Jornada 34


*Mani*
 Share

Recommended Posts

26.04.08

20:00

Deportivo La Coruna - FC Barcelona

22:00

Real Murcia - FC Sevilla

27.04.08

17:00

FC Valencia - CA Osasuna

RCD Mallorca - Racing Santander

Real Valladolid - UD Almeria

FC Getafe - Atletico Madrid

Recreativo Huelva - UD Levante

Espanyol Barcelona - Real Saragossa

19:00

Betis Sevilla - FC Villarreal

21:00

Real Madrid - Athletic Bilbao

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Puh, in der Phase genau der "richtige" Gegner für uns. :nervoes: Depor ist momentan das Team in der Liga, Einzelheiten hab ich schon im letzten Rundenthred gepostet:

Übrigens Hut ab vor Depor, was für ein unfassbarer Turnaround. :eek: Waren vor 13 Spieltagen Vorletzter, dann hat Lotina taktisch umgestellt und seitdem wurden 9 Siege, zwei Unentschieden eingefahren und nur mehr zwei Mal verloren. Auf einmal ist man in UEFA-Cup-Nähe und hat schon für den UIC gemeldet. Respekt.

Mal abgesehen von unseren offensichtlichen Schwächen in den letzten Wochen und dass Depor momentan die beste Phase seit Jahren hat, denkt bei uns im Moment anscheinend überhaupt niemand an die Liga, da ist schon jeder in Manchester.

Dementsprechend sieht natürlich auch der Kader für morgen aus:

Porteros: Valdés, Pinto

Defensas: Oleguer, Zambrotta, Puyol, Thuram, Márquez, Sylvinho, Abidal

Centrocampistas: Touré, Deco, Gudjohnsen, Edmílson

Delanteros: Giovani, Bojan, Henry, Ezquerro, Pedrito

Xavi, Messi und Eto'o werden für Dienstag geschont, während Milito und Iniesta gesperrt sind.

Ganz ehrlich, rechne fest mit einer Niederlage. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne jede Serie geht mal zu Ende, auch die von den Galiciern...

Auch wenn der Barca-Kader :madmax: eher an ein Rumpfteam erinnert, man muss Villarreal unter Druck setzen, um 2. zu werden. Ein Barca-Sieg wäre schon wünschenswert.

Ich hab keine Lust auf CL-Quali. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

¿Por Qué?

Ne jede Serie geht mal zu Ende, auch die von den Galiciern...

Auch wenn der Barca-Kader :madmax: eher an ein Rumpfteam erinnert, man muss Villarreal unter Druck setzen, um 2. zu werden. Ein Barca-Sieg wäre schon wünschenswert.

Ich hab keine Lust auf CL-Quali. :aaarrrggghhh:

Doch, doch. Brauch ich nicht weit fahren, kann ich Barca sehen und die Rapdi darf auch im Uefa Cup weitermachen. 3 Fliegen und 1 Streich :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aouate

M.Pablo-Lopo-P.Amo-Coloccini-F.Luis

Wilhelmsson-D.Guzmán-J.Rodríguez-Lafita

Xisco

-------------------------------------------------

Henry-Bojan-Giovani

Toure-Marquez-Gudjohnsen

Sylvinho-Thuram-Puyol-Zambrotta

PINTO

Marquez mal wieder MF, bin gespannt.

Pinto spielt statt Valdes!

Hat er sich mal verdient. :clap:

Dass Pinto gegen seinen ehemaligen Erzrivalen in Galicien spielen darf, ist einfach ne tolle Geste von FR! :allaaah:

1:0 54. Min. Juan Rodriguez

:nein:

Deco für Toure...

Ede für Zambro...

2:0 76. Min. Pablo Amo :lol:

Fürchterlich.

:stoesschen:

Ezquerro für Giovani... Ob das baskische Genie das Ruder noch herumreißen wird? :hexe:

Natürlich nicht.

Endstand 2:0 für Depor.

Schaut jetzt ganz schlecht aus mit der Vizemeisterschaft :aaarrrggghhh:

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Doch, doch. Brauch ich nicht weit fahren, kann ich Barca sehen und die Rapdi darf auch im Uefa Cup weitermachen. 3 Fliegen und 1 Streich :feier:

Zudem spart man sich dann aus Zeitmangel diese dämlichen Sommertouren nach Asien, Afrika, Amerika, zum Mars,...und macht endlich wieder eine richtige Saisonvorbereitung.

Zum Spiel: Nicht gesehen, Ergebnis und Art, wie sich die Mannschaft präsentiert hat, aber erwartet, daher in keinster Weise schockiert.

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist beim 1:0 für Villarreal geblieben.

Das heißt 4 Punkte Rückstand für Barca auf Platz 2 und eigentlich 5, wegen dem schlechteren direkten Vergleich.

Ist fast fix, dass es nicht mehr für Platz 2 reicht, also die schlechteste Saison seit 2002/03, wo man gar nur 6. war.

Und CL-Quali :kotz:

Zudem spart man sich dann aus Zeitmangel diese dämlichen Sommertouren nach Asien, Afrika, Amerika, zum Mars,...
Das wär doch mal was... :D Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.