Recommended Posts

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Träumermodus an:

Milan spielt nur im Uefa-Cup -> das wäre geil wenn wir auf die im Laufe des Bewerbes treffen würden. Dazu noch Tottenham und ein Deutscher Verein, den wir nach 2 hart umkämpften Matches wegen der Auswärtstorregel aus dem Uefa-Cup befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Träumermodus an:

Milan spielt nur im Uefa-Cup -> das wäre geil wenn wir auf die im Laufe des Bewerbes treffen würden. Dazu noch Tottenham und ein Deutscher Verein, den wir nach 2 hart umkämpften Matches wegen der Auswärtstorregel aus dem Uefa-Cup befördern.

Du glaubst ernsthaft, daß wir mit Transferkrachern ala Topic so weit kommen, daß wir auf AC Milan treffen ??? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Du glaubst ernsthaft, daß wir mit Transferkrachern ala Topic so weit kommen, daß wir auf AC Milan treffen ??? :lol:

bitte, das hat ja krone-niveau :shy:

können wir bitte abwarten, was sich am transfersektor noch tut?

wir haben mitte mai, der zug ist also noch nicht ganz abgefahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

bitte, das hat ja krone-niveau :shy:

können wir bitte abwarten, was sich am transfersektor noch tut?

wir haben mitte mai, der zug ist also noch nicht ganz abgefahren ;)

War auch eher ironisch gemeint. Habe ja heute schon gepostet, daß ich mir Topic nur für die Amateure vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem wir bis vor die Gruppenphase überall gesetzt sind, kommt davor sicher kein Krocha auf uns zu, aber auch die Teams à la Valerenga und Co. müss ma davor erst rausschmeissen.

Aber Milan in der Gruppenphase zu Gast im Horr hätte Potential! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nachdem wir bis vor die Gruppenphase überall gesetzt sind, kommt davor sicher kein Krocha auf uns zu, aber auch die Teams à la Valerenga und Co. müss ma davor erst rausschmeissen.

die gibts auch schon international? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da wäre ein abo dann gold wert, weil um die karten müssten man sich dann prügeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

basel in der gruppenphase wär der oberhammer :feier:

für die CL seh ich nämlich leider eh schwarz für den fcb.. :(

dsc00940_470.jpg223.gif

geile duelle der fantribünen sind da sicher, aber ob wir die sportlich biegen...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

geile duelle der fantribünen sind da sicher, aber ob wir die sportlich biegen......

ich denke vom sportlichen her werden wir wenig gegen sie machen können.ich will ja nichts sagen aber ich sehe die schweizer liga schon im großen udn ganzen auf einem höheren niveau als die österreichische auch wenn es ebenso wie hier nicht für große internationale erfolge reicht.aber das der schweizer meister gegen den österreichischen dritten, der noch dazu einige seiner besten verloren hat gewinnt, steht für mich leider fest.noch dazu ist ja der uefacup seit zwei jahren ein pflaster wo wir auch nicht das große glück auf unserer seite haben.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

geile duelle der fantribünen sind da sicher, aber ob wir die sportlich biegen...... :ratlos:

im moment hätte die austria wohl keine chance.. aber wer weiß wer und was noch alles kommt! :)

ich denke vom sportlichen her werden wir wenig gegen sie machen können.ich will ja nichts sagen aber ich sehe die schweizer liga schon im großen udn ganzen auf einem höheren niveau als die österreichische auch wenn es ebenso wie hier nicht für große internationale erfolge reicht.aber das der schweizer meister gegen den österreichischen dritten, der noch dazu einige seiner besten verloren hat gewinnt, steht für mich leider fest.noch dazu ist ja der uefacup seit zwei jahren ein pflaster wo wir auch nicht das große glück auf unserer seite haben.

naja.. generell geb ich dir recht(bzgl schweizer liga == öst. bundesliga). aber gerade basel ist halt sowas wie der "klassenprimus" in der schweiz mit den geilsten fans und dem besten stadion.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag