n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Medienmitteilung: CO-TRAINERWECHSEL Der CASHPOINT SCR Altach wird den am 30. Juni 2008 auslaufenden Vertrag mit Co-Trainer Rade Plakalovic nicht mehr verlängern. Der Klub bedankt sich beim Altacher „Urgestein“ für die geleistete Arbeit, vor allem für die Loyalität und Fairness, die für Plakalovic gegenüber seinen vier Cheftrainern Hans Trittinger, Michael Streiter, Manfred Bender und Heinz Fuchsbichler eine Selbstverständlichkeit war. Als neuer Co-Trainer wird Rudi Gussnig Cheftrainer Heinz Fuchsbichler zur Seite gestellt. Wie Plakalovic erfüllt auch Gussnig die Vorgabe des Vereins, dass der Cotrainer einen möglichst hohen Bezug zum SCR Altach haben soll. Der ehemalige Kapitän der Kampfmannschaft hat zuletzt die Amateure des SCR Altach trainiert, für diese Mannschaft wird in den nächsten Tagen ein Nachfolger bestimmt werden. Danke Rade für alles!! Unser Kampftaucher ist und bleibt Kult. "I bring eam um"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Danke Rade für alles!! Unser Kampftaucher ist und bleibt Kult. "I bring eam um"...... Eine gute Lösung. Bin gespannt auf den neuen Amateurtrainer und wo es Rade hinzieht. Auf jeden Fall alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 DAAANKE PAPA!!!! Weiss man was er in seiner Zukunft macht??? WELCOME RUUUUUUDI!!! Bin mal gespannt wer die Amas Leitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Als Trainer für Amas würde ich mir Schnelli wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Als Trainer für Amas würde ich mir Schnelli wünschen Schnelli??? kenn i ned.. kenn nur den Schelli Idee ist aber ned schlecht - an der Trainerlizenz ist er ja drann, oder sogar schon fast fertig... kann mich nicht mehr erinnern bearbeitet 30. April 2008 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Idee ist aber ned schlecht - an der Trainerlizenz ist er ja drann, oder sogar schon fast fertig... kann mich nicht mehr erinnern Wäre ein gute Lösung mmn, der Abschied aus Altach war halt nicht so ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Good bye Plakalovic! Welcome Rudi! Denke es war eine gute Entscheidung. Trotzdem muss mann Plakalovic dankbar sein, für das was er in all den Jahren geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 ich bin ganz klar für kiki ender !!! oder eine doppelspitze kiki ender und schelli wäre auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2008 VN Trainerrochade: Gussnig für "Rade"cashpoint SCR Altach hat den Vertrag mit Rade Plakalovic nicht verlängert. Altach (VN) Unter vier Cheftrainern zeigte er seine Loyalität, doch nach der Entlassung von Manfred Bender hatte Rade Plakalovic gehofft, das Vertrauen zu bekommen. In Altach jedoch entschied sich der Vorstand für Heinz Fuchsbichler - und seither ist das Verhältnis der beiden ein wenig unterkühlt. Nun, da die Weichen für die neue Saison gelegt werden, hat der Klub den auslaufenden Vertrag mit dem Altacher Urgestein nicht mehr verlängert. Plakalovic will sich nun vorerst ganz auf die UEFA-Lizenz ("im Herbst") konzentrieren und sich dann nach einem neuen Job umschauen. Er selbst möchte am liebsten ins Ausland.Nachfolger für Plakalovic wird ein langjähriger Spieler, der derzeitige Amateurtrainer Rudi Gussnig. Damit steht das neue Team um Chef Fuchsbichler - Gussnig und Dietmar Kupnik (Tormanntrainer) werden ihm assistieren. In Sachen Transfers gab es gestern ein Gespräch zwischen Fuchsbichler und Oliver Mattle. "Es sieht nicht schlecht aus", so der Coach, der betonte, dass beide Parteien wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2008 Bitte blos nicht Kiki Ender als Amateure Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2008 Bitte blos nicht Kiki Ender als Amateure Coach ich kenn ihn ganz gut und hatte ihn selber bereits als trainer . super typ ! würde auch sehr gut zur amateure passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 ich kenn ihn ganz gut und hatte ihn selber bereits als trainer . super typ ! würde auch sehr gut zur amateure passen habt ihr ein einziges mal taktiktraining gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Ich würde mir für die Amas einen Trainer wünschen, der entweder Erfahrung mit jüngeren Spielern mitbringt oder schon in der Regionalliga tätig war und idealerweise erste Erfolge nachweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 habt ihr ein einziges mal taktiktraining gemacht? hast du ihn bereits als trainer genossen?? ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 hast du ihn bereits als trainer genossen?? ich glaube nicht woher willst du das wissen? meine Frage jedenfalls wurde damit nicht beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts