Manchester United FC - Chelsea FC


Recommended Posts

Silver Torah

wo war chelsea ManU ohne dem russischen US gönner ? genau wie salzburg, im nirgendwo der tabelle. neureiche kommerztruppe hat gegen sir alex neureiche kommerztruppe kein leiberl.

Behinderte Heuchlerei. ManU, Pool und Chelsea haben alle ausländische Milliardäre hinter sich und waren allesammt davor internationaler erfolgreicher.

Naja. Chelsea war international (fast) nie erfolgreich, da gab's den Cup der Cupsieger 1998 (wo sogar meine SV Ried im Achtelfinale war :x) und ansonsten einige CL-Teilnahmen (das höchste der Gefühle). Die erste Meisterschaft in der PL kam erst mit Abramovich. Im Gegensatz dazu war United auch schon ohne die Glazers erfolgreich, Liverpool ebenfalls (auch wenn der letzte Titel schon ewig her ist).

Haha, drei gleiche Kommentare, quasi gleichzeitig.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Haha, drei gleiche Kommentare, quasi gleichzeitig.

DieRed Army geht nun mal geschlossen zum Angriff über wenn das Heiligtum angegriffen wird :lol:

Ich finde den Cup der Cupsieger Sieg, aber erfolgreicher als die jährliche goldene Ananas in der CL.

Ja das ist natürlich verständlich. Ich persönlich finde auch, dass der österreichische Cup schwerer zu holen ist als die CL Trophäe :ratlos:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich beschränk das auf Chelsea. Cup der Cupsieger zeigt für mich, dass man einen Bewerb überstanden hat im gegensatz zur CL wo man immer wieder an dem Ziel Finale/Sieg gescheitert ist. Erst heuer hat's Chelsea geschafft dorthin zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich beschränk das auf Chelsea. Cup der Cupsieger zeigt für mich, dass man einen Bewerb überstanden hat im gegensatz zur CL wo man immer wieder an dem Ziel Finale/Sieg gescheitert ist. Erst heuer hat's Chelsea geschafft dorthin zu kommen.

Wow ja. Man hat Slovan Bratislava, Tromsö, Betis, Vicenza und Stuttgart geschlagen. Und damals spielten schon ein Vialli oder ein Zola bei den Blues. Da ist ein Viertel- oder Halbfinaleinzug in der CL x-mal aussagekräftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich beschränk das auf Chelsea. Cup der Cupsieger zeigt für mich, dass man einen Bewerb überstanden hat im gegensatz zur CL wo man immer wieder an dem Ziel Finale/Sieg gescheitert ist. Erst heuer hat's Chelsea geschafft dorthin zu kommen.

Stimmt Cup der Cupsieger ist mittlerweile wesentlich schwerer zu gewinnen als die CL. :feier:

Nur der UEFA-Cup ist zu einem Bewerb 2. klasse degradiert worden. Da steht jetzt eine Mannschaft im Finale, die in der CL nur Gruppendritter geworden ist.

Also in CL nur dritter in einer Gruppe von insgesamt 8 Gruppen und im UEFA-Cup unter den Besten 2.

Man kann natürlich jetzt von Glück sprechen, aber Zufall ist soetwas schon lange nicht mehr. Wer in der CL eindeutig zu schwach ist, zählt im UEFA-Cup immer noch zu den absoluten Favoriten.

Also rein sportlich betrachtet, ist das Erreichen des CL-Finales weit höher einzuordnen, als der UEFA-Cup-Titel und auch mMn höher als der Cup der Cupsieger 1998. Nur Titel erhält man eben keinen dafür.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich hab nicht von schwer gesprochen, aber angenommen Rapid hätte damals den Cupsieger Cup gewonnen würde das als größerer Erfolg betrachtet werden als Sturms CL lauf, wenn man bedenkt, dass sie in der zwischenrunde den selben Gegner zweimal besiegten und daher quasi im Viertelfinale landen hätten können ohne diese Zwischenrunde.

Also ich würde schon sagen, dass genug Leute einen Europacupsieger als erfolgreicher eingestuft hätten, unabhängig davon wie schwer es ist in den Cup der Cupsieger Finale zu kommen.

Dass die Champion's League sportlich wertvoller ist als UEFA-Cup und der ehemalige Cup der Cupsieger ist mir schon klar nur Trophäe bekommt man keine in der Champion's League für's Halbfinale. Deswegen: Goldene Ananas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.