Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 Muahaha Also ich glaube ganz fest dran, dass Rigobert Gartler auch in der höchsten Spielklasse seine Tore machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2008 glaubt hier jemand ernsthaft ein spieler marke roland gartler kann euch WIRKLICH WEITERHELFEN? er mag in der redzacliga treffen wie er will nur ob er das auch in der höchsten liga schafft steht auf einem anderem blatt papier denke ich maierhofer soltet ihr unbedingt halten nur der kann euch helfen , bitte respektiert meine meinung! Rene Gartler heißt er... Und deine Meinung respektieren... tut mir leid, aber dass ist nach dem bisher von dir gegebenen nicht mehr möglich. @Gartler. Freu mich schon auf ihn. Hab ihn zwar noch nie ganz spielen gesehen, sondern nur zusammenfassungen, aber dass was man da sieht schaut sehr vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2008 glaubt hier jemand ernsthaft ein spieler marke roland gartler kann euch WIRKLICH WEITERHELFEN? er mag in der redzacliga treffen wie er will nur ob er das auch in der höchsten liga schafft steht auf einem anderem blatt papier denke ich maierhofer soltet ihr unbedingt halten nur der kann euch helfen , bitte respektiert meine meinung! wenn du wirklich ernst genommen werden willst, dann wäre es ganz gut, wenn du: 1. zumindest mal den spielernamen kennen würdest und 2. deine zweifel ein wenig mit argumenten untermauern könntest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2008 glaubt hier jemand ernsthaft ein spieler marke roland gartler kann euch WIRKLICH WEITERHELFEN? er mag in der redzacliga treffen wie er will nur ob er das auch in der höchsten liga schafft steht auf einem anderem blatt papier denke ich maierhofer soltet ihr unbedingt halten nur der kann euch helfen , bitte respektiert meine meinung! glaubt hier jemand ernsthaft ein trainer marke giovanni trappatoni kann euch WIRKLICH ZUM MEISTER MACHEN? er mag in der serie a coachen wie er will nur ob er das auch in der österreichischen bundesliga schafft steht auf enem anderem blatt paper... Bam Oida™, so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler einbauen is echt zach Ich würd ja gern deine Meinung respektieren, aber bist du fett, du machst es einem nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2008 finde ich sehr gut, dass gartler wieder kommt. @ zickler: schon mal davon gehört, dass sich (junge) spieler entwickeln (können)? sehe schon in zwei jahren unseren rotweißroten traumsturm, der die ganze liga zerbombt: Hoffer - Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 27. April 2008 ich meinte eh Rene Gartler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2008 ich meinte eh Rene Gartler!! ah eh ob er uns wirklich weiterhelfen kann, werden wir nächste saison sehen! aber zumindest hat rene gartler in diesem lehrjahr in der red zac einen gewaltigen leistungssprung gemacht! von daher wäre es mehr als fahrlässig einen eigenbauspieler rapids nicht zurückzuholen und ihm eine faire chance zu geben! ich denke keiner von uns erwartet in seinem ersten jahr bei uns, dass er die liga zerbombt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 27. April 2008 wieso antwortet ihm jemand? alex zickler1 muss fake sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. April 2008 glaubt hier jemand ernsthaft ein spieler marke roland gartler kann euch WIRKLICH WEITERHELFEN? er mag in der redzacliga treffen wie er will nur ob er das auch in der höchsten liga schafft steht auf einem anderem blatt papier denke ich maierhofer soltet ihr unbedingt halten nur der kann euch helfen , bitte respektiert meine meinung! hast du ihn schon mal spielen sehen? nach dieser Aussage wohl nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. April 2008 AlexZickler1 MUSS ein fake sein, wenn nicht tut er mir für seine dummheit leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) er hat definitiv die saison genutzt und er wird sicher nächste saison seine chance bekommen, was er dann draus macht wird man sehen. ich würds ihm wünschen, aber es wird schwer. nehm mal an das dem frank als nächstes ein jahr im ländle bevorsteht. bearbeitet 27. April 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2008 welcome back gartler. ich hoffe, dass er sich einfügt und wie die anderen jungen wilden kämpft. nämlich mit herz gegen kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. April 2008 wieso antwortet ihm jemand? alex zickler1 muss fake sein. dannyos zweitnick - what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marty2404 Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2008 Ich sehe Gartler nicht als Maierhoferersatz, 1,81 vs. 2,02, lt. den Vorkommentaren dürfte Gartler kein Brecher sein?! und so ein Brecher fehlt Rapid mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2008 Ich sehe Gartler nicht als Maierhoferersatz, 1,81 vs. 2,02, lt. den Vorkommentaren dürfte Gartler kein Brecher sein?! und so ein Brecher fehlt Rapid mMn... Gartler ist auch nicht als Ersatz für Maierhofer gedacht. Ist eher eine Verbesserung des Fabiano Platzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts