit 93 und fahren seitdem wortwörtlich jeden Acker ab und du kommst daher und willst was von Ultras erzählen, weil du möglicherweise in einer großen Kurve stehst? Wir leben Ultra in einer fünften Liga, und dass nichtmal ansatzweise halbherzig. Aber ja, stell uns ruhig als als einen unmoralischen Hurenhaufen hin, andere werden dir in Masse folgen. Von den Fantribünen will ich doch nichtmal reden. bearbeitet 27. November 2008 von Impact 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. November 2008 Womit Frank Stronach nun seinen ersten Ultrafanclub vorweisen kann! Den hatte er doch schon bei der Austria; dort wurde er auch auf den Schultern getragen und bejubelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. November 2008 Den hatte er doch schon bei der Austria; dort wurde er auch auf den Schultern getragen und bejubelt. mir ist es scheiss egal aber ULTRAS AUSTRIA sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. November 2008 Was sollten denn wir machen? Viele Option sind nicht geblieben, WNSC als B-Mannschaft und als reine Ausbildungsstätte für den FC Magna? Oder lieber unser sicherer finanzieller Tod? Der Verein ist doch aber mit diesem Beschluss tot. Ihr seids jetzt SC Schwanenstadt aka FC Magna. Ok, ihr wollt lieber einem finanziell abgesichten Klub in einer interessanten Liga angehören als einem verstaubten Traditionsklub irgendwo im Unterhaus - ist nachvollziehbar. Aber jetzt plötzlich den FC Magna für den 1. Wiener Neustädter SC zu halten und so zu tun als wäre das eh das selbe, ist lächerlich zum Quadrat; exakt wie Red Bull Salzburg. Und wenn das ein repräsentativer Ausschnitt für die Meinung der Wiener Neustädter Fußballfans ist, dann war auch euer vorhergehender Widerstand gegen Stronach eine einzige Peinlichkeit. Ihr lacht über die Fans des FC Magna? Ihr seid selber welche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2008 Neumann hat bereits des Öfteren unterstrichen, dass es kein Problem wäre, auf "Magna" im Vereinsnamen zu verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Nochmal, es hätte kein "Überleben" ohne Magna gegeben, da ist es sinnvoller den Namen und die Geschichte beizubehalten als irgendwo in Geschichtsbüchern und Archiven zu verschwinden. Du lachst über uns? Ich lach über dich! Wie war denn das mit Wacker Innsbruck, kannst du mir das genau erklären oder ist dieser Verein auch nur eine Hure, wenn man es so nennen kann? bearbeitet 27. November 2008 von Impact 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. November 2008 Nochmal, es hätte kein Überleben ohne Magna gegeben. Und es gibt auch mit Magna keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 27. November 2008 Beantworte lieber meine Frage in meinen vorigen Post, die edith fügte noch etwas hinzu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Beantworte lieber meine Frage in meinen vorigen Post, die edith fügte noch etwas hinzu. Ich verstehe die Frage nicht, ich sehe keine Parallele zu Wacker Innsbruck, wenn dann zu Swarowski/FC Tirol, was im Rückblick auch kein glorreiches Kapitel der Innsbrucker Fankultur war (ja, auch Rapid hat schwarze Punkte in der Vergangenheit, bevor dieser Vorwurf kommt). edit: und ich lache nicht über euch, ich finde das nur zum Kopfschütteln und eigentlich traurig. bearbeitet 27. November 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts