Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2008 Europa wir kommen!! In der nächsten Saison in der Gruppenphase mit! der neuen Ost sau geil ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Wir sind übrigens 72ter in der Uefa-Rangliste für alle Bewerbe! Bezeichnend ist, dass der 2.Bestplazierte Verein aus Österreich der GAK(!) ist mit Platz 134. Erst weit später kommt der elende Rest.. und wie schon geschrieben: auch heuer werden wir Österreichs bestes Team sein! bearbeitet 27. April 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. April 2008 GZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. April 2008 ohh wie schön ist dieses gefühl. doch noch drin den ruf wiens als fußballhauptstadt damit gefestigt, nächstes jahr steht dazu noch der richtige verein an der spitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2008 Das schlimmste verhindert würde ich mal sagen, der Platzsturm war meiner Meinung nach aber doch ein wenig übertrieben, nachdem das Ziel Meistertitel so klar verfehlt wurde. Aus österreichischer Sicht bin ich aber froh, ihr seid sicher noch das geringere Übel als der LASK oder Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2008 Das schlimmste verhindert würde ich mal sagen, der Platzsturm war meiner Meinung nach aber doch ein wenig übertrieben, nachdem das Ziel Meistertitel so klar verfehlt wurde. Das war Saisonabschlußfeier und der war geplant/genehmigt, also stinknormal. Und das es nicht zu höheren Ehren gereicht hat, da kann man sich bei den Hurenschieris bedanken, wir waren zwar großteils auch ned so toll, aber dank den Oaschlöchern gabs den letalen Genickbruch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2008 Gratuliere zum Einzug in den Uefa Cup! RB sollte nächstes Jahr von beiden Vereinen ordentlich den Kopf gewaschen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) @Topic Gratulation zur geglückten Quali! Austria und Salzburg sind gesetzt => attraktive Gegner warten Fix Oida sind: FC Vaduz (LIE) FC Gomel (BLR) Banants Yerevan (ARM) Tobol Kustanai (KAZ) Shakhtyor Karaganda (KAZ) Ich will nicht die Liste mit den möglichen Gegnern nochmal posten bearbeitet 27. April 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violachris27 Anfänger Geschrieben 27. April 2008 Wir sind übrigens 72ter in der Uefa-Rangliste für alle Bewerbe! Rangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2008 Wir sind übrigens 72ter in der Uefa-Rangliste für alle Bewerbe! Rangliste 82ter sind wir. War die falschen Rangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. April 2008 Träume schon von so göttliches auswärtsfahrten wie parma, dortmund, utrecht usw. auch die spiele im horr werden eine geile gschicht werden. endlich mal international ohne großen zaun direkt beim geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) @Topic Gratulation zur geglückten Quali! Austria und Salzburg sind gesetzt => attraktive Gegner warten Fix Oida sind: FC Vaduz (LIE) FC Gomel (BLR) Banants Yerevan (ARM) Tobol Kustanai (KAZ) Shakhtyor Karaganda (KAZ) Ich will nicht die Liste mit den möglichen Gegnern nochmal posten Doch passt scho, ich quote mal dein Post aus eurem Channel, da is alles recht gut zusammengefasst, hoffe es ist erlaubt! Zwar noch etwas früh aber was solls.Bei mir überwiegt die Freude über den UEFA Cup und nicht der Frust wegen der Meisterschaft. Spekulationen über mögliche Gegner und das Abschneiden der Salzburger sind ausdrücklich erwünscht. Kleine Randinfos: Beide UEFA-Cup Teilnehmer, Salzburg und die Austria werden in der ersten Quali-Runde in den Bewerb einsteigen. Beide Teams sind gesetzt. Weiters sind vorraussichtlich gesetzt: Dritter der Schweizer Liga (FC Zürich/Grasshoppers Zürich) Cupsieger aus der Slowakei Zweiter der slowakischen Liga (MSK Zilina) Cupsieger aus Polen Zweiter aus Polen (Dyskobolia Grodzisk/Legia Warsaw/Lech Poznan) Wie immer das mit dem Korruptionsskandal ausgeht Ungarischer Cupsieger Zweiter aus Ungarn (MTK Budapest/Debrecen VSC/Ujpest FC/Györ ETO FC) Cupsieger aus Moldawien Zweiter aus Moldawien (Dacia Chisinau) Cupsieger aus Georgien Ungesetzte Teams (mögliche Gegner!!!) Zweiter aus Georgien (WIT Georgia Tblisi/FC Zestafoni) Cupsieger aus Liechtenstein (FC Vaduz) Cupsieger aus Weißrussland FC Gomel (BLR) (2ter aus Weißrussland) Cupsieger aus Aserbaidschan Zweiter aus Aserbaidschan (Neftchi Baku/Inter Baku/Khazar Lankaran) Cupsieger aus Armenien Banants Yerevan (ARM) (2ter aus Armenien) Tobol Kustanai (KAZ) (Cupsieger - Kasachstan) Shakhtyor Karaganda (KAZ) (2ter in Kasachstan) Die Teams in Fett sind fix dabei Weitere Infos gibts hier: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/ bearbeitet 27. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 27. April 2008 gratulation auch von mir zum uefa cup austria und redbull machen dann europa unsicher! ich freu mich für euch und für uns! kämpft für österreich, eurofighter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2008 Doch passt scho, ich quote mal dein Post aus eurem Channel, da is alles recht gut zusammengefasst, hoffe es ist erlaubt! Ja aber nur weil ich heute so gut drauf bin Waren ja einige interessante Sachen dabei... Angstgegner wäre wohl der FC Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2008 Cupsieger aus Aserbaidschan Zweiter aus Aserbaidschan Tobol Kustanai (KAZ) (Cupsieger - Kasachstan) Shakhtyor Karaganda (KAZ) (2ter in Kasachstan) scheisse, ich dachte wir spielen uefa und nicht uicup! DAS werden echt geile awayfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts