La 36° Giornata


268° Derby di Milano  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Was für ein schönes Derby und was für eine Stimmung im San Siro! :love:

Alleine der Homer wars die Eintrittskarte wert! :feier:

Hochverdienter Milan-Sieg und der gleichzeitige Punkteverlust von der Viola machen das Ganze noch schöner!

Jetzt noch einen Sieg in Napoli einfahren und wir haben es aller Voraussicht nach doch noch in die CL geschafft! :holy:

Ansonsten: GRAZIE PIPPO! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich und jeder der a bisserl ahnung von fußball hat

Warum der Zusatz? :=

Das Hauptproblem an der Derbyniederlage ist der, dass die Meisterschaft am letzten Spieltag womöglich noch nicht entschieden ist.

Und da ich Parma nächstes Jahr oben sehen will hätt ich nichts gegen eine halbherzige Inter Vorstellung in 2 Wochen. Vorrausetzung ist halt, dass der Scudetto da schon geholt wurde.

Siena jetzt endgültig durch, aber das war eh nur noch Formsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein sch... Spieltag! Wir verlieren wieder mal in den letzten 5 Minuten. O.k. was will man, wenn Tare und Manfredini Großchancen vergeben. Und wenn die mal zu Chancen kommen - das sagt eh alles über Palermos Abwehr. Aber unsere beiden sind halt zu blöd.

Der einzige der wieder mal gezeigt hat, dass er was kann, ist Pandev. Machte ein tolles Spiel mit viel Dribblings. Aber er alleine ganz halt nicht richten.

Das einzig gute an diesem Spieltag: Parma hat gewonnen - leider hat Inter verloren. Somit wird Inter am Schluss für Parma noch ein ordentlicher Brocken.

Und Milan wird fast zu den Dusel Bayern. Unglaublich was Milan für ein Glück hat. Sie spielen 3/4 der Saison komplett scheiße, die Fiorentina vergeigt anscheinend alles am Schluss und Milan steht auf dem CL Quali Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das einzig gute an diesem Spieltag: Parma hat gewonnen - leider hat Inter verloren. Somit wird Inter am Schluss für Parma noch ein ordentlicher Brocken.

Glaubst du?

Ich denke nicht dass Inter daheim gegen Punkte abgibt - und wenn Inter gewinnt dann sind sie Meister. Der Nachteil daran ist, dass es dann auch für Roma in Catania um nix geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Und Milan wird fast zu den Dusel Bayern. Unglaublich was Milan für ein Glück hat. Sie spielen 3/4 der Saison komplett scheiße, die Fiorentina vergeigt anscheinend alles am Schluss und Milan steht auf dem CL Quali Platz!

Naja dass ist schon recht hart formuliert. Wir haben die rste Saisonhälfte wirklich komplett verpasst aber wenn Fiorentina jetzt eingeht ist dass kein Dusel sondern einfach die Merhbelastung die sie jetzt zu sprüren bekommen. Seit wir aus der CL ausgeschieden sind haben sich die Leistungen merklich verbessert, was logisch ist wenn man unseren dünnen Kader betrachtet. Fiorentina geht es da nicht besser. Man muss bedenken dass Serginho, Emerson und Ronaldo fast die gesamte Saison verpasst haben, Inzaghi und Nesta waren auch recht oft verletzt. Kaka war bis auf die letzten Wochen auch zu vergessen und Pato spielt erst seit Jänner.

Diese schlechte Saison war für mich keine wirkliche Überraschung denn mit Verletzungen muss man rechnen und ohne Kaderdichte geht heute nix mehr bei 2 Spielen pro Woche.

Insgesamt spricht es nicht für die Serie a dass wir noch eine Chance auf Platz 4 haben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab leider nur mein Handy mitgehabt, daher nur Bilder. Die Videos sind leider zu schlecht!

Aber ist wirklich einmalig! :)

Va das Spiel war von den Vorbedingungen her ein absolutes Highlight!

Die Atmosssphäre war der Wahnsinn! Mir fehlen jetzt noch die Worte!

Einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dieses Highlight muss ich quoten :D

Was soll eigentlich das Transparent mit Homer Simpson und 21.05.08 bedeuten?

an dem tag ist CL-Finale und den Text drunter muss man dir glaub ich nicht übersetzen? :D

edit: okay weiß nicht ob du es nicht erkannt hast aber er hockt da vor einem fernseher 8P

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.