FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


cmburns
 Share

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Euch is die Partie wohl völlig egal, ich hätt aber gern eine halbwegs realistische Aufstellung für unser Duell. Wir müssen ja noch was tun für den Uefa-Cup, hoffe das klappt auch, allzuviel Gegenwehr wirds wohl nicht geben?

Gegen ein 6-1, wie im ersten Horr-Duell, hätt ich nichts einzuewenden. ;)

Lindström beobachten, der is ja angeblich interessant für uns.

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mia sein Wacker Innsbruck

Diese Mannschaft interessiert mich bis zur nächsten Saison wirklich nicht mehr

(und dann is es ja hoffentlich nicht mehr diese Mannschaft).

@cmburns

egal welche Aufstellung, ihr werdet keinerlei Probleme haben und mit einem 6:1 wären wir noch gut bedient

Edited by fcwackerinnsbruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

also wenn sie das spiel gewinnen ists noch ne größere frechheit.

0:2 verlieren und guat is

interessant wäre, wem die herren hattenberger feldhofer und co bei nem eigentor die schuld geben würden :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

war überrhaupt noch einer am Training?

bei den Massen an Vertragsverhandlungen, die unsere Superkicker jetzt haben müssen, ist da sicher wenig Zeit zwischen den Anwalts,- und Managerterminen.

Lindström auf der Bank lassen- der kann überhaupt nix :D

Edited by bomf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die das Spiel gewinnen sollten, würde ich sie persönlich mim nassen Fetzen zrück nach Innsbruck jagen

Ich helfe dir dann und jag unsere mit! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Liebe Tiroler,

ich erwarte nicht, dass ihr zu 2000 in Wien aufmarschiert und eure Mannschaft zum Sieg peitscht...

aber BITTE haltet Euren Burschen die Daumen,

ich tu`s auch,

wie nie zuvor. :clever:

Und auf bald wieder in der t-mobile-Bundesliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.