Jump to content
m_fiala

Keine Lizenz für Sportklub

24 posts in this topic

Recommended Posts

Wolfgang Markytan vom Wiener Sportklub wusste auf Anfrage von 90minuten nicht einmal, dass der Sportklub die Lizenz nicht bekommen hat. Insofern knapp war seine Aussage: "Das überrascht mich jetzt sehr und ich kann natürlich noch nichts dazu sagen".

Wie kann er denn DAS nicht wissen?

Soo überraschend kann es ja nicht gekommen sein seit man gewußt hat das der Präsi sich zurückzieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update von Markytan (14:35) ggüber 90minuten: "Der Wiener Sportklub hat die Lizenz nicht bekommen, weil kein gesamter Konzernabschluss übermittelt wurde. Der Wiener Sportklub hat dagegen die Einzelabschlüsse der einzelnen mit dem Wiener Sportklub verbundenen Unternehmen abgegeben - wie etwa der Marketing Gesellschaft -, die Bundesliga verlangt jedoch einen Gesamtkonzernabschluss. Ob wir diesen jetzt noch nachliefern, kann ich aus jetziger Sicht nicht sagen, ich glaube aber eher nicht, da das nur Geld kostet und für den Wiener Sportklub sportlich gesehen nichts bringt."

http://90minuten.at/index.php?bid=1164

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update von Markytan (14:35) ggüber 90minuten: "Der Wiener Sportklub hat die Lizenz nicht bekommen, weil kein gesamter Konzernabschluss übermittelt wurde. Der Wiener Sportklub hat dagegen die Einzelabschlüsse der einzelnen mit dem Wiener Sportklub verbundenen Unternehmen abgegeben - wie etwa der Marketing Gesellschaft -, die Bundesliga verlangt jedoch einen Gesamtkonzernabschluss. Ob wir diesen jetzt noch nachliefern, kann ich aus jetziger Sicht nicht sagen, ich glaube aber eher nicht, da das nur Geld kostet und für den Wiener Sportklub sportlich gesehen nichts bringt."

http://90minuten.at/index.php?bid=1164

Na bitte, das hört sich schon ganz anders an!

Edited by Lucarelli99

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...