cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Euch is die Partie wohl völlig egal, ich hätt aber gern eine halbwegs realistische Aufstellung für unser Duell. Wir müssen ja noch was tun für den Uefa-Cup, hoffe das klappt auch, allzuviel Gegenwehr wirds wohl nicht geben? Gegen ein 6-1, wie im ersten Horr-Duell, hätt ich nichts einzuewenden. Lindström beobachten, der is ja angeblich interessant für uns. bearbeitet 24. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 1:0 sieg für wacker. aufstellung der tiroler ist mir wurscht. ich hoff nur sie gewinnen. schiessts die wiener aus dem stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Die Austria sollte zuhause spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 mehr als nur wuast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Diese Mannschaft interessiert mich bis zur nächsten Saison wirklich nicht mehr (und dann is es ja hoffentlich nicht mehr diese Mannschaft). @cmburns egal welche Aufstellung, ihr werdet keinerlei Probleme haben und mit einem 6:1 wären wir noch gut bedient bearbeitet 23. April 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Die Austria sollte zuhause spielen! Ups, ned aufpasst. Jetzt sollts passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Es würde wunderbar passen, wenn wir am Sonntag gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 also wenn sie das spiel gewinnen ists noch ne größere frechheit. 0:2 verlieren und guat is interessant wäre, wem die herren hattenberger feldhofer und co bei nem eigentor die schuld geben würden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Es würde wunderbar passen, wenn wir am Sonntag gewinnen. Was/Wo spielts ihr den am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Was/Wo spielts ihr den am Sonntag? die wahren abenteuer sind im kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) war überrhaupt noch einer am Training? bei den Massen an Vertragsverhandlungen, die unsere Superkicker jetzt haben müssen, ist da sicher wenig Zeit zwischen den Anwalts,- und Managerterminen. Lindström auf der Bank lassen- der kann überhaupt nix bearbeitet 24. April 2008 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Kommt schon leute de 2 punkte dies uns in linz beim 3:3 gnommen habts könnts uns morgen wieder zurück geben. Auf gehts wacker!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Wenn die das Spiel gewinnen sollten, würde ich sie persönlich mim nassen Fetzen zrück nach Innsbruck jagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Wenn die das Spiel gewinnen sollten, würde ich sie persönlich mim nassen Fetzen zrück nach Innsbruck jagen Ich helfe dir dann und jag unsere mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Liebe Tiroler, ich erwarte nicht, dass ihr zu 2000 in Wien aufmarschiert und eure Mannschaft zum Sieg peitscht... aber BITTE haltet Euren Burschen die Daumen, ich tu`s auch, wie nie zuvor. Und auf bald wieder in der t-mobile-Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts