Jump to content
m_fiala

Keine Lizenz für Sportklub

24 posts in this topic

Recommended Posts

Wolfgang Markytan vom Wiener Sportklub wusste auf Anfrage von 90minuten nicht einmal, dass der Sportklub die Lizenz nicht bekommen hat. Insofern knapp war seine Aussage: "Das überrascht mich jetzt sehr und ich kann natürlich noch nichts dazu sagen".

Wie kann er denn DAS nicht wissen?

Soo überraschend kann es ja nicht gekommen sein seit man gewußt hat das der Präsi sich zurückzieht.

Update von Markytan (14:35) ggüber 90minuten: "Der Wiener Sportklub hat die Lizenz nicht bekommen, weil kein gesamter Konzernabschluss übermittelt wurde. Der Wiener Sportklub hat dagegen die Einzelabschlüsse der einzelnen mit dem Wiener Sportklub verbundenen Unternehmen abgegeben - wie etwa der Marketing Gesellschaft -, die Bundesliga verlangt jedoch einen Gesamtkonzernabschluss. Ob wir diesen jetzt noch nachliefern, kann ich aus jetziger Sicht nicht sagen, ich glaube aber eher nicht, da das nur Geld kostet und für den Wiener Sportklub sportlich gesehen nichts bringt."

http://90minuten.at/index.php?bid=1164

Update von Markytan (14:35) ggüber 90minuten: "Der Wiener Sportklub hat die Lizenz nicht bekommen, weil kein gesamter Konzernabschluss übermittelt wurde. Der Wiener Sportklub hat dagegen die Einzelabschlüsse der einzelnen mit dem Wiener Sportklub verbundenen Unternehmen abgegeben - wie etwa der Marketing Gesellschaft -, die Bundesliga verlangt jedoch einen Gesamtkonzernabschluss. Ob wir diesen jetzt noch nachliefern, kann ich aus jetziger Sicht nicht sagen, ich glaube aber eher nicht, da das nur Geld kostet und für den Wiener Sportklub sportlich gesehen nichts bringt."

http://90minuten.at/index.php?bid=1164

Na bitte, das hört sich schon ganz anders an!

Edited by Lucarelli99