Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gut, ich machs kurz:

Del Piero 34 Spiele 18 Tore --> Schnitt 0,53

Inzaghi 22 Spiele (inklusive CL) 13 Tore --> Schnitt: 0,59

Also rein von der Torbilanz heuer ist er sicher unter den Top 5!

Aber mal abgesehen davon gibt es wohl keinen Spieler der in großen Matches dermaßen zuschlägt wie Pippo! Demnach wäre er wohl der ideale Ersatz für Toni und damit, für mich, fix bei der EM dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gib doch wenigstens zu das du das mit der vereinsbrille betrachtest (so wie DUX wahrscheinlich del piero), wenn del piero bei euch und inzaghi für juventus spielen würde, hättest halt andere argumente warum gerade del piero es mehr verdient hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich sehe das sicher auch mit der Vereinsbrille!

Allerdings ich gehe ja auch nicht so weit, dass ich behaupte, dass Del Piero es nicht verdient hätte, ganz im Gegenteil. In der Form sollte er fix dabei sein, aber in Anbetracht der Tatsache, dass noch ein Stürmerplatz frei sein sollte, würde ich derzeit auch noch Inzaghi mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

du regst mich auf milanista,du regst mich richtig auf,mit deinen abgefuckten,nichtssagenden 0815 statistiken,die anscheinend dein einziger schwanzvergleich in jeglicher lebenslage sind.wer is inzaghi?

kein topspieler sondern,ein permanenter lästiger name auf einem blatt papier,der die ungute angewohnheit hat immer im abseits zu stehen,manchmal hat er eben glück und aknn zum ball ohne dass der schiri pfeift.aber ihn mit delpiero zu vergleichen grenzt an verblödung,sorry jetzt reichts mir.der typ kann nichts,überhaupt nichts, außer das klischee zu bestätigen,dass italienische fussballspieler ununterbrochen am boden liegen und mit plumpesten versuchen irgendwie chancen herausholen.was kann er denn?er hat nen torriecher,das wars.warum spielt er nicht?er ist zu schlecht,verletzt,ihn mit einem mann vergleichen zu wollen, der die ganze saison über absolute topleistungen vollbringt und deswegen dauernd spielt ist,nenne ich nichtmehr vermessen siondern ist absolute desillusion!das kannst du doch gar nichtmehr alles ernst meinenw as du an statistischem blödsinn schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da Milanista eindeutig Recht geben, wenn er sagt, dass man Inzaghi mitnehmen sollte wenn noch ein Platz frei ist.

er behauptet ja nicht, dass Inzaghi statt Del Piero in einer Startelf stehen sollte.

Erst wenn er das behauptet, dann is er nicht ganz frisch. :D

Ich selbst bin auch der Meinung, dass Pippo in den Kader mittlerweile hineingehört. Als Toni Ersatz ist er geeignet. Aber mehr nicht.

edit: ruhig Blut DUX. Milanistas Statistiken sind unnötig - weiß eigentlich eh jeder. Aber dass man Inzaghi mitnehmen kann, ist vertretbar. Und dass er einen guten Riecher hat, das ist nunmal so und das ist ja nix schlimmes. Aber wie gesagt: Ersatz für Toni - nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

glaubst du wirklich inzaghi hällt seine form?einer der unkonstanteste spieler überhaupt.einmal spielt er gut dan wieder schelcht, dann trifft er monatelang nicht.dann 2 mal und du jubelst ihn gleich wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

edit: ruhig Blut DUX. Milanistas Statistiken sind unnötig - weiß eigentlich eh jeder. Aber dass man Inzaghi mitnehmen kann, ist vertretbar. Und dass er einen guten Riecher hat, das ist nunmal so und das ist ja nix schlimmes. Aber wie gesagt: Ersatz für Toni - nicht mehr, nicht weniger.

Statistiken sind NIE unnötig! :p

Ansonsten gibst du genau das wieder was ich paar Posts weiter oben schon einmal gemeint bzw. geschrieben habe! ;)

Toni-Ersatz! Und glaubt es mir, der Kerl ist ein Joker um den uns ganz Europa beneiden wird! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jaja der dux,am besten liest man einfach schnell über seine...ähm..."beiträge"(kann man das so nennen) :hää?deppat?:

wer ist inzaghi? :lol::lol: ,komm ab in die schule mit dir!solche dummen fragen müssten ja verboten werden und beiträge von dir sowieso,jaja mich runtermachen zusammen mit deinem bodyguard forza_rossoneri aber selber nix im hirn haben :lol::lol: ,solche leute mag ich :)8P

user beschimpfen:kriegt in der A und B Note ne 6.0 :nein::)

so und damit wir jetzt mal on topic bleiben,beide sollten mit:Inzaghi ist einfach ein Phänomen,hat man ja in den letzten spiele gesehen,seine körpereinsatz ist 0 aber er steht da wo er stehen muss,und dafür werden stürmer ja bezahlt oder nicht? 8)

Del Piero hat allerdings auch im hohen Alter noch eine unglaubliche Trefferquote.Unentbehrlich noch immer für juve und die squadra azurra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

jaja der dux,am besten liest man einfach schnell über seine...ähm..."beiträge"(kann man das so nennen) :hää?deppat?:

wer ist inzaghi? :lol::lol: ,komm ab in die schule mit dir!solche dummen fragen müssten ja verboten werden und beiträge von dir sowieso,jaja mich runtermachen zusammen mit deinem bodyguard forza_rossoneri aber selber nix im hirn haben :lol::lol: ,solche leute mag ich :)8P

user beschimpfen:kriegt in der A und B Note ne 6.0 :nein::)

so und damit wir jetzt mal on topic bleiben,beide sollten mit:Inzaghi ist einfach ein Phänomen,hat man ja in den letzten spiele gesehen,seine körpereinsatz ist 0 aber er steht da wo er stehen muss,und dafür werden stürmer ja bezahlt oder nicht? 8)

Del Piero hat allerdings auch im hohen Alter noch eine unglaubliche Trefferquote.Unentbehrlich noch immer für juve und die squadra azurra

bei dir alles in ordnung?oder wie würdest du jetzt am liebsten eine antwort lesen?auf die herablassende art?die gemeine?oder soll ich ein kleinkind post ablassen wie du eben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kinderchens, beruhigts euch wieder!

Da gehts um eine Geschmacksfrage. DUX will keinen Inzaghi in der Squadra, ich schon!

Sowas sollte erlaubt sein, wirds sicher verschiedene Meinungen dazu geben, aber deswegen so einen Aufstend zu machen ist echt unnötig!... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Statistiken sind NIE unnötig! :p

)

Toni-Ersatz! Und glaubt es mir, der Kerl ist ein Joker um den uns ganz Europa beneiden wird! :)

ach nein?

ok fange wir an: superbowl finale:dein team wird gewinenn.begründung: sie haben auch alle anderen spiele gewonnen "schau dir die statistik " an,perfect season blablabla.

vor ca 1-2 monaten unsere wette: wer wird 3: in der du der meinung warst milan wird auf grund bestimmter statistiken,die du mir aufgezählt hast 3,vor juve und sie könnnen auch noch 2.werden,den giants htrwad ganz zu vergessen,die cl finali und und und..nichts ist so gekommen wie du vorhergesagt hast.

wenn du mich richtig aus der fassung bringern kannst sind das deine schwanzvergleiche.du würdest nach statistik dein leben ausrichten gell?wie der neurotiker aus und dann kam polly

mach was du willst :) ,beschimpf mich ruhig

sonst lässt du dich ja auch nicht davon abhalten

verstehst du eig.das,was man dir schreibt?ich glaube nicht.und das hat auch mein - wie du so nett gesagt hast-bodyguard auch angemerkt.sinnerfassend lesen ist wohl nurmehr ein privileg.und was milanista und mich betrifft,der weiß schon wie cish mein,da mach dir mal keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bzgl. Pats geb ich dir recht!

Ansonsten träumst du wohl ein bißchen! Die Finali sind sehr wohl so ausgegangen wie ichs dir vorausgesagt habe, oder haben zuletzt etwa Arsenal und Liverpool gewonnen? 8P

Was Milan und Dritter Platz anbelangt, so hab ich das in der Phase gesagt in der Milan einen Lauf (dank Pato) hatte. Konnte ja keiner ahnen, dass sich Kaka verletzt und wir dadurch komplett außer Tritt geraten! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Kinderchens, beruhigts euch wieder!

Da gehts um eine Geschmacksfrage. DUX will keinen Inzaghi in der Squadra, ich schon!

Sowas sollte erlaubt sein, wirds sicher verschiedene Meinungen dazu geben, aber deswegen so einen Aufstend zu machen ist echt unnötig!... :holy:

wenn inzagi einberufen wird,kann er von mir aus kommen und gerne spielen...als torgarant schätze ich ihn.aber es war dein spiele/tore post um den es ging.nicht um die frage SOLL inzaghi national spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statistiken sind NIE unnötig!

ich hatte nicht gesagt, dass Statistiken unnötig sind. Ich hatte gesagt, dass DEINE Statistiken unnötig sind. :D

Nein, im ernst, die Statistik zwischen Pippo und Del Piero zu bringen ist einfach unnötig. Absolut nicht aussagekräftig. Pippo ist kein richtiger Leistungsträger mehr bei Milan. Kam kaum zu Einsätzen, führt sein Team nicht auf die Art wie es ein del Piero macht.

Del Piero hat über die gesamte Saison starke Leistungen gebracht, Pippo nicht.

Del Piero hat 3 Tore gegen Atalanta auswärts erzielt. - Ist meiner Meinung nach die stärkere Leistung als wenn man 3 Tore gegen einen Gegner schießt der sich eh schon mit der 2. Liga abgefunden hat.

Es ist aber eigentlich egal wer jetzt gegen wen 3 Tore erzielt hat.

Es ist klar - du bist aus dem Häuschen dass Pippo wieder so oft trifft, aber mit der leistung von Del Piero zu vergleichen - (wie sagen die das immer bei Germanys next topmodel) - das sit ein absolutes NO-GO!

Ich glaube das ist der Punkt, den DUX so charmant versucht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag